Kassel Huskies - Grizzlys Wolsfsbug

  • Am Sonntag um 17:00 Uhr steigt der „Halbfinalist der Herzen“ aus Kassel in den Spielbetrieb ein.

    Gegner ist der ehemalige Kooperationspartner aus Wolfsburg.

    Kassels Spieler sind noch erfolgshungriger und auch der Trainer hat viel nachgedacht. Daher gehe ich davon aus, das man in der Preseason einfach durchmarschiert :pfeif:

    Wolfsburg mit einem interessanten Team , allen voran die beiden Torhüter Strahlmeier und Weitzmann.

    Könnte nettes Sommerhockey werden.

    Kassel 6

    Wolfsburg 5

    4 Tore von Hans Detsch 💪

    Zuschauer 1800 + 30 aus WB

  • 🤣...manchmal frage ich mich bei deinen Posts schon...ach lassen wir das.😁

    Kassel 3

    WOB 6

    Zuschauer 2167

  • Endlich wieder Eishockey, auch wenn das Event am Sonntag aus meiner Sicht sehr gelungen war, ist ein Spiel doch nochmal was anderes.

    Ja, das aus im Halbfinal war besch***en, aber wir müssen jetzt auch nicht alles schlecht reden. Jetzt wird sich zeigen, ob die sportliche Führung die richtigen Schlüsse gezogen hat. Ich bin noch nicht zu hundert Prozent überzeugt, aber ich gehe mit einer anderen Erwartung in die Saison als letztes Jahr.

    Auf ein schönes Spiel vor 2635 Zuschauern.

  • Schade, das der Nebel so stark ist. War bis zur vorgezogenen Pause ein nettes Spielchen.

    Huskies mit Maurer im Tor. Maxwell , Seigo und Spitzner heute nicht dabei.

    Mal schauen, ob es zuEnde gespielt wird.

  • Spencer hat sich bis auf einmal ausspielen lassen einen prima Job gemacht.

    Er hat viele richtige Entscheidungen getroffen, ordentliche Pässe gespielt und war auch läuferisch gut.

    Ich mache mir nur Sorgen, wenn es körperlich wird.

    Aber insgesamt eine gute Leistung von ihm.

  • Im Penaltyschiessen waren wir mit Wolfsburg auch auf Augenhöhe.

    Bei uns war Hufsky im Tor, bei denen auch Weitzmann

    Bei uns getroffen hat Connor Korte mit einem todescoolen Schuss, bei denen haben die Routiniers Beaudin und Wilkie oder White.

    Alroth hat zudem Pech gehabt und die Latte getroffen.

  • Kassel gewinnt das Spiel absolut verdient mit 3:2. Starke Leistung. Ganz ehrlich: Warum wird für sowas ein Penaltyschießen und Verlängerung ausgemacht ??? Dazu die Frage, warum 13,50 Euro, wenn alle nur laufen, um den Nebel wegzuschieben ????

    Bezeichnend, das man knapp 600 Zuschauer weniger, als der örtliche Fussballverein gestern hatte. Kein Wunder, bei der Preispolitik...... Bemerkenswert, das Maxwell keine Eiszeit bekam.

  • Kassel gewinnt das Spiel absolut verdient mit 3:2. Starke Leistung. Ganz ehrlich: Warum wird für sowas ein Penaltyschießen und Verlängerung ausgemacht ??? Dazu die Frage, warum 13,50 Euro, wenn alle nur laufen, um den Nebel wegzuschieben ????

    Bezeichnend, das man knapp 600 Zuschauer weniger, als der örtliche Fussballverein gestern hatte. Kein Wunder, bei der Preispolitik...... Bemerkenswert, das Maxwell keine Eiszeit bekam.

    Sehe nur ich die Ironie nicht?

  • Im Penaltyschiessen waren wir mit Wolfsburg auch auf Augenhöhe.

    Bei uns war Hufsky im Tor, bei denen auch Weitzmann

    Bei uns getroffen hat Connor Korte mit einem todescoolen Schuss, bei denen haben die Routiniers Beaudin und Wilkie oder White.

    Alroth hat zudem Pech gehabt und die Latte getroffen.

    Danke dir.

    Hab auch das Gefühl, Korte könnte positiv überraschen. Ist aber natürlich noch sehr, sehr früh. Nur so ein Bauchgefühl.

  • Kassel gewinnt das Spiel absolut verdient mit 3:2. Starke Leistung. Ganz ehrlich: Warum wird für sowas ein Penaltyschießen und Verlängerung ausgemacht ??? Dazu die Frage, warum 13,50 Euro, wenn alle nur laufen, um den Nebel wegzuschieben ????

    Bezeichnend, das man knapp 600 Zuschauer weniger, als der örtliche Fussballverein gestern hatte. Kein Wunder, bei der Preispolitik...... Bemerkenswert, das Maxwell keine Eiszeit bekam.

    Vielleicht, weil das mit der Verlängerung und dem Penaltyschiessen vorher angekündigt wurde.

    Sogar noch direkt vor dem ersten Bully.

  • Vielleicht, weil das mit der Verlängerung und dem Penaltyschiessen vorher angekündigt wurde.

    Sogar noch direkt vor dem ersten Bully.

    Ja, mag ja sein. Ist aber nicht logisch. Der Nebel war auch logisch, aber keinesfalls angekündigt, im Gegensatz dazu. Hätte man aber ahnen können, nur mal nebenbei .....die können doch alle Eishockey besser, als die "dummen" Fans. Nein, davon ab. Jeder hat gesehen, warum die Eintrittspreise eindeutig zu viel waren. Ändert aber erstmal nix daran, das Kassel besser war und verdient gewonnen hat - wenn mal Eishockey gespielt wurde .....

  • Ja, mag ja sein. Ist aber nicht logisch. Der Nebel war auch logisch, aber keinesfalls angekündigt, im Gegensatz dazu. Hätte man aber ahnen können, nur mal nebenbei .....die können doch alle Eishockey besser, als die "dummen" Fans. Nein, davon ab. Jeder hat gesehen, warum die Eintrittspreise eindeutig zu viel waren. Ändert aber erstmal nix daran, das Kassel besser war und verdient gewonnen hat - wenn mal Eishockey gespielt wurde .....

    Sogar der Nebel war angekündigt