NHL Saison 2023/24

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Lernt man schon in der Eishockey Jugend.

    Der Stock gehört aufs Eis😂😂

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Gerüchte und das Verbreiten davon waren mal wieder ein toller Medienkompetenztest. Schlimm ...

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Jarry hat damit genau so viele Saisontore wie unter anderem: Heiskanen, Werenski, Power, Letang, Engvall, Svechnikov, Pageau, Krug, Sillinger.

  • Ovechkin jetzt bei 5 Toren nach 20 Spielen. Zu Gretzkys 894 Hauptrundentoren fehlen Ovechkin im Moment noch 67 Tore, ist jetzt bei 827.

    Wenn er in der Pace weitermacht, also mit einer Torquote von 0,25 Toren pro Spiel, dann wären das für 1 Saison 20,5 Toren, also 20 da es halbe nicht gibt. Zum Ende dieser Saison würden Ovechkin dann bei weiteren 15 Toren noch 52 Tore fehlen um mit Gretzky gleichziehen zu können.

    52/20 Tore wären weitere 2,6 Saisonen nach dieser, also müsste er bei gleichbleibender Torquote von 0,25, vorausgesetzt er würde alle Hauptrundenspiele absolvieren, bis Anfang 2027 spielen, um Gretzky einholen zu können. Ovechkin ist am 17.9.1985 geboren, jetzt damit 38 Jahre und Anfang 2027 41 Jahre.

  • Ovechkin jetzt bei 5 Toren nach 20 Spielen. Zu Gretzkys 894 Hauptrundentoren fehlen Ovechkin im Moment noch 67 Tore, ist jetzt bei 827.

    Wenn er in der Pace weitermacht, also mit einer Torquote von 0,25 Toren pro Spiel, dann wären das für 1 Saison 20,5 Toren, also 20 da es halbe nicht gibt. Zum Ende dieser Saison würden Ovechkin dann bei weiteren 15 Toren noch 52 Tore fehlen um mit Gretzky gleichziehen zu können.

    52/20 Tore wären weitere 2,6 Saisonen nach dieser, also müsste er bei gleichbleibender Torquote von 0,25, vorausgesetzt er würde alle Hauptrundenspiele absolvieren, bis Anfang 2027 spielen, um Gretzky einholen zu können. Ovechkin ist am 17.9.1985 geboren, jetzt damit 38 Jahre und Anfang 2027 41 Jahre.

    Das Alter geht leider auch nicht an solchen Spielern vorbei. Aber das Team ist halt auch schlecht. Aber Respekt an Ovi, dass er das in Washington durchzieht

  • Das Alter geht leider auch nicht an solchen Spielern vorbei. Aber das Team ist halt auch schlecht. Aber Respekt an Ovi, dass er das in Washington durchzieht

    Der Post von mir war eher nur eine Feststellung. Ich muß ihn aber nicht unbedingt vor Gretzky sehen in den Statistiken. Die Gründe dazu wurden hier im dem Thread auch schon diskutiert.

  • Er wäre ohne Lockouts und Coronapause während seiner Karriere sicher schon an Gretzky vorbei.

    @Lidstroem5

    Die Caps stehen aktuell auf dem 3. Platz der Metro. So übel sind sie nicht.

  • Er wäre ohne Lockouts und Coronapause während seiner Karriere sicher schon an Gretzky vorbei.

    @Lidstroem5

    Die Caps stehen aktuell auf dem 3. Platz der Metro. So übel sind sie nicht.

    Vom Ergebnis her nicht, das stimmt.

  • Seit Karlsson von den Sharks weg ist gibt es soweit eigentlich kaum noch einen Verteidiger dort, der auch offensiv was beitragen kann. Addison vielleicht noch etwas im Laufe der Saison und wenn er sich noch etwas entwickeln kann. Vlasic als bestbezahlter Verteidiger dort ist auch schon 36 und trägt auch nichts (mehr) bei in der Richtung. Da wäre ein Gawanke durchaus mal ein Versuch wert. Ist jetzt bei 3 Toren und 11 Assists nach 17 Spielen und damit zweitbester Scorer im AHL-Team. Und mit -4 schwimmt er halbwegs gut mit im Vergleich zu seinen Mitspielern.

  • BoltsNation_de

    Was ist da los in Tampa? Die Bolts spielen zuletzt nicht gerade eine starke Serie - nur 1 Sieg aus den letzten 6 Spielen. Mittlerweile sind sie bei gerade 25 Punkten aus 25 Spielen.

    Das defensivverhalten der gesamten Manschaft ist aktuell wirklich schlecht. Sehr viele Turnover, zu große abstände und zu langsame zugriffszeiten.

    Potenzial ist da keien Frage. Aber wenn man in den richtigen Augenblicken pennt dann sieht es eben so aus wie es aktuell aussieht.
    Schaut man sich die puren Stats an des Spiels, dann sieht man da das es recht ausgeglichen war.

  • Und die New York Rangers finden immer wieder einen Weg, das Spiel zu gewinnen. Aktuell nach 0:2 und 1:3 noch das Spiel gedreht. :thumbsup:

    Die Rangers haben aktuell einfach ein überragendes Team.Panarin gestern ohne Punkt.Dann trifft halt wer anders .Kreider auch schon wieder 14 Tore.Viele Teams haben Probleme,wenn die Stars nicht treffen .Die Rangers haben das aktuell nicht.Dazu mit Shesterkin einen der ,wenn nicht den besten Goalie der NHL.

  • Die Rangers haben aktuell einfach ein überragendes Team.Panarin gestern ohne Punkt.Dann trifft halt wer anders .Kreider auch schon wieder 14 Tore.Viele Teams haben Probleme,wenn die Stars nicht treffen .Die Rangers haben das aktuell nicht.Dazu mit Shesterkin einen der ,wenn nicht den besten Goalie der NHL.

    Die Rangers haben vor allem den Ausfall von Fox quasi schadlos überstanden. Im Moment fehlen Chytil und Kakko. Sicher nicht das Kaliber von Fox aber doch wichtig für die Kadertiefe. Der Dritte aus der letztjährigen Kids Line, Lafreniere, spielt eine super Saison, auch wenn sich das nicht sofort in Zahlen ablesen lässt.