NHL Saison 2023/24

  • 40 vs 16 Torschüsse und trotzdem verloren, krass. Und Skinner ziemlich gleich schlechte 0,75 SV% wie im ersten Spiel.

    Detroit den Lightnings dem Schussverhältnis von 42 vs 25 nach auch überlegen gewesen und konnten es auch entsprechend umsetzen mit einem Sieg, trotz eher mäßiger Torhüter-Stats., 0,84 SV%. Seider mit 1 Tor und 1 Assist.

  • Der ist ja auch ziemlich gut 😃.Wenn es einer schaffen kann mal 70 Tore zu machen dann er.Ändert aber nichts daran das die Leafs in den Playoffs wieder zerlegt werden😀

    Ich gebe die Hoffnung als leidgeplagter Leafs-Fan trotzdem nicht auf, dass wir eines Tages wieder den Cup holen :prost:

  • Befürchte das die Leafs wirklich gut sind.

    Noch schlimmer als die finde ich nur noch Reaves. Haben sich also 2 gefunden und gibt mir einen Grund mehr denen den Cup nicht zu gönnen

  • Reaves war ein taktisch guter Zug von Treliving.

    Das Team letzte Saison war einfach zu brav, bis auf Schenn auch niemand, der sich mal wehren konnte.

    Mal sehen wie die Saison so läuft. Bisher sieht es gut aus soweit.

  • Reaves war ein taktisch guter Zug von Treliving.

    Das Team letzte Saison war einfach zu brav, bis auf Schenn auch niemand, der sich mal wehren konnte.

    Mal sehen wie die Saison so läuft. Bisher sieht es gut aus soweit.

    Man unterschätz was so ein Reaves für ein Team machen kann .Klar wird der spielerisch nicht viel reisen ,aber Reaves ist nicht irgendwer sondern der beste und gefürchtetste Fighter der NHL.Der ein oder andere Hit gegen Matthews oder Marner wird auch jedenfall weniger kommen.

  • Will ich alles nicht bestreiten aber kann damit eben einfach nichts anfangen.

    Mag den Typen nicht und das er so einen auf unbeatable macht.

    Dem gönne ich einfach keinen Cup!

  • Man unterschätz was so ein Reaves für ein Team machen kann .Klar wird der spielerisch nicht viel reisen ,aber Reaves ist nicht irgendwer sondern der beste und gefürchtetste Fighter der NHL.Der ein oder andere Hit gegen Matthews oder Marner wird auch jedenfall weniger kommen.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dach kann einem auch leid tun.

    Könnte auch das Saisonaus bedeuten:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Gänsehaut Montage der letzten Hockeynight..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Gänsehaut Montage der letzten Hockeynight..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Weiterhin von der Aufmachung und Liebe zum Detail die beste Sportsendung der Welt.

  • Und die Oilers sind nach 3 Spielen schon wieder die Oilers - Campbell dieses Mal überragend mit 42 Saves… man lässt 43 Schüsse zu und gewinnt 6:1… Draisaitl mit 7 Punkten aus 3 Spielen auch wieder mit nem guten Start 🤷‍♂️ nichts Neues im Westen…

  • Als Wahrheit zu der Höhe des Sieges von EDM gehört aber auch, dass Saros bei den Predators in den ersten 20 min nur 7 von 11 Schüssen halten konnte und dann ausgewechselt wurde.

  • Als Wahrheit zu der Höhe des Sieges von EDM gehört aber auch, dass Saros bei den Predators in den ersten 20 min nur 7 von 11 Schüssen halten konnte und dann ausgewechselt wurde.

    Jap, und wenn man sich die Tore so anschaut, lag das bestimmt an Saros.... er wurde ausgewechselt weil er vier Böcke geschossen hat.
    Genauso wie bei der Oilers Niederlage gegen Vancouver es nicht an Skinner lag..... deshalb sind Statistiken eben nicht immer alles ;) vorallem auf einzelne Drittel oder Spiele reduziert.