Löwen Frankfurt - Kassel Huskies

  • Die wichtigste Frage zuerst. Wird es in Frankfurt Pre Season Klatschpappen geben ?

    Ansonsten tatsächlich das Spiel, auf welches ich mich in den nächsten Wochen am meisten freue.

    Ich gehe davon aus, das auch Bo Subr ein ordentliches Ergebnis wichtig ist, so das für Sommerhockey ordentlich Pfeffer im Spiel sein dürfte.

    FFM 4

    KS 5

    OT oder SO

    Zuschauer 4800 davon 350 in Blau Weiß

  • Würde mich über eine gelungene Vorstellung der Huskies freuen. Zug zum Tor, Chancenverwertung ausbauen, Powerplay verbessern.

    Dann dürfen sie auch verlieren.

    :rofl:

    Natürlich nicht. :hammer:

    Löwen 3

    Huskies 5

    :beer:

  • Ganz Hockey-Bembeltown freut sich wie Bolle auf das erste und einzige Vorbereitungs-Heimspiel der Saison.

    Und das auch noch gegen unsere sympathischen (Ex-)Rivalen aus Südschweden mit etlichen Ex-Löwen in ihren Reihen.

    Das wird schon ein kleines Event, was natürlich klar zu unseren Gunsten entschieden wird.

    Löwen 6

    Huskies 3

    :prost:

  • Ich denke es wird ein gutes/interessantes Hessenderby, tippe: Löwen 5 : Huskies 2.

    Ich und mein Nachwuchslöwe freuen uns seit bekannt werden der Partie auf diese Begegnung.


    Die wichtigste Frage zuerst. Wird es in Frankfurt Pre Season Klatschpappen geben ?

    Muss nicht sein, bei uns zuhause fliegen soviel rum, ich brauche nicht noch mehr.

    fastpuck: soll ich dir welche mitbringen?

    Edited once, last by Lionsman80: Ein Beitrag von Lionsman80 mit diesem Beitrag zusammengefügt. (August 29, 2023 at 1:50 PM).

  • Ich denke es wird ein gutes/interessantes Hessenderby, tippe: Löwen 5 : Huskies 2.

    Ich und mein Nachwuchslöwe freuen uns seit bekannt werden der Partie auf diese Begegnung.


    Muss nicht sein, bei uns zuhause fliegen soviel rum, ich brauche nicht noch mehr.

    fastpuck: soll ich dir welche mitbringen?

    Ich habe echt das Gefühl du hast in deinem Leben Entscheidungen getroffen, mit denen du nicht so glücklich bist.

    Erst die Frau aus Kassel, die.. Nunja... Dich scheinbar etwas enttäuschte...

    Dann dein Kind mit dem Löwen Trikot und dem Kontakt mit dem Jugendamt...

    Jetzt hast du auch noch was gegen Klatschpappen ...

    Sei nicht traurig, es ist nie zu spät den richtigen Weg noch einzuschlagen. Fehler sind Menschlich.

    Ein vorbereitungsspiel tippen... :beer:

    Allein schon bei den Eintrittspreisen muss uns da morgen etwas geboten werden...

  • Ich bin zufrieden genau mit diesen Entscheidungen.

    Das Mädel aus Kassel wollte nicht, nicht ich. Sie weiß bis heute nicht was sie verpasst hat :thumbsup:

    Der Rest ist Ansichtssache 8o

  • Klatschpappen sind gerade mal im Stadion einigermaßen okay, wer 2 gesunde Hände hat braucht sie nochnichtmal da. Und wenn man dann zuhause ist gibt es 3 Möglichkeiten: entweder man sammelt sie wie mein Junior und die türmen sich auf (und irgendwann gehts doch ins Altpapier), oder man wirft sie direkt weg, oder man lässt sie im Stadion und dort werden sie entsorgt.

    Da geht's doch nur um die zusätzliche Werbefläche :rolleyes:

  • Klatschpappen sind gerade mal im Stadion einigermaßen okay, wer 2 gesunde Hände hat braucht sie nochnichtmal da. Und wenn man dann zuhause ist gibt es 3 Möglichkeiten: entweder man sammelt sie wie mein Junior und die türmen sich auf (und irgendwann gehts doch ins Altpapier), oder man wirft sie direkt weg, oder man lässt sie im Stadion und dort werden sie entsorgt.

    Da geht's doch nur um die zusätzliche Werbefläche :rolleyes:

    Man kann sich das alles schönreden, selbst als Frankfurter Fan :pfeif: