• Für mich persönlich gibt es diesmal keinen klaren Titelfavoriten.

    Die Franzosen sind nicht mehr so dominant wie noch vor zwei oder drei Jahren, obwohl die ein schier endloses Repertoire an Weltklassespieler haben. Woran das liegt, keine Ahnung. Vlt hat Didier Deschamps seinen Zenit als Nationalcoach überschritten, vlt brennen die Spieler auch nicht mehr so wie noch beim WM Titel 2018 und der Vizemeisterschaft 2022.

    Spanien knüpft so langsam wieder an die Zeiten von Xavi, Iniesta, Puyol etc. an, brauchen mMn aber noch zwei bis drei Jahre, allein schon aufgrund der noch fehlenden Erfahrung bei Europa- und Weltmeisterschaften. Spiele in der Nation League oder Qualispiele sind dann doch was anderes.

    Deutschland gehört auch wieder halbwegs zu den Top Nationen. Was sich in kurzer Zeit ändern kann und möglich ist wenn ein neuer Trainerstab installiert wird hat man die Woche gegen Frankreich und die Niederlande gesehen. Hinzu kommt die Rückkehr von Toni Kroos. Wobei ich hier vlt etwas vorsichtiger argumentieren sollte...zwei gute Spiele machen noch keinen Titelanwärter. Da braucht es dann schon eine längere und konstantere Phase.

    Auf Portugal bin ich gespannt. Denen trau ich einiges zu, spielen für mich den schönsten und attraktivsten Offensivfussball.

    Österreich ist so bisschen der Geheimtipp, haben spielerisch unter Rangnick enorm zugelegt und müssen sich mittlerweile vor keiner Nation verstecken.

    Ansonsten gibt es eine Reihe von Nationen, die üblichen Verdächtigen wie England, Italien, Kroatien oder die Niederlande, mit denen bei einer EM oder WM immer zu rechnen ist.

  • Béla Réthy wird bei der EM 2024 sein Comeback gegen.


    Alerdings bei Magenta TV.

    Find ich gut. Klasse Moderator, den hab ich am liebsten gehört.

  • Lass mal wieder ein paar schlechte Spiele und/oder Niederlagen kommen, oder gar ein Aus in der EM-Vorrunde ;)

    Schuld sind dann sicherlich die Grünen, die Lila Trikots, damit auch die Schwulen und überhaupt, alle auf dem Platz die da nur im Tütü herumgetanzt sind. 8o

  • Find ich gut. Klasse Moderator, den hab ich am liebsten gehört.

    Ist doch schön, wenn man die Wahl hat.


    Dann schaust du dir die EM auf Magenta TV an, und ich nehme lieber einen anderen Sender.

    Wobei, da gibt es auch so paar Kandidat:innen. :hammer:

  • Schuld sind dann sicherlich die Grünen, die Lila Trikots, damit auch die Schwulen und überhaupt, alle auf dem Platz die da nur im Tütü herumgetanzt sind. 8o

    Oder einfach nur "die Mannschaft", die sich - statt auf Fußball zu konzentrieren - mit irgendwelchen Nebenkriegsschauplätzen befasst.

  • Langweilts dich nicht selber schön langsam?

    Wenn ich an die ganzen Kommentare zur WM in Katar und der Hand vor dem Mund denke, so wie jetzt schon bei der Trikot-Diskussion, ich würde fast behaupten ich könnte hier tausende Kommentare einstellen, die genau das aussagen, was ich bei einem schlechten Abschneiden der N11 befürchte. ;)

  • Wenn es gut läuft, dann sieht man doch vieles durch die rosarote Brille.......ähm sorry, ich meinte lila-pink.


    Lass mal wieder ein paar schlechte Spiele und/oder Niederlagen kommen, oder gar ein Aus in der EM-Vorrunde ;)

    Ganz so schlimm wie es unter Flick war wird es nicht mehr werden.

    Das war ja gefühlt nichtmal mehr europäisches Mittelmaß. Mit Abstand die schlechtesten zwei Jahre einer deutschen Nationalelf seit ich denken kann. MMn hat es neben dem falschen Trainer an einer Zentralfigur bzw. einer Führungspersönlichkeit gefehlt wie Kroos zb. Ein Kimmich, Gündogan oder Müller sind dieser Rolle nie gerecht geworden.

    Natürlich ist nicht alles gleich wieder toll und wunderbar. Wenigstens geben aber die letzten zwei Spiele wieder etwas Zuversicht.


    Ist doch schön, wenn man die Wahl hat.


    Dann schaust du dir die EM auf Magenta TV an, und ich nehme lieber einen anderen Sender.

    Wobei, da gibt es auch so paar Kandidat:innen. :hammer:

    Aber klar doch.... ich leg mir extra ein Magenta Abo zu nur damit ich Bela Rethy kommentieren höre:S

    Einmal editiert, zuletzt von Stvck (28. März 2024 um 21:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von STvcK mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Für die Sparfüchse unter Euch.

    Die gesammte Fußball EM kommt nicht auf Magenta Sport, sondern Magenta TV. Für die Eishockey WM reicht auch Magenta TV. Wird auf Kanal 50 MS Sport gezeigt. Hier der Trick wie man alles für 15 Euro bekommt:

    1. Magenta TV Flex für 10 Euro monatlich abonnieren

    2. 30 Minuten später Magenta TV Flex kündigen

    Nun erhält man ein Angebot es für drei Monate für monatlich 5 Euro zu behalten.

    3. Anfang des dritten Monat erneut kündigen.

    Ich übernehme natürlich keine Gewähr das jeder das Angebot bekommt. Aber die Eishockey WM ist ein guter Zeitpunkt es auszuprobieren.