Kassel - Dresden

  • Seidel startet heute im Tor und Kiedewicz ist für Petersen dabei

    So baut man seinen StammGoalie auf - erst Länderspielpause, dann 6 Tore fressen lassen und dann im nächsten Spiel gegen den Tabellenführer auf die Bank 🤔 soll gut für das Selbstbewusstsein sein

  • Lebst du immer in der Vergangenheit?🙈 Die Liga ist so eng, da kann prinzipiell jeder jeden schlagen. Manchmal entscheiden Kleinigkeiten. Steht die defensive stabil, kann alles möglich sein…

    Naja auf was für eine Basis soll man denn sonst eine Einschätzung treffen? Geht ja nur über das bisher geschehene und ich muss dir glaube nicht aufzeigen das da wenig positives dabei ist.

  • Naja auf was für eine Basis soll man denn sonst eine Einschätzung treffen? Geht ja nur über das bisher geschehene und ich muss dir glaube nicht aufzeigen das da wenig positives dabei ist.

    Die Bezeichung aber, dass „am Ende nur eine Niederlage auf der Tafel stehen kann“ finde ich schon krass. Es kann von heute auf morgen anders laufen…klar ist nicht alles positiv aber es gibt auch gute Ansätze. Glaub mir, es müssen nur die richtigen Stellschrauben gedreht werden und wir können auch wieder weiter oben stehen. Deswegen lieber mit Optimus mal in das Spiel gehen 😁 stell dir mal vor, die Spieler würden so rangehen wie du 😉

  • Nach dem zuletzt gezeigten kann am Ende nur ne weitere Niederlage auf der Tafel stehen. Die Frage ist wie hoch wird sie ausfallen… im besten Falle wird’s ne knappe Kiste

    Glaub mir, Kassel findet ein weg euch stark aussehen zu lassen :thumbsup:

  • Ach man könnte jetzt so viel positives schreiben....

    - Kassel ist erster, kein Grund zu meckern.

    - Gegen Dresden kann man mal verlieren, die Liga ist so eng.

    - in den Playoffs zählt es erst

    - wenigstens erspielen sie sich Chancen

    - Keussen macht hinten keine Fehler

    - Seigo hat schöne Haare

    - Keck und Valenti sorgen immer wieder für Gefahr vor dem Tor des Gegners. Ja, der Rest halt nicht.

    - man ist nicht auf die ALs angewiesen.

    - man schafft es jeden Gegner aufzubauen

    Warum seid ihr 2 also wieder so negativ?

    *edit...

    Siehst du fastpuck , so schwer ist das nicht.

  • Die neuen Helme sind schon schick….

    Stimmt


    Sorry, in den Playoffs kommt die 360Grad Wende.

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik (21. November 2023 um 19:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dominik mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Bezeichung aber, dass „am Ende nur eine Niederlage auf der Tafel stehen kann“ finde ich schon krass. Es kann von heute auf morgen anders laufen…klar ist nicht alles positiv aber es gibt auch gute Ansätze. Glaub mir, es müssen nur die richtigen Stellschrauben gedreht werden und wir können auch wieder weiter oben stehen. Deswegen lieber mit Optimus mal in das Spiel gehen 😁 stell dir mal vor, die Spieler würden so rangehen wie du 😉

    Was ist daran krass? Unter normalen Umständen sollte es so laufen das eine Mannschaft die aufsteigen will (und vielleicht auch muss), mit der Qualität und als Tabellenerster gegen eine Mannschaft gewinnt, die ihren eigenen Erwartungen hinterherläuft. Dass die Liga eng beisammen ist und die Abstände in der Tabelle nicht sehr groß sind, ist einfach ein glücklicher Umstand. Dass die Truppe grundsätzlich kein Fallobst ist weiß ich auch, nur zeigen sollte sie es mal.

  • Was ist daran krass? Unter normalen Umständen sollte es so laufen das eine Mannschaft die aufsteigen will (und vielleicht auch muss), mit der Qualität und als Tabellenerster gegen eine Mannschaft gewinnt, die ihren eigenen Erwartungen hinterherläuft. Dass die Liga eng beisammen ist und die Abstände in der Tabelle nicht sehr groß sind, ist einfach ein glücklicher Umstand. Dass die Truppe grundsätzlich kein Fallobst ist weiß ich auch, nur zeigen sollte sie es mal.

    Aber mittlerweile solltest auch du mitbekommen haben, dass es in dieser Saison keine normalen Umstände sind bislang. Eben weil die Liga ausgeglichen ist. Da kann jeder jeden schlagen und die vermeintlichen aufstiegswilligen Teams können genauso verlieren wie der Tabellenletzte.