Eishockey WM 2024

  • Weiß man was von Szuber? Hat sich offenbar gut gemacht in seiner 1. AHL-Saison. Eliteprospects nach momentan in den POs, 1. Spiel verloren. 1 NHL-Spiel hatte man ihm auch gewährt in Arizona.

  • Bei Seider muss man halt warten bis die ProSieben Werbekampagne startet, dann zahlt schon jemand die Potentialversicherung.

    Gilt auch fals Draisaitl nachkommt.

  • Dass Szuber und Reichel AHL spielen müssen anstatt WM kann doch eigentlich nicht wahr sein. Gerade Szuber wäre wichtig nach der Gawankes Absage

  • sehe auch gerade in der Abwehr Bedarf.


    Wissmann, J.Müller wäre wichtig. Dazu Seider und Szuber, dass wäre dann perfekt.

    Sturm: T.Rieder?

    Ansonsten eventuell noch: M.Noebels/Pföderl/Tiffels/Eder

  • Reichel tat sich schwer die ganze Saison, aber nach seinem Abstecher zu Rockford am Ende der Saison ging die Formkurve deutlich nach oben.

    Und es ist ja nicht so, dass wir Spieler mit seinem Skill Set zu Dutzenden herumlaufen hätten. Ein fitter Lukas Reichel wird das Nationalteam immer aufwerten.

  • Servus zusammen, bin dieses Jahr das erste Mal live bei einer Eishockey-WM dabei und bin gespannt, was dieses Jahr drin ist.

    Ich denke, dass es kein Spaziergang werden wird, da nach dem Erfolg vom letzten Jahr mit Sicherheit nochmal mit etwas mehr Engagement und Einsatz gegen uns gespielt wird. Denke jedoch, dass mit der Truppe, wie wir sie haben werden, einiges möglich ist.

    Hoffe jetzt nur noch auf Mo, wobei ich dem Ganzen etwas kritisch gegenüber stehe, da natürlich ohne Vertrag erst mal nichts passieren wird und wer weiß, wie lange es noch dauern wird, bis da was fix ist.

  • Seider wäre halt enorm wichtig! Verteidiger seiner Qualität haben nämlich alle anderen auch nicht im Rudel herumlaufen.

    Noch dazu hat Seider bei der Nationalmannschaft immer herausragend abgeliefert 👍💪