Starbulls Rosenheim 2023/2024

  • Nach dem heutigen Spiel gegen Dresden und der dabei gezeigten Leistung spielen wir kommende Saison wieder Oberliga. Mit nur 4 bis 5 DEL2 tauglichen Spieler kannst in dieser Liga nicht bestehen.

    Da haben sich Trainer und VSS extremst verzockt.

    Einmal editiert, zuletzt von sbrPucky (19. Januar 2024 um 22:14)

  • Nach dem heutigen Spiel gegen Dresden und die dabei gezeigten Leistung spielen wir kommende Saison eieder Obetliga. Mit nur 4 bis 5 DEL2 Dpieler kannst in dieser Liga nicht bestehen.

    Da haben sich Trsiner und VSSextremst verzockt.

    Ich glaub du hast dich am Bierstand verzockt. :beer:

  • Nach dem heutigen Spiel gegen Dresden und die dabei gezeigten Leistung spielen wir kommende Saison eieder Obetliga. Mit nur 4 bis 5 DEL2 Dpieler kannst in dieser Liga nicht bestehen.

    Da haben sich Trsiner und VSSextremst verzockt.

    Du bist schon eine besondere Marke. Liest du eigentlich auch mal, was du schreibst?

  • Nach dem heutigen Spiel gegen Dresden und der dabei gezeigten Leistung spielen wir kommende Saison wieder Oberliga. Mit nur 4 bis 5 DEL2 tauglichen Spieler kannst in dieser Liga nicht bestehen.

    Da haben sich Trainer und VSS extremst verzockt.

    Was erwartet ihr eigentlich bitte? Das ist eure erste DEL2 Saison, und bis jetzt ist doch noch alles offen. Man könnte meinen, dass ihr abgeschlagen letzter seid. Sonntag sieht’s vielleicht schon wieder anders aus. Und nochmal, 5 Punkte auf Platz 7 aus eurer Sicht. Ihr müsst echt mal ruhiger werden 😂

  • Was erwartet ihr eigentlich bitte? Das ist eure erste DEL2 Saison, und bis jetzt ist doch noch alles offen. Man könnte meinen, dass ihr abgeschlagen letzter seid. Sonntag sieht’s vielleicht schon wieder anders aus. Und nochmal, 5 Punkte auf Platz 7 aus eurer Sicht. Ihr müsst echt mal ruhiger werden 😂

    Bitte sprich in dem Zusammenhang nicht von „uns“ als Rosenheimer.

    Ich hoffe und denke doch, dass sich der Großteil der Rosenheimer für den Quatsch in Tüten fremdschämt, den Pucky konsequent in die Tasten hämmert.

  • Es geht doch nicht um die letzten Spiele für die Starbulls. Es geht auch schon um die neue. Wenn man sicher um den 10. Platz mitspielen würde könnte man schon die Spieler für die neue Saison verpflichten. Jetzt hat weder der Verein noch die potentiellen neuen Spieler Plsnungssicherhriten und werden zu einem anderen Club wechseln.

    Und sollten wir die Liga dann doch halten können, haben wir wieder nur die 3. anstelle die 1 Wahl.

    Die Kontis waren leider allesamt für die DEL2 ein Griff ins K... Aber man kann nicht alles voraussehen.

  • Es geht doch nicht um die letzten Spiele für die Starbulls. Es geht auch schon um die neue. Wenn man sicher um den 10. Platz mitspielen würde könnte man schon die Spieler für die neue Saison verpflichten. Jetzt hat weder der Verein noch die potentiellen neuen Spieler Plsnungssicherhriten und werden zu einem anderen Club wechseln.

    Und sollten wir die Liga dann doch halten können, haben wir wieder nur die 3. anstelle die 1 Wahl.

    Die Kontis waren leider allesamt für die DEL2 ein Griff ins K... Aber man kann nicht alles voraussehen.

    Dachte um die zeit ust man wenigstens ausgenüchtert, kontis alle ein griff ins klo?

    hanna: gehört wohl zu den top 5 defendern in der Liga

    Duke: offensiv der stärkste mit Werner seit es 2000 bei Null losging

    Stretch: spielt genau den Part für den er geholt wurde. Stärkste am bully, hält die Scheibe und macht seine Mitspieler stärker

    Dodero: mittelmässiger konti, Probleme wenns zu stark gegen den Körper geht

    Mcneely: wusste man vorher schon,dass er in einzelnen Spielen noch glänzen kann,aber überwiegend Mitläufer sein wird. Zweijahresvertrag war wohl das Opfer um ihn letztes Jahr in sie oberliga zu bekommen

    Also 3 von 5 machen genau ihren Part, dodero mit Licht und Schatten, mcneely leider altersbedingt mehr Schatten als Licht

    Aber alle als Griff ins Klo zu bezeichnen ist einfach nonsense

  • Es geht doch nicht um die letzten Spiele für die Starbulls. Es geht auch schon um die neue. Wenn man sicher um den 10. Platz mitspielen würde könnte man schon die Spieler für die neue Saison verpflichten. Jetzt hat weder der Verein noch die potentiellen neuen Spieler Plsnungssicherhriten und werden zu einem anderen Club wechseln.

    Und sollten wir die Liga dann doch halten können, haben wir wieder nur die 3. anstelle die 1 Wahl.

    Die Kontis waren leider allesamt für die DEL2 ein Griff ins K... Aber man kann nicht alles voraussehen.

    Wir werden auch in Zukunft nicht die erste Wahl bei den Spielen haben!

    Da hast leider zu wenig Vorstellung wie viel mehr Geld andere Vereine haben!

    Rosenheim ist mit Sicherheit kein Armenhaus und kann schon gut zahlen, aber mit Clubs wie Dresden, Kassel, Krefeld, Ravensburg kann man nicht bei jedem Spieler „all in“ gehen !

    Spieler wollen auch gerne eher zu den ambitionierten Vereinen gehen, die um die Meisterschaft,oder sogar Aufstieg mitspielen als um den Klassenerhalt.

    Mit Aussicht auf eine Schreinerlehre holst keine Top Spieler nach Rosenheim ( eher vielleicht noch mit einer Leberkässemmel), sowas geht vielleicht noch in Peiting in der Oberliga.

    Was ich mir in Rosenheim in Zukunft wünsche ist ein gut vernetzter Sportlicher Leiter, der nach Spielern Ausschau haltet die sonst noch keiner auf dem Schirm hat.

  • Dummgeschwätz. Alle Punkte zählen.

    Natürlich jedes Spiel, aber trotzdem dort wird die Liga immer noch sau eng sein und wer dort performt wird nach oben rutschen und kann dann auch nicht mehr eingeholt werden. Andersrum genauso

  • Nach dem heutigen Spiel gegen Dresden und der dabei gezeigten Leistung spielen wir kommende Saison wieder Oberliga. Mit nur 4 bis 5 DEL2 tauglichen Spieler kannst in dieser Liga nicht bestehen.

    Da haben sich Trainer und VSS extremst verzockt.

    Rosenheim hat in der 1. Hälfte der Hauptrunde für seine Verhältnisse und aus Aufsteiger meiner Meinung nach "etwas überperformt"

    und spielt nun in den letzten Wochen nach meinem Eindruck etwa das, was man sich von RO für diese Saison erwarten konnte.

  • Rosenheim hat in der 1. Hälfte der Hauptrunde für seine Verhältnisse und aus Aufsteiger meiner Meinung nach "etwas überperformt"

    und spielt nun in den letzten Wochen nach meinem Eindruck etwa das, was man sich von RO für diese Saison erwarten konnte.

    Ja,das sieht man auch bissl an den U21 U23 Spielern, als wir am Anfang mit Schwung in die Liga starteten kam auch von da Scoring, nun eben kaum mehr Input.

    An den Jungs liegts sicher nicht, aber schon ein Zeichen, dass es da "einfacher" lief.

  • Nach dem heutigen Spiel gegen Dresden und der dabei gezeigten Leistung spielen wir kommende Saison wieder Oberliga. Mit nur 4 bis 5 DEL2 tauglichen Spieler kannst in dieser Liga nicht bestehen.

    Da haben sich Trainer und VSS extremst verzockt.

    Du bist einfach nur noch peinlich für alle Rosenheimer. Deine Beiträge san sowas von daneben... nur zum fremdschämen ...

  • Du bist einfach nur noch peinlich für alle Rosenheimer. Deine Beiträge san sowas von daneben... nur zum fremdschämen ...

    Und solche Beiträge sind natürlich viel geistreicher und um Welten besser …

    Ich habs schon mal geschrieben, vielleicht ist User sbrPucky jemand der es einfach nicht besser ausdrücken kann!

    Oft werden Dinge nur sehr einfach wiederholt, die ein anderer User schon mal geschrieben hat, aber offensichtlich haben sich hier einige auf sbrPucky eingeschossen …

  • Leider ein bitteres WE für die SBR, am Freitag wohl ein blutleerer Auftritt gegen den direkten Verfolger, hab ich allerdings nichts davon gesehen

    Gestern eine leicht zu verhinderne Niederlage gegen den dirketen Konkurenten auf Paltz 10 gerade im letzten Drittel war man in meine Augen besser und hatte trotz rund 5 Minuten UZ deutlich mehr und bessere Chancen

    Will man was positives finden, muss man festhalten dass sich die Situation 0,0 verschlechtert hat, da von den anderen um dich rum auch keiner vom Fleck kommt, lediglich DD hat ein bisschen aufgeschlossen

    Nach vorne ist noch alles drin LAU ist 4 Punkte weg auf Platz 9

    Nach hinten sehe ich noch die Gefahr auf Platz 13

    Bibi schon wieder mit 4 Niederlagen am Stück und nur einem aus dem Programm mit 9 Punkten Abstand bei 12 Restspielen

    Will man was negatives finden, hat man eine brutal Chance vertan dieses WE, um da raus zukommen, mit einem 6 Punkte WE wäre man 9er

    und man hätte 11 Punkte Abstand auf DD

    Weiter hat man mit LA, RAV und dem KEV jetzt ein richtig schweres Programm vor der Brust

    Ob man da seinen Punkteschnitt halten kann, wird spannend


    Fakt ist man kassiert zu leichte und zu viele Tore und das kriegt man in Ro irgendwie nicht in den Griff

  • Naja, am Wochenende haben

    Selb 4 Punkte

    Dresden 3 Punkte

    Freiburg 2 Punkte

    Rosenheim 1 Punkt

    Bietigheim 1 Punkt

    geholt. Die Situation hat sich schon verschlechtert. Andere Mannschaften gewinnen halt Spiele.

    Man wird in der Abschlusstabelle immer 1 Punkt mehr brauchen, weil wir fast immer die schlechtere Tordiffernz haben.

    Mit einer Mannschaft die in 13 Spielen in Folge nur einen 3er geholt hat, kann man doch nicht zufrieden sein ?

    Wahrscheinlich werden wir beim Lesen der anderen Ergebnisse bald nur schauen müssen, wie Bietigheim gespielt hat.

    Die Prognose gegen Landshut, Ravensburg und Krefeld sehe ich genauso, da wird es nicht viele Punkte geben. Gegen Landshut ergeben sich unsere Spieler so wie so immer von Anfang an ohne die geringste Gegenwehr und schaun zu wie die Tore geschossen werden.

    Man hat halt langsam den Eindruck, dass der Vorstand wie vor 7 Jahren nur tatenlos zuschaut, wie wir wieder absteigen.

  • Ich hoffe darauf, dass man die nächsten Tage einen nicht performenden Flügelstürmer loswerden kann und daraufhin einen neuen Pfluegelstürmer verpflichtet. Wir brauchen definitiv eine Unterstützung für Duke.

    Wenn er nicht liefert, dann sieht es düster aus --> Siehe Spiel gegen Dresden im Vergleich zu Crimmitschau.

    Auch ein AL Verteidiger könnte bzw. müsste fast kommen. Bis Hanna wieder da ist wird es zu spät sein. Tiffels scheint eher für die Breite, als ein ernsthafter Ersatz für Hanna zu sein.

    Auf der Goalie Position sind wir m.E. ganz OK aufgestellt, es gibt eben im Sturm und Verteidigung größere Baustellen.