Krefelder Pinguine vs. Eispiraten Crimmitschau

  • Was ist denn hier los?

    Kein Thread bei einem so wichtigen Spiel?

    Bei uns geht es fast um die Tabellenführung, wenn die Ergebnisse stimmen und Krefeld muss sich wieder ins Spiel bringen, um nicht ab zu rutschen.

    Ich halte das Spiel für sehr richtungsweisend.

  • Es steht zwar 0;0, aber selten so ein intensives 1.Drittel von beiden Teams gesehen. Das ging ruck zuck von einer Seite zur anderen.

    Macht richtig Spaß, auch ohne Tore. Die müssen ja noch kommen. :)

  • OK, dann mach ich den Thread halt alleine. :thumbsup:

    Immer noch alles auf Augenhöhe. Wir haben nur ein Problem, mal wieder Tore schießen wäre nicht schlecht.

    Schon gegen Rosenheim ging da wenig. Heute wird es fast peinlich, was da liegen gelassen wird. alleine Lindberg mit seinen beiden Breaks während der UZ.

    Klar, Bick macht das sehr gut und Shilin hält uns auch im Spiel, trotzdem muss da mal was rein.


    Danke 1040

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (26. November 2023 um 18:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Der Heide mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was will denn dieser Alex Weiß bitte darstellen?

    Kann der überhaupt Eishockey spielen oder nur mit dem Schiri reden und stänkern?

    Gute Besserung an McDonald!!!

  • Also Erstens, Gute Besserung an Josh McDonald.

    Es war ein ausgeglichenes Spiel, allerdings hat die Beste Offensive der Liga (die es jetzt nicht mehr ist ) seit 5 Dritteln kein Tor mehr geschossen.

    Zweitens, waren Bick und Shilin die Garanten für ein 1:0.

    Und 3., kocht mein Essen gerade über , Mist.

  • Spiel ist eigentlich egal, die Verletzung von Macdonald überschattet alles…

    Ist dann wohl der dritte Langzeitverletzte nach Niederberger und Fischer :schulterzuck:

  • Für mich war heute Reihe zwei der Knackpunkt. Kanninen mit nur drei gewonnenen Bullies, das ist man von ihm gar nicht gewohnt. Offensiv war seine Reihe heute ziemlich nutzlos. Auch das Powerplay nachwievor ausbaufähig.

    Hoffen wir, dass es am Dienstag zuhause wieder besser läuft

  • Schade ! Aber solche Spiele gehören dazu !

    Was für mich überhaupt nicht dazu gehört sind so Aktionen von Ehrhoff! Ein Spieler seiner Klasse sollte sowas eig nicht nötig haben. Gute Besserung an McDonald

    Ansonsten Glückwunsch zum Sieg nach Krefeld. Hoffentlich kommen Dienstag die Tore zurück

    ich frag mich heute nur warum jussy die alte 1 Reihe nicht wieder zusammentut sondern Walsh mit saponari tauscht .

  • Wir haben ein bärenstarkes Auswärtsspiel gezeigt, bei dem wir Krefeld alles abverlangt haben. Die Dinger die Krefeld gestern teilweise mit Glück noch weg verteidigt hat, fallen das nächste Mal rein. Einfach so weiter machen. Das einzige Manko ist und bleibt unsere Unterzahl und ich bin der Meinung, dass du das so wie Jussi es spielen lässt einfach nicht spielen kannst. Wir haben immer wieder drei Leute auf einer Linie und die Stürmer hinterlaufen das ziemlich einfach, dann reißen wir das System auf und die Zuordnung fehlt und meist klingelt es dann. Die Hoffnung auf einen schnellen Unterzahlkonter ist zwar nachvollziehbar, aber bisher haben wir damit deutlich weniger Erfolg.