NHL Saison 2023/24

  • Ok und deswegen sind die Zuschauereinnahmen auch einer der kleinsten Posten im Etat eines NHL Clubs.

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht:

    NHL 2,8 Mrd. Dollar für 6 Jahre

    NBA 24 Mrd. Dollar für 10 Jahre

    NFL 100 Mrd. Dollar für 12 Jahre.

    Schon signifikant.

  • Wie hier eben auch. Eishockey ist für mich kein Sport für das TV. Meine Meinung und dabei bleibe ich auch ;)

    Entwicklung der TV Gelder in den 3 großen Ligen drüben sprechen Bände.

    ok wie gesagt es geht bei diesem Thema nicht um Meinungen sondern wie man expandiert und Gewinne einspielt.

    Die Diskussion hier zeigt aber wie schwer es scheint eine Sportart in ein neues Zeitalter zu führen.


    Ich hab mir mal die Mühe gemacht:

    NHL 2,8 Mrd. Dollar für 6 Jahre

    NBA 24 Mrd. Dollar für 10 Jahre

    NFL 100 Mrd. Dollar für 12 Jahre.

    Schon signifikant.

    Hatte ich heute Morgen schon gepostet. Was willst du damit sage? Das die anderen Profiligen die nhl mehr und mehr abhängen? Ja so ist es. Genau deswegen muss man neue Wege gehen. Man braucht mehr Reichweite … und hier höre ich immer nur was nicht geht :)

    Einmal editiert, zuletzt von BoltsNation_de (25. Januar 2024 um 14:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BoltsNation_de mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ok wie gesagt es geht bei diesem Thema nicht um Meinungen sondern wie man expandiert und Gewinne einspielt.

    Die Diskussion hier zeigt aber wie schwer es scheint eine Sportart in ein neues Zeitalter zu führen.

    Hallen sind ja voll, wenn die NHL kommt. Aber die Preise eben auch sehr hoch.

    Wird schon werden, ist ja ein geiler Sport :)

  • Meine das nicht böse aber genau das ist das Problem. Es wird nicht werden. Leider … Man sieht die Entwicklung der letzten 15 Jahre… dazu noch Faktor über den wir noch nicht gesprochen haben . Social Media… es ist viel zu tun.

    Natürlich. Aber da muss dann vllt auch beim commissioner frischer Wind rein.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hatten sie für die Islanders nicht mehr genug Geld übrig, um nen Designer zu bezahlen?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hatten sie für die Islanders nicht mehr genug Geld übrig, um nen Designer zu bezahlen?

    Bei dem Devils Jersey muss ich unweigerlich immer an Coke Zero denken... :schulterzuck: :D

  • Ich denke das war schon immer so, nur heutzutage wird einem da geholfen bzw. man lässt sich auch helfen.

    Gibt ja auch immer mehr ehemalige Spieler, die sich offen dazu äußern – egal ob psychische Probleme, Alkohol, sonstige Drogen oder eine Kombination daraus. Immer schade, aber gleichzeitig super, dass es heutzutage zumindest von außen betrachtet eine gute Möglichkeit gibt, sich helfen zu lassen und dann “einfach” wiederzukommen.