Bayreuth vs Memmingen 5:6

  • was soll denn sowas immer?

    ......

    Darf nicht passieren, ist aber passiert.

    Na dann ist ja alles Friede, Freude, Eierkuchen.... :seestars:

    Es kann so vieles passieren, selbstverschuldet oder nicht, aber dann sollte man doch zumindestens von offizieller Seite, vor allem wenn sowas kurz vor Schluß direkt nach dem Anschlusstreffer passiert, im Nachgang eine kurze Erklärung/ Entschuldigung folgen. Aber hier habe ich weder etwas von SpradeTV noch von der TigersGmbH (kann hier natürlich auch an der nach wie vor miserablen Öffentlichkeitsarbeit liegen, von anderen Standorten meine ich bei sowas schon entsprechend kurze Statements gelesen zu haben ) vernommen - deshalb auch meine Vermutung nach der fehlenden Verantwortlichkeit.

    Aber diese Thematik gab es ja bereits ausführlich in einem anderem Thread, "was soll denn sowas immer?" spricht schon wieder sehr für die "Friss oder Stirb"-Haltung was den Umgang mit SpradeTV-Übertragungen betrifft.

  • Sinai 3. Oktober 2023 um 14:08

    Hat den Titel des Themas von „Bayreuth vs Memmingen“ zu „Bayreuth vs Memmingen 5:6“ geändert.