Bietigheim - Eispiraten

  • Ich hoffe die Aussprache mit dem Team am Samstag hat geholfen. Momentan fehlt der letzte Schritt und der Bock auf den Puck. Wir spielen zu brav und berechenbar. Ich tippe auf einen 2:3 Sieg für die Eispiraten.

  • Ich hoffe die Aussprache mit dem Team am Samstag hat geholfen. Momentan fehlt der letzte Schritt und der Bock auf den Puck. Wir spielen zu brav und berechenbar. Ich tippe auf einen 2:3 Sieg für die Eispiraten.

    bei den Ergebnissen von Bibi ist aber 8:7 wahrscheinlicher . Zwei Offensiv starke Mannschaften treffen auf fragwürdige Defensive und Crimme derzeit wieder auf dem Weg in die Normalisierung was die Tabelle angeht. Ein 2:3 würde mich stark wundern.

  • bei den Ergebnissen von Bibi ist aber 8:7 wahrscheinlicher . Zwei Offensiv starke Mannschaften treffen auf fragwürdige Defensive und Crimme derzeit wieder auf dem Weg in die Normalisierung was die Tabelle angeht. Ein 2:3 würde mich stark wundern.

    Eine Normalisierung der Tabelle wäre doch eher bei euch wünschenswert. :pfeif:

  • Das ist aber der Crimme-Bibi Thread. Ich kann hier gerne die Dresdner Probleme darlegen, aber wollen wir nicht über die zwei Teams im Titel reden?

    Genau, es ist der BiBi - Crimmitschau (!!!) Thread!

    Mit Schneider heute im Tor dürfte sich die Angelegenheit natürlich etwas schwieriger gestalten.

  • Genau, es ist der BiBi - Crimmitschau (!!!) Thread!

    Mit Schneider heute im Tor dürfte sich die Angelegenheit natürlich etwas schwieriger gestalten.

    Und was habe ich jetzt falsch gemacht, laut deiner klemmenden Ausrufezeichentaste? Ich war beim Thema, meine Aussagen sind nicht falsch und ein 2:3 tatsächlich weniger wahrscheinlich, da Bibi gern hohe Ergebnisse produziert und auch auch Crimmitschau bei den geschossenen Toren zur Spitze gehört und bei den Gegentoren etwas zuviel hat.

    Verliert Crimme das Spiel rutschen sie aus der Spitzengruppe ins Mittelfeld (Normalität).

  • Und was habe ich jetzt falsch gemacht, laut deiner klemmenden Ausrufezeichentaste? Ich war beim Thema, meine Aussagen sind nicht falsch und ein 2:3 tatsächlich weniger wahrscheinlich, da Bibi gern hohe Ergebnisse produziert und auch auch Crimmitschau bei den geschossenen Toren zur Spitze gehört und bei den Gegentoren etwas zuviel hat.

    Verliert Crimme das Spiel rutschen sie aus der Spitzengruppe ins Mittelfeld (Normalität).

    Die Taste klemmt halt, wenn ich das von euch erfundene "Crimme" ständig und immer wieder lesen muss! Du schriebst, Crimmitschau sei auf dem Weg der Normalisierung, ohne explizit auf das heutige Spiel einzugehen. Das hat du erst jetzt getan und mit deinen Aussagen gehe ich ja konform, außer was das Ergebnis betrifft.

    Die zwei Punkte vom Freitag rechtfertigen deine Prognose nicht.

  • ihr habt 5 der letzten 6 Spiele verloren. Das war nicht nur Dresden. Eure Unterzahlquote ist schlecht...richtig schlecht und die Überzahl von Bibi ganz passabel.

    https://www.del-2.org/stats/clubs/ve…am1=36&team2=37

    Ich gehe für das heutige Spiel also von den letzten Partien aus, die eindeutig nen negativen Trend vom Ergebnis her zeigen.


    PS: Crimme ist wie Bibi nen Abkürzung und zumindest bei mir erstmal nicht negativ besetzt.

    Okay, Crimmelsdorf ;) ist dann tatsächlich nicht ganz so nett gemeint.

  • Ich hoffe die Aussprache mit dem Team am Samstag hat geholfen. Momentan fehlt der letzte Schritt und der Bock auf den Puck. Wir spielen zu brav und berechenbar. Ich tippe auf einen 2:3 Sieg für die Eispiraten.

    Ganz ehrlich, mittlerweile mach ich mir Sorgen.

    Diese 1 Punkte Serie in der OT bringt uns nicht weiter.

    Deshalb 2:3 regulär.

  • Da war nix abgepfiffen. Das wurde einfach aberkannt, weil ers kann, sonst nix. Kein Torraumabseits, kein Schlittschuhtor. Dazu jetzt grade noch der klare Ellbogen gegen den Kopf ohne Strafe, die regen mich schon wieder auf.

  • Und was habe ich jetzt falsch gemacht, laut deiner klemmenden Ausrufezeichentaste? Ich war beim Thema, meine Aussagen sind nicht falsch und ein 2:3 tatsächlich weniger wahrscheinlich, da Bibi gern hohe Ergebnisse produziert und auch auch Crimmitschau bei den geschossenen Toren zur Spitze gehört und bei den Gegentoren etwas zuviel hat.

    Verliert Crimme das Spiel rutschen sie aus der Spitzengruppe ins Mittelfeld (Normalität).

    Na, du Unke. Crimmitschau steht zurecht da, wo es steht!

  • Na, du Unke. Crimmitschau steht zurecht da, wo es steht!

    Gerne war ich heute beim Frustabbau mit dabei :thumbsup: .

    Was dir auch immer über die Leber gelaufen ist am WE. Ich hoffe es ist jetzt besser.

    Und GW zum Sieg.

    PS: nimm es hier nicht zu bierernst im Forum. Leben ist zu schade dafür :saint:

  • Crimmitschau bei Weitem keine drei Tore besser. Am Ende war es ein Ein - Tore - Spiel, aber defensiv bombastisch mit einem fehlerfreien Schneider. So hat man sich die Punkte hart erarbeitet, trotz schlechter Schirileistung. Das 3:0 war ein reguläres Ding und der Check von Doremus gegen Büsing wäre auch strafwürdig gewesen. Dabei darf man allerdings auch nicht außer Acht lassen, dass Kanya Minuten vorher einen Bietigheimer mit dem Kopf voran in die Bande schickt.

  • Gerne war ich heute beim Frustabbau mit dabei :thumbsup: .

    Was dir auch immer über die Leber gelaufen ist am WE. Ich hoffe es ist jetzt besser.

    Und GW zum Sieg.

    PS: nimm es hier nicht zu bierernst im Forum. Leben ist zu schade dafür :saint:

    Ich nehm' dir nichts übel, nur kotzt du hier den Thread zu, der dich eigentlich nichts angeht. Das wir, beide Teams und Fangemeinschaft, uns nicht sonderlich mögen, dürfte bekannt sein... Deine Zweifel am Sturm sollten auch widerlegt sein, da uns heute noch ein (zwei) Tore zu unrecht aberkannt wurden. In diesen Sinne, wir sind alle Eishockeyfans.

  • Kam gar nicht dazu beim Liveticker vorbeizuschauen.

    Nun den Sieg der Eispiraten erfahren zu haben, also vielen Dank an das super Eispiraten-Team.

  • Ja das aberkannte 3:0 interessiert mich auch brennend! Die Begründung wüsste ich gern !

    Das war ein astreines Tor !

  • Ja das aberkannte 3:0 interessiert mich auch brennend! Die Begründung wüsste ich gern !

    Das war ein astreines Tor !

    Die Begründung ist Tatsachenentscheidung. Das die Tatsache falsch eingeschätzt wurde, muss der Schiri ja nicht zugeben. Hier müssten die Teams einfach auch Videobeweis fordern können. Wäre das Spiel danach gekippt, wären wir wahrscheinlich nicht so entspannt.