1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

  • Tut mir leid, aber diese Bayern Mannschaft unter Trainer Tuchel ist mit das beschämteste was man seit langer Zeit in Muc gesehen hat.


    Als Bayern Trainer bring ich nicht(!!!) Upa für Musiala in Freiburg!!

  • Tut mir leid, aber diese Bayern Mannschaft unter Trainer Tuchel ist mit das beschämteste was man seit langer Zeit in Muc gesehen hat.

    Es ist halt komplett unverständlich, warum man

    nach dem 2:1 komplett das Spielen aufhört. Man

    kommt nach dem 0:1 zurück, gleicht aus, steigert

    sich, führt - und dann wie abgeschnitten. Da seh

    ich dann die Mannschaft mehr in der Pflicht als

    den Trainer, auch wenn man zB den Wechsel Upa

    für Musiala kritisch sehen kann/muss

  • Die Meisterschaft war doch seit dem Spiel gegen Leverkusen entschieden und ich glaube kaum das Leverkusen da noch 3x (oder jetzt 4x) verliert und von dem her ist das doch gar nicht mehr das was diese Saison das Ziel ist. Man muss schauen das man irgendwie am Dienstag weiterkommt und halt zweiter wird und sich dann nächstes Jahr mit neuem Trainer und neuen Spielern besser aufstellt. Ob Leverkusen dann mit 10 oder 15 Punkte Vorsprung Meister wird ist am Ende doch auch egal und ist doch auch gut das es mal ein anderer Meister wird ausser Bayern und Leverkusen spielt diese Saison auch den besten und erfolgreichsten Fussball und daher ist das doch ok. Trotzdem finde ich es immer schwierig einen Trainer mit Gewalt bis zum Ende der Saison zu halten und ich weiss halt nicht ob der dann noch voll bei der Sache ist...

  • Die Meisterschaft war doch seit dem Spiel gegen Leverkusen entschieden und ich glaube kaum das Leverkusen da noch 3x (oder jetzt 4x) verliert und von dem her ist das doch gar nicht mehr das was diese Saison das Ziel ist. Man muss schauen das man irgendwie am Dienstag weiterkommt und halt zweiter wird und sich dann nächstes Jahr mit neuem Trainer und neuen Spielern besser aufstellt. Ob Leverkusen dann mit 10 oder 15 Punkte Vorsprung Meister wird ist am Ende doch auch egal und ist doch auch gut das es mal ein anderer Meister wird ausser Bayern und Leverkusen spielt diese Saison auch den besten und erfolgreichsten Fussball und daher ist das doch ok. Trotzdem finde ich es immer schwierig einen Trainer mit Gewalt bis zum Ende der Saison zu halten und ich weiss halt nicht ob der dann noch voll bei der Sache ist...

    Der neue Sportdirektor hat doch gerade noch die Meisterschaft als Ziel ausgegeben. Erinnert mich irgendwie an unseren Ex Trainer, der auch immer gesagt hat, was rechnerisch noch alles möglich ist.

  • Hauptsache keine Ahnung beweisen!


    In der vergangenen Saison trat Kimmich in 33 Ligaspielen insgesamt 204 Ecken, sieben davon führten zu einem Tor. Bedeutet: Jede 29. Ecke des 28-Jährigen führt im Schnitt zum Tor – Ligabestwert. Zum Vergleich: Im Schnitt brachte verteilt über die 17 anderen Bundesligisten nur jede 38.

    Das mag schon sein, aber die anderen 28 Ecken sind dann aber überdurchschnittlich schlecht (gehen zum Gegner bzw. führen nicht zu einer Chance)

  • Das mag schon sein, aber die anderen 28 Ecken sind dann aber überdurchschnittlich schlecht (gehen zum Gegner bzw. führen nicht zu einer Chance)

    Ach quatsch die haben doch super Trainiert und extra einen Standard Spezialisten gekauft vor der Saison für Tuchels Trainer Gespann. Kimmich ecken, bzw alle Standards sind bombe :beer::beer:

  • Hauptsache keine Ahnung beweisen!


    In der vergangenen Saison trat Kimmich in 33 Ligaspielen insgesamt 204 Ecken, sieben davon führten zu einem Tor. Bedeutet: Jede 29. Ecke des 28-Jährigen führt im Schnitt zum Tor – Ligabestwert. Zum Vergleich: Im Schnitt brachte verteilt über die 17 anderen Bundesligisten nur jede 38.

    Liegt die gute Quote wirklich an den Eckbällen von Kimmich, oder an seinen guten Mitspielern?

  • Liegt die gute Quote wirklich an den Eckbällen von Kimmich, oder an seinen guten Mitspielern?

    An beiden. Sorry, das ist so bisschen wie „Läuft es

    nicht, ist der Trainer (Kimmich) schuld. Läuft es,

    liegt es dan der Mannschaft.“

  • Zwischen Wunsch und Gerücht kannst du unterscheiden?

    Flick bestätigt: "Ich wollte Mario Götze zum FC Bayern zurückholen"
    Hansi Flick liebäugelt mit dem Gedanken, Mario Götze zurück in die Nationalmannschaft zu holen. Wie der Ex-Bayern-Trainer nun enthüllt, wollte er den…
    fcbinside.de


    FC Bayern: Hansi Flick wirbt bei Bayern-Bossen für Mario Götze
    Bayern-Trainer Hansi Flick (55) wünscht sich weitere Verstärkungen für sein Team. Denn: Bisher stehen den Abgängen von Thiago (29), Philippe Coutinho (28...
    m.sportbild.bild.de


    Ich würde mich an deiner Stelle nicht auf deine Quellen verlassen.