ECDC Memmingen "Indians" vs. Blue Devils Weiden

  • Das „Gejammer“ meiner Weidener Forumskollegen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Unser Unterzahlspiel war bis jetzt eher nicht so gut und muss definitiv trainiert werden. Am besten im Wettkampfmodus. Das hat man den Schiedsrichter/-innen anscheinend gesteckt und die wussten was zu tun ist und haben das dann auch durchgezogen. Danke dafür! Damit das am Ende nicht zu sehr auffällt hat sich Buchwieser dann noch ne Strafe abgeholt und ein paar Spieler haben so getan als würden sie sich echauffieren…

    :prost:

  • Früher wurden zu den Spitzenspielen halt auch noch Spitzenschiedsrichter eingeteilt. Aber was sich da heute bei uns gegen Bayreuth und scheinbar in Memmingen abgespielt hat, hatte scheinbar nichts mit der passenden Spielleitung zu tun.

    Nur weil die Jungs aus der Oberpfalz laut schreien heist nicht das sie auch recht haben.

    Das teilweise kleinlich gepfiffen wurde ist bereits angesprochen worden. Viel Kathegorie: Kannst geben, musst aber nicht.

    Das man sich nach der dritten oder vierten Strafe nicht darauf einstellt ist dann eigenes Versagen.

    Sieg Weiden geht definitiv in Ordnung. Technisch und läuferisch einfach besser.

    Gerade das letzte Drittel in Unterzahl auch sehr sehr stark verteidigt. Zusätzlich eine starke Leistung von Wölfl der zurecht Spieler des Tages auf Seiten der Blue Devils wurde.

  • Nur weil die Jungs aus der Oberpfalz laut schreien heist nicht das sie auch recht haben.

    Das teilweise kleinlich gepfiffen wurde ist bereits angesprochen worden. Viel Kathegorie: Kannst geben, musst aber nicht.

    Das man sich nach der dritten oder vierten Strafe nicht darauf einstellt ist dann eigenes Versagen.

    Sieg Weiden geht definitiv in Ordnung. Technisch und läuferisch einfach besser.

    Gerade das letzte Drittel in Unterzahl auch sehr sehr stark verteidigt. Zusätzlich eine starke Leistung von Wölfl der zurecht Spieler des Tages auf Seiten der Blue Devils wurde.

    Wenn so kleinlich gepfiffen worden wäre wie es hier oft geschrieben wird, dann hätte Memmingen halt auch mehr Strafen bekommen müssen. Um nichts anderes geht es. Ich finde dass man bei strenger Regelauslegung nahezu jede Strafe gegen Weiden geben kann. Von dem her ist das nicht das Problem. Das Problem ist eher dass bei gleichen/ähnlichen Vergehen die Jungs mit den dunklen Trikots größtenteils straffrei rausgegangen sind.

    Aber egal! So war ein bisschen Spannung drin und aufgeheizte Stimmung und Atmosphäre is eh besser als wenn alles so aalglatt abläuft. So lang alles im Rahmen bleibt. Und so war's gestern doch auch!

    Alles gut :prost:

  • Wenn so kleinlich gepfiffen worden wäre wie es hier oft geschrieben wird, dann hätte Memmingen halt auch mehr Strafen bekommen müssen. Um nichts anderes geht es. Ich finde dass man bei strenger Regelauslegung nahezu jede Strafe gegen Weiden geben kann. Von dem her ist das nicht das Problem. Das Problem ist eher dass bei gleichen/ähnlichen Vergehen die Jungs mit den dunklen Trikots größtenteils straffrei rausgegangen sind.

    Aber egal! So war ein bisschen Spannung drin und aufgeheizte Stimmung und Atmosphäre is eh besser als wenn alles so aalglatt abläuft. So lang alles im Rahmen bleibt. Und so war's gestern doch auch!

    Alles gut :prost:

    Ich nehme mal an das du nicht im Stadion warst. Im großen und ganzen gebe ich dir recht. Vielleicht war es den Reffs einfach zu blöd wenn bei jeder Strafe,ob gerechtfertigt oder nicht, reklamiert und diskutiert wurde. Und aus dem 'Rahmen' sind gestern definitiv einige gefallen, auf diese unschöne Aktion braucht man nicht weiter eingehen.