Kassel - Düsseldorf

  • Heute um 15:00 Uhr das letzte Testspiel vor dem Saisonstart.

    Mal schauen, wer heute spielt und welchen Eindruck das Team hinterlässt.

    Um 13:30 gibt es bereits einen Gottesdienst in der Halle.

  • Dafür, das man ohne 8 spielt, ist es ein sehr gutes Spiel gegen erschreckend schwache Düsseldorfer. Kein Vergleich mehr zu dem Gegrütze wie gegen Weißwasser und Nauheim! 🤗

  • Dafür, das man ohne 8 spielt, ist es ein sehr gutes Spiel gegen erschreckend schwache Düsseldorfer. Kein Vergleich mehr zu dem Gegrütze wie gegen Weißwasser und Nauheim! 🤗

    Stimmt…. Als DEG Fan gäbe es durchaus Grund zur Unzufriedenheit.

  • Vor Beginn des Spiels hatte ich bei der Aufstellung meine Zweifel - aber ich muss sagen " angenehm überrascht" bis auf ein kleines Deja vui - Nr. 47 Seigo errinnert mich im !Moment! an einen gewissen Troy Rutkowski

  • Vor Beginn des Spiels hatte ich bei der Aufstellung meine Zweifel - aber ich muss sagen " angenehm überrascht" bis auf ein kleines Deja vui - Nr. 47 Seigo errinnert mich im !Moment! an einen gewissen Troy Rutkowski

    Gut das Seigo die 49 hat :prost:

  • 47 wäre dann Bodnarchuk!

    Seigo hat mir heute gut gefallen. Wie übrigens das ganze Team!

    Einer für alle, alle für einen!

    Und einem überragenden Maxwell. An dem werden wir unseren Spaß haben!

  • Das war ein sehr verdienter Sieg, ganz stark wie die "Rumpftruppe" die DEG niedergekämpft hat. Maxwell ist ein echter Ruhepol, lässt kauf was prallen, sehr beweglich und strahlt Souveränität aus. Mit Brune haben wir einen richtig guten geholt, der macht einen riesen Alarm beim Gegner, Preto fand ich kämpferisch sehr auffällig und auch von Tschwanow sicher eines der besten Spiele die ich gesehen hab.

    Offenbar hat Bo das Sturmproblem intern mit Big Tom gelöst 8o

    Weiter recht blaß fand ich Bodnarchuk und auch MacMillan. Bei Berry bin ich mir nicht sicher ob der uns weiterhelfen kann, kommt mir oft etwas fahrig und nervös vor. Einsatz kann man dem Jungen nicht absprechen, aber mir ist das insgesamt etwas wenig bei unseren Zielen. Wenn ich mir überlege, dass evtl. Marco Müller mal Tribünengast sein muss und Berry spielt, das wäre einfach nicht richtig.

  • Bleibe dabei, auch Spitzner und Preto können was, aber keine Reihe prägen. Preto hat in Nauheim gescored, Spitzner gestern, sobald sie mal in halbwegs brauchbaren Reihen spielen. Kassel braucht 4 starke Center, bzw. den 4. starken Center, und den Platz frisst Bodnarchuk ohne Mehrwert.

  • Das war ein sehr verdienter Sieg, ganz stark wie die "Rumpftruppe" die DEG niedergekämpft hat. Maxwell ist ein echter Ruhepol, lässt kauf was prallen, sehr beweglich und strahlt Souveränität aus. Mit Brune haben wir einen richtig guten geholt, der macht einen riesen Alarm beim Gegner, Preto fand ich kämpferisch sehr auffällig und auch von Tschwanow sicher eines der besten Spiele die ich gesehen hab.

    Offenbar hat Bo das Sturmproblem intern mit Big Tom gelöst 8o

    Weiter recht blaß fand ich Bodnarchuk und auch MacMillan. Bei Berry bin ich mir nicht sicher ob der uns weiterhelfen kann, kommt mir oft etwas fahrig und nervös vor. Einsatz kann man dem Jungen nicht absprechen, aber mir ist das insgesamt etwas wenig bei unseren Zielen. Wenn ich mir überlege, dass evtl. Marco Müller mal Tribünengast sein muss und Berry spielt, das wäre einfach nicht richtig.

    Wie lautete denn das Endergebnis beim verdienten Sieg?

    Ach Moment, ich vergaß!

    Das soll sich ja jeder Interessierte, welcher nicht unbedingt ein Anhänger der beteiligten Vereine ist, immer selbst raussuchen...

  • Wie lautete denn das Endergebnis beim verdienten Sieg?

    Ach Moment, ich vergaß!

    Das soll sich ja jeder Interessierte, welcher nicht unbedingt ein Anhänger der beteiligten Vereine ist, immer selbst raussuchen...

    Wer so freundlich fragt:

    2:1 für Kassel

  • Wie lautete denn das Endergebnis beim verdienten Sieg?

    Ach Moment, ich vergaß!

    Das soll sich ja jeder Interessierte, welcher nicht unbedingt ein Anhänger der beteiligten Vereine ist, immer selbst raussuchen...

    Jetzt sag nur, …Du warst nicht in der Halle? 🤔

    Tststs! KS - D 2:1

  • Bleibe dabei, auch Spitzner und Preto können was, aber keine Reihe prägen. Preto hat in Nauheim gescored, Spitzner gestern, sobald sie mal in halbwegs brauchbaren Reihen spielen. Kassel braucht 4 starke Center, bzw. den 4. starken Center, und den Platz frisst Bodnarchuk ohne Mehrwert.

    Wobei ich da schon nochmal einen Unterscheid sehe zwischen den beiden , Spitzner hat bereits 2 Saisons bewiesen das er 18-20 Tore packt, aber halt nicht in der Checking Line 4.

    Muss aber auch dann ein Trainer sehen bzw. entscheiden.

  • Weiter recht blaß fand ich Bodnarchuk und auch MacMillan. Bei Berry bin ich mir nicht sicher ob der uns weiterhelfen kann, kommt mir oft etwas fahrig und nervös vor. Einsatz kann man dem Jungen nicht absprechen, …

    Berry fiel mir von Anfang an positiv durch seinen Einsatz auf. Bodnarchuk mit deutschem Pass ok, aber als AL, …och nöö!

    Ich würde Berry verpflichten und bei Bodnarchuk auf den Pass warten und stattdessen noch einen AL für den Sturm verpflichten, der weiß wo das Tor steht! 🤔

  • Wie lautete denn das Endergebnis beim verdienten Sieg?

    Ach Moment, ich vergaß!

    Das soll sich ja jeder Interessierte, welcher nicht unbedingt ein Anhänger der beteiligten Vereine ist, immer selbst raussuchen...

    Ist das dein Hobby, Spielethreads zu durchforsten und nachzuforschen, ob einer kein Ergebnis reingeschrieben hat?

    Bist auf alle Fälle erster Anwärter auf den Titel "Forenblockwart"

    Edit: Und der Stellvertreter hat sich mit seinem Gesichtsklatscher auch schon beworben. Also meine Stimme habt ihr ganz sicher.

    2 Mal editiert, zuletzt von 3liter (11. September 2023 um 16:10)

  • Ist das dein Hobby, Spielethreads zu durchforsten und nachzuforschen, ob einer kein Ergebnis reingeschrieben hat?

    Bis auf alle Fälle erster Anwärter auf den Titel "Forenblockwart"

    Edit: Und der Stellvertreter hat sich mit seinem Gesichtsklatscher auch schon beworben. Also meine Stimme habt ihr ganz sicher.

    Bist Du der Verfechter der Spielethreads in denen man keine Ergebnisse zu lesen bekommt? Den Platz auf meiner Blockierliste hast Du mit Bravour eingenommen und befindest Dich damit in bester Gesellschaft mit anderen Schreiberlingen dieses Forums, deren Posts man nicht mal mit Alkohol ertragen kann. :prost: