EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg PINK RACKET GAME

  • calexico55

    Das Regensburg mehr vom Spiel hatte kann man sogar an Hand der Statisik belegen!

    Daher ist das auch keine exklusive Meinung....

    Und wenn das Spiel für dich komplett ausgeglichen war, ist es hald deine subjektive Meinung, welche dir aber auch gegönnt ist ;)

  • 1 Minute 5 vs 3, darunter etwa 10 sec 5 vs 2, weil Coffman ohne Stock quer übers Eis zum Wechsel fahren musste, Die letzte Minute Bad Nauheim vor dem eigenen Tor eingeschnürt. 35 Schüsse von Regensburg. Nauheim hat zwar das ganze Spiel Charakter gezeigt, aber das hätten auch leicht 0 Punkte sein können.

    Am Ende zum 4. Mal bei 5 OT den Extrapunkt geholt. Ohne die 4 Punkte sähe es sehr düster aus.

    Erstmals nur 2 Gegentore sind das Beste an dem Spiel.

  • 1 Minute 5 vs 3, darunter etwa 10 sec 5 vs 2, weil Coffman ohne Stock quer übers Eis zum Wechsel fahren musste, Die letzte Minute Bad Nauheim vor dem eigenen Tor eingeschnürt. 35 Schüsse von Regensburg. Nauheim hat zwar das ganze Spiel Charakter gezeigt, aber das hätten auch leicht 0 Punkte sein können.

    Am Ende zum 4. Mal bei 5 OT den Extrapunkt geholt. Ohne die 4 Punkte sähe es sehr düster aus.

    Erstmals nur 2 Gegentore sind das Beste an dem Spiel.

    Kartenhauser hats in da PK auch angesprochen, das Spiel hätte mit etwas mehr Scheibenglück auf einer der beiden Seiten auch jeweils kippen können. Da waren beidseitig schon Situationen dabei wo teilweise sehr viel Glück dabei war. Springt da mal einer oder zwei rein kanns auch jeweils für eine Seite ausgehen. War für mich aber jetzt auch kein recht gutes Spiel von beiden Seiten, schon sehr viel Abspielfehler und technische Unsauberkeiten.

  • calexico55

    Das Regensburg mehr vom Spiel hatte kann man sogar an Hand der Statisik belegen!

    Daher ist das auch keine exklusive Meinung....

    Und wenn das Spiel für dich komplett ausgeglichen war, ist es hald deine subjektive Meinung, welche dir aber auch gegönnt ist ;)

    Ein paar mehr gezählte Schüsse auf's Tor, supi. Und zwischen seinen "50 Minuten für die Eisbären" und Deinem "komplett ausgeglichen" gäbe es ja noch ein paar Abstufungen (falls man sich denn überhaupt für diese Seite entscheiden möchte ;) )

  • Richtig.....

    da gibts ne Menge dazwischen, aber trotzdem hatte Eines der beiden Teams mehr Spielanteil und auch Schüsse aufs Tor.

    Somit war es nur vom Ergebnis her ausgeglichen, aber nicht immer auf dem Eis.

    Das Rhyno sein Team 50 Min. besser gesehen hat, ist genauso seine subjektive Sichtweise ,wie für dich beide Teams "gleich" waren

    Is ja auch nicht schlimm....

    Aber das er seine Meinung "exklusiv" hat, stimmt einfach nicht. Und dass du nicht alleine da stehst, sieht man auch an deinen Dankedrückern.

  • Offiziell 2210 Zuschauer? Und das bei 2037 Dauerkarten? Hat die Tageskasse in Bad Nauheim geschlossen? Sind ja gerade mal 173 verkaufte zusätzliche Karten und davon werden ja paar Regensburger sicher auch da gewesen sein?

    Alle Dauerkarten müssen doch offiziell mitgezählt werden, egal ob sie im Stadion sind oder nicht? Oder ist das mittlerweile nicht mehr so? Müssen keine Abgaben mehr an Verband gemacht werden?

  • Vielleicht machts ja einen Unterschied, ob live oder Sprade-TV. Ich konnte jedenfalls gestern das Spiel nur am TV schauen und muss den Regensburgern Recht geben. Über weite Strecken des Spiels haben die Eisbären besser ausgesehen als wir. Gerade in den jeweiligen Angriffsdritteln war der Unterschied doch schon recht deutlich, Regensburg einfach mit den klügeren Pässen, den besseren Kombinationen, da hatte man das Gefühl, dass aus fast jedem Besuch im Nauheimer Abwehrdrittel eine gute Chance entstehen kann, im Gegensatz zu den Nauheimer Angriffsbemühungen. Aber seis drum.

    Man sieht ja auch immer wieder einmal die Qualität der Teufel aufblitzen, wär halt schön, wenn sie es langsam auch etwas konstanter aufs Eis bringen.

    PS: Hat jetzt nichts mit dem Spiel zu tun. Aber nachdem ich die letzten Tage unsere DEL2-Tabelle betrachtet habe, da kam mir schon der Gedanke, wie cool es wäre, wenn am Ende auf Platz 13 und 14 zwei Teams stehen, die diesem Playdown-Rotz vor der Saison zugestimmt haben. Hach, wär das schön... :popcorn:

  • Schussanzahl ist doch egal, entscheiden ist was für Schüsse es sind und ob sie reingehen oder nicht

    Und wenn ich mich nicht irre, werden die DK nicht einfach gezählt, sondern einfach die Scanner Daten genommen werden

    Die Zuschauerzahl aktuell ist mir jedenfalls ziemlich klar werden