Dauerkarten 2023/2024

  • Die Eisbären haben die Schallmauer von 1.500 Dauerkarten durchbrochen und stehen aktuell bei 1.505.

    Das ausgegebene Ziel sind 1.555 Dauerkarten, das wäre ein Drittel der Arena-Kapazität.

  • Servus beinand,

    dass sich die Dauerkartenverkäufe so gut entwickeln, freut mich für jeden Standort, am meisten freilich natürlich für unsere Starbulls. Auch wir sind das erste Mal seit Corona wieder mit Dauerkarten am Start.

    Trotzdem hoffe ich, dass die Vereine auf dem Boden bleiben und keinen Highfly bekommen. Wir haben keine guten Bedingungen im Land und der Zeiger für wirtschaftliche Themen zeigt nach unten.

    Genießen wir die schöne Situation und ich freu mich sehr auf die kommende Saison.

    Scheena Gruass

  • Sind das noch die positiven Nachwehen von letzter Saison, oder ist euer DK Angebot für diese Saison besonders attraktiv?

    Es gab für 146 Kinder-Tickets (Stehplatz, bis 14 Jahre) das wohl günstigste Angebot für 19,46€ pro Ticket (subventioniert von Sponsoren). Diese waren am ersten Verkaufstag ausverkauft.

    Ansonsten gibt es schon seit Jahren ein 146€ Stehplatz-Angebot für Kinder und Jugendliche.

    Sonstige Tickets sind sogar nochmals preislich etwas nach oben gegangen.

    Daher kann man getrost von einem positiven Effekt der letzten Saison, im Zusammenspiel mit klugen und guten Aktionen.

    Einmal editiert, zuletzt von Linke (9. August 2023 um 18:16) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • 1846.... unglaublich, was in Bad Nauheim abgeht

    stimmt - google spricht

    Zitat

    Nachdem sich im Dezember 1846 der „Große Sprudel“, bis heute das Wahrzeichen Bad Nauheims, seinen Weg an die Erdoberfläche gebahnt hatte, wurden um diesen herum neue Bade- und Kuranlagen errichtet. Im Jahr 1869 erhielt die Stadt Nauheim den Zusatz „Bad“.

  • Keine Ahnung, wie viele Dauerkarten die Selber Wölfe bisher verkauft haben, aber jetzt auf jeden Fall eine mehr.

    Hab mir gerade zum ersten Mal eine bestellt, obwohl ich schon seit 40 Jahren ziemlich regelmäßig die Heimspiele besuche.

    Ein Lob an die Verantwortlichen dafür, dass sie die Dauerkarte dieses Jahr so attraktiv gemacht haben. :thumbup:

  • Keine Ahnung, wie viele Dauerkarten die Selber Wölfe bisher verkauft haben, aber jetzt auf jeden Fall eine mehr.

    Hab mir gerade zum ersten Mal eine bestellt, obwohl ich schon seit 40 Jahren ziemlich regelmäßig die Heimspiele besuche.

    Ein Lob an die Verantwortlichen dafür, dass sie die Dauerkarte dieses Jahr so attraktiv gemacht haben. :thumbup:

    Wir sind traditionell kein Standort der viele Dauerkarten verkauft.
    Wir werden wohl der Verein sein, der die meisten Tickets an der Abendkasse, bzw. im Vorverkauf verkauft, im Verhältnis zur Dauerkarte und Zuschauerzahl....

    Ich finde die Dauerkarte in diesem Jahr auch gelungen :thumbup: vorallem wieder wichtig, dass die komplett Vorbereitung + PDs/POs mit beinhaltet sind.

  • Wieviel Kinder- und 146€ - Dauerkarten sind da dabei ?

    Kindertickets = 146€ Tickets (auf dem Stehplatz)

    Wenn du die subventionierten 19,46€ meinst: 146 Dauerkarten.

    Zu den „normalen“ 146€ Tickets gibts keine Angabe. Wie schon mehrfach hier geschrieben wurde: Diese Tickets gibt es schon Jahre in Bad Nauheim.