Starbulls Rosenheim 2023/2024

  • Ich fand dass Shevyrin gestern sein bestes Saisonspiel gemacht hat, was nicht bedeuted dass ich hn nächste Saison in Ro sehen möchte

    Ich fand den auch gut 😬


    Der Ex Nauheimer UND Kasseler Shevyrin zieht die Strafe, durch die auf Vorlage vom Ex Nauheimer Keussen der in dieser Saison kürzlich in Nauheim gefeuerte Weiß den Treffer erzielt, der den EC Bad Nauheim in die Pre Playoffs bringt und Rosenheim ins Tal der Tränen stürzt. Dabei geht ja direkt unter, dass Weiß und Keck schon am ersten Ausgleich beteiligt waren 😅🙈😈

  • Ich fand den auch gut 😬


    Der Ex Nauheimer UND Kasseler Shevyrin zieht die Strafe, durch die auf Vorlage vom Ex Nauheimer Keussen der in dieser Saison kürzlich in Nauheim gefeuerte Weiß den Treffer erzielt, der den EC Bad Nauheim in die Pre Playoffs bringt und Rosenheim ins Tal der Tränen stürzt. Dabei geht ja direkt unter, dass Weiß und Keck schon am ersten Ausgleich beteiligt waren 😅🙈😈

    Nie warst du größerer Fan der genannten Spieler als in diesem Moment. Generation Facebook. Gaaaaanz schlimm.:hammer:

  • Sorry, aber Sheveryn hat in den letzten Spielen, nicht nur gestern, starke Spiele abgeliefert. Dabei blieb er nicht fehlerfrei, so wie die anderen aber auch. Für die Strafe gestern in der OT kann er mal gar nichts. Da war selbst in Zeitlupe nichts zu erkennen.

    Anyway: jetzt sind es die Playdowns. Schade, da die Mannschaft gut in Form ist und geliefert hat, aber die anderen, ins Besondere Freiburg, Bad Nauheim und Weißwasser waren da eben noch besser. Daher GW zum Klassenerhalt und viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.

    Man muss jetzt den verständlichen Frust ganz schnell abschütteln und sofort auf PD umschalten. Wir werden morgen gegen Freiburg alles in die Waagschale werfen müssen, um Selb noch vom 11. Platz verdrängen zu können, die Zeitgleich in Regensburg antreten werden. Ich rechne mit einem Sieg von Selb, da es für die Eisbären um nichts mehr geht. Freiburg hingegen kann noch das Heimrecht in den PPOs erreichen und wird morgen daher voll da sein. Dresden kann ja nicht mehr an uns vorbei, daher darf man morgen ruhig etwas riskieren und offensiv zu Werke gehen. Ein knapper Sieg könnte nämlich zu wenig sein. Die Tordifferenz zu Selb beträgt schlappe drei Tore. All- In und so offensiv wie gerade noch verträglich aufstellen. Evtl. auch wieder über Duke nachdenken + Dodero, das heißt Pöpperle/ Kolarz ins Tor.

  • Ich rechne mit einem Sieg von Selb, da es für die Eisbären um nichts mehr geht.

    auch wenn es tabellarisch um nix mehr geht, denke ich nicht, dass Regensburg mit einem 0-Punkte-(Derby-)Wochenende in die Playoffs gehen will. Naja wir werden sehen. Ich drück euch die Daumen für den Klassenerhalt

  • Und hat dafür natürlich etliche DEL Angebote ausgeschlagen:thumbsup:

    Ist doch eigentlich logisch und das selbe wie bei eurem Watson.

    Watson und Hanna sind lieber in der DEL2, in Kaufbeuren und Rosenheim Nummer 1 Verteidiger mit einem guten Gehalt in der DEL2. Als Verteidiger Nummer 4-5 in einem unterem DEL Team, mit rund 10-15 Minuten Eiszeit pro Spiel.

    Finanziell dürfte sich des ganze auch nicht so krass unterscheiden. Desweiteren hört man das im Fall Hanna, es sogar um eine Vertragsverlängerung um 3 Jahre handelt. Er hat damit also auch Sicherheit für sich gefunden, ein gutes Gehalt und es gefällt ihm auch sehr gut hier.