• Für jeden Tag ein Spiel.

    Mal sehen, ob es Tickets gibt.

    2012 gabs Tickets für das Eröffnungsspiel und auch bei der EM in München zuletzt (die dann aufgrund der Zuschauerbeschränkungen kassiert wurden).

  • Hab mich beworben, aber bisher nur die allgemeine Email erhalten, dass man das Ergebnis der Ticketauslosung bis spätestens 14. November per Email mitgeteilt bekommt.

    Die hab ich auch... Weiß nur nicht, ob da die Zusagen nach

    und nach kommen oder einmal ne Sammel-Mail...

    Hab auch 3x München probiert und Finale... Wenn das alles

    klappen sollte, wirds teuer :seestars:

    Rechne mir aber wenig Chancen aus, müsste schon viel

    Glück dabei sein

  • Die hab ich auch... Weiß nur nicht, ob da die Zusagen nach

    und nach kommen oder einmal ne Sammel-Mail...

    Ich meine mich zu erinnern, dass eine Mail kommt, wie deine Bewerbung lief und dann kannst du online sehen, welches Spiel es betrifft (wenn erfolgreich).

    Aber ohne Gewähr.

    Die UEFA schreibt dazu:

    Quote

    The outcome of your ticket application will be announced by email and in the Ticket Portal by 14 November 2023 at the latest.

    If, for any reason, you don’t receive the notification by email, you can log in to the Ticket Portal to check the status of your application. Make sure to use this link: https://euro2024.tickets.uefa.com/

    The successful applicants will be invited to proceed with the payment of their tickets. Please note that it will not be possible to exclude tickets or matches from the payment. To secure their tickets, fans will be required to pay for all the allocated tickets within the given deadline. If the tickets are not paid during this time frame, the application will be cancelled.

  • Ich meine mich zu erinnern, dass eine Mail kommt, wie deine Bewerbung lief und dann kannst du online sehen, welches Spiel es betrifft (wenn erfolgreich).

    Aber ohne Gewähr.

    Die UEFA schreibt dazu:

    Ja, die Formulierung lässt halt irgendwie alles zu, vor

    allem den Zeitpunkt (außer "spätestens 14.11.")

  • Ja, die Formulierung lässt halt irgendwie alles zu, vor

    allem den Zeitpunkt (außer "spätestens 14.11.")

    Theoretisch ist ja folgendes unter Annahme einer Sammelmail denkbar:

    Du hast nur für das Eröffnungsspiel eine Bewerbung abgegeben.

    Heute werden für dieses Spiel die Karten verlost (ja/nein für dich).

    Dann wäre eine Benachrichtigung bereits heute möglich, während andere (wie ich z.B.) erst später eine Mail bekommen.

  • Theoretisch ist ja folgendes unter Annahme einer Sammelmail denkbar:

    Du hast nur für das Eröffnungsspiel eine Bewerbung abgegeben.

    Heute werden für dieses Spiel die Karten verlost (ja/nein für dich).

    Dann wäre eine Benachrichtigung bereits heute möglich, während andere (wie ich z.B.) erst später eine Mail bekommen.

    Genau, das meine ich... Ist halt die Frage, wie

    gelost wird. Also Spiel für Spiel plus zeitnah

    folgende Einzelmeldung oder halt erst alles

    losen und dann ne Sammelmail.

    Unterm Strich egal, in einer Woche sollten wir

    dann schlauer sein. Ich hoffe einfach, dass ir-

    gendws dabei ist :saint:

  • Ich hab das an meinen Sohn deligiert, und gar keine Rückmeldung bekommen für welche Anzahl an Spielen er sich beworben hat, aber ich bin mir sicher, das es auch sehr teuer wird, wenn alles klappt...

  • Ich hab das an meinen Sohn deligiert, und gar keine Rückmeldung bekommen für welche Anzahl an Spielen er sich beworben hat, aber ich bin mir sicher, das es auch sehr teuer wird, wenn alles klappt...

    Ich hab „nur“ 4 oder 5 Spiele - aber selbst die wä-

    ren dann ziemlich teuer, sofern es denn klappt :seestars:

    Ich hab nämlich auf die teure Kategorie gezockt

    in der Hoffnung größere Chancen zu haben :bash:

  • Habt Ihr direkt eine Mail mit der Absage erhalten oder gab es eine Uhrzeit in der alle positiven Bescheide heute ankommen sollten? Ich habe nämlich noch gar nichts bekommen.

    Logg dich im Ticketportal ein, dann siehst du es direkt.

    Bei mir leider auch gar nichts...