Ravensburg Towerstars 2023/2024

  • Schickt die Lattas einfach nach Hause....es reicht. Was sie der Mannschaft und den Fans antun ist nicht mehr zu akzeptieren. Die Mannschaft kämpft und möchte trotz der vielen Verletzten wieder in die Erfolgsspur zurück und dann hast du solche Chaoten in der Mannschaft. Außerdem wird der gute Ruf des ganzen Vereins bei den anderen Club so langsam in Frage gestellt.

    dann müsste man aber viele nach Hause schicken :pfeif:

  • Schickt die Lattas einfach nach Hause....es reicht. Was sie der Mannschaft und den Fans antun ist nicht mehr zu akzeptieren. Die Mannschaft kämpft und möchte trotz der vielen Verletzten wieder in die Erfolgsspur zurück und dann hast du solche Chaoten in der Mannschaft. Außerdem wird der gute Ruf des ganzen Vereins bei den anderen Club so langsam in Frage gestellt.

    Ohne Nick hätten wir es vllt. bis in die PD geschafft.

  • Klar, wenn jemand auf dem Eis umfällt, muss immer ein Latta daran schuld sein.
    Andersrum war's immer eine normale Spielsituation.
    Ist der Ruf erst ruiniert, ..........

  • Latta bringt Emotionen ins Spiel und ist wenigstens einer der sich nicht herum schubsen lässt. Da ist ein Großteil viel zu brav. Wenn er dabei diese vereinzelt unsportlichen Aktionen unterlässt, seinen Torriecher behält, dann sehr gerne weitere Jahre in RV.

  • #SpielerClubNatNrPosG/CGPTAPP/GP+/-PPTSHTFOWFOLFOW%PIM
    1.Nickolas LattaRVT[Blockierte Grafik: https://www.del-2.org/assets/img/nations/ger.png]14FR482414380.79+37114710857.6593
    2.Oliver GranzRVT[Blockierte Grafik: https://www.del-2.org/assets/img/nations/ger.png]23DL49128290.59+90000092
    3.Jakob WeberEBR[Blockierte Grafik: https://www.del-2.org/assets/img/nations/ger.png]55DL491127380.78+313000081


    Tatsächlich führt er ligaweit die PIM Liste an. Granz hätte ich da jetzt auch nicht auf 2 erwartet. Danach sind wir erst wieder auf Platz 33 zu finden. Insgesamt sind wir dieses Jahr die BadBoys. Ohne die beiden wären wir das fairste Team8)

  • ist da nicht auch eine Spieldauer dabei, wegen Unterhaltung mit den Schiris nach dem Spiel ? Nachdem er in diesem Spiel eine Spieldauer erhalten hat, die aus meiner Sicht durchaus diskutabel war?

  • Er hat halt 2 x 20er - das haut rein. Aber Adams-Moisan von BiBi ist auch nicht schlecht. Der hat in 4 Spielen fast gleich viel gesammelt wie Latta in der ganzen Runde !

  • Sicherlich schadet es der Mannschaft aber es gehören auch Emotionen dazu sowohl bei Spielern, Fans, etc. Bei Latta ist die Zündschnur eben kürzer als bei anderen. Aber wer schonmal einen Mannschaftssport betrieben hat der weiß meist gehören immer zwei dazu oder anders ausgedrückt oft geht einem solchen Fehlverhalten eine Provokation voraus wie auch immer die aussieht. Soll die Aktion aber keinesfalls Gut heißen. Meiner Meinung nach schadet er sich am Ende selbst am meisten, denn auch die Refs kennen ihre Pappenheimer und der Gegner dessen Reizbarkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von TS_Heimspieler (8. März 2024 um 21:13)

  • Schickt die Lattas einfach nach Hause....es reicht. Was sie der Mannschaft und den Fans antun ist nicht mehr zu akzeptieren. Die Mannschaft kämpft und möchte trotz der vielen Verletzten wieder in die Erfolgsspur zurück und dann hast du solche Chaoten in der Mannschaft. Außerdem wird der gute Ruf des ganzen Vereins bei den anderen Club so langsam in Frage gestellt.

    Bin ich komplett anderer Meinung, hätte gerne noch ein paar mehr von der Sorte. Emotionsloses Rumgeeier hatten wir genug dieses Jahr.

  • Ein Stockschlag zwischen die Beine sind "Emotionen"? Sorry, dafür hab ich kein Verständnis.

    Wenn du das ganze Zitat eingefügt hättest würde da auch drin stehen das ich die Aktion nicht gut heiße. Emotionen sind nun mal nicht immer positiv.

    Einmal editiert, zuletzt von TS_Heimspieler (9. März 2024 um 12:21)

  • Schön, dass es die TS Truppe anscheinend geschafft hat den Ranken ( schwäbisch für Kurve ) zu bekommen. Vielleicht gab es einen anständigen Einlauf. Hilft manchmal Wunder.

    Was ich los werden möchte. Hätte ich vor der Saison eine teure Dauerkarte gekauft würde ich mir jetzt veräppelt vorkommen. Spielt die Truppe in den letzten 10-12 Spielen solch eine Gülle. Jetzt in den Pre Play Offs geht es plötzlich und der Dauerkarteninhaber ist der Gelackmeierte, weil er jetzt wieder voll bezahlen muss. Da hätte man den treuen Geldgeber wenigstens mit den Play Offs auf seiner Dauerkarte belohnen können. Bei anderen Orgas geht es doch auch, dass Play Off Spiele in der Dauerkarte enthalten sind. Bei einem eventuellen Finale ist das was Anderes.

    Zu den Lattas. Da gebe ich @mapleleaf Recht. In dem weichgespülten Eishockey, das geboten wird, sind die Beiden die Einzigen, die für emotionelle Höhepunkte Sorgen. Natürlich schaden Sie mit zum Teil überzogenen Aktionen der Mannschaft. Dies zu regeln ist Sache des Trainers und den leitenden Personen.

    Und für den Verruf des Ravensburger Eishockeys sind nicht die Gebrüder Latta zuständig, sondern solche Vollidioten, wie die, die zum Beispiel in Landshut die Toiletten dem Erdboden gleichgemacht haben. Oder in anderen und im eigenen Stadion regelmäßig negativ auffallen.

    Ich wünsche Allen noch viel Spaß bei den weiteren Spielen.

  • Ich fühl mich Grundsätzlich

    Was ich los werden möchte. Hätte ich vor der Saison eine teure Dauerkarte gekauft würde ich mir jetzt veräppelt vorkommen. Spielt die Truppe in den letzten 10-12 Spielen solch eine Gülle. Jetzt in den Pre Play Offs geht es plötzlich und der Dauerkarteninhaber ist der Gelackmeierte, weil er jetzt wieder voll bezahlen muss. Da hätte man den treuen Geldgeber wenigstens mit den Play Offs auf seiner Dauerkarte belohnen können. Bei anderen Orgas geht es doch auch, dass Play Off Spiele in der Dauerkarte enthalten sind. Bei einem eventuellen Finale ist das was Anderes.

    Ich komm mir Grundsätzlich verarscht vor wenn die Towerstars verlieren! Finde auch wenn man eine so teure Investition tätigt, sollte der „Vertragspartner“ verpflichtet sein über Jahre hinaus mindestens unter den ersten drei zu landen! Bei einer negativen Phase,( die Grundsätzlich nur die anderen haben dürfen), sollte man je nach Dauer dieser Phase ein bis acht Playoffspiele geschenkt bekommen.

    Und sowieso für jede Rote sollte man Schmerzensgeld bekommen usw. usw. usw.

    Da stimme ich Dir vollkommen zu:thumbup:

    Ansonsten kurze Frage, was war an der Dauerkarte so immens überteuert? Wenn ich mich richtig erinnere hatten fast alle in meinem Umkreis recht schnell eine zum „Frühbucherpreis“. Und nicht weil sie so überteuert war…

    Mal schauen was Dir als nicht mehr zum Eishockey geher über die nächsten Jahre noch alles negativ bei den Towerstars aufstoßt… p.S. Die suchen einen neuen Geschäftsführer…