Starbulls Rosenheim 2023/2024

  • Also langsam geht mir das Duke Bashing gehörig auf die Eier!! 🤦‍♂️

    Welcher Ausraster denn bitte? Duke hat gestern von der ersten Minute an ständig einstecken müssen und wurde auch mehrmals sagen wir mal am Rande der Legalität unsanft gestoppt.

    Dann fährt er selber EINMAL einen Allerweltshit bei dem der Nauheimer gleich den sterbenden Schwan spielt (absolut lächerlich!!) und - ZACK - geht der Arm hoch.

    Da wär ich als Spieler auch angepisst!

    Und wenn dann ein Abwinken Richtung Schiri und dreimal gegen die Bande klopfen schon ein Ausraster sein soll, dann kannst aufhören 🤦‍♂️

  • Dann fährt er selber EINMAL einen Allerweltshit bei dem der Nauheimer gleich den sterbenden Schwan spielt (absolut lächerlich!!) und - ZACK - geht der Arm hoch.

    Da wär ich als Spieler auch angepisst!

    Mit sterbenden Schwan spielen,kennt sich Duke ja bestens mit aus.Der Check von Tschwanow an ihm war auch ein „Allerweltshit“

    Absolut lächerlich die 5er.

  • Mit sterbenden Schwan spielen,kennt sich Duke ja bestens mit aus.Der Check von Tschwanow an ihm war auch ein „Allerweltshit“

    Absolut lächerlich die 5er.

    Der Check war nicht gegen Duke sondern gegen Cimmermann und wurde auf Video als Kniecheck geahndet ?

  • Duke hat gestern von der ersten Minute an ständig einstecken müssen und wurde auch mehrmals sagen wir mal am Rande der Legalität unsanft gestoppt.

    Das war sicher kein Ausraster, aber deiner Begründung möchte ich auch widersprechen. Das ist maximale Fanbrille.

    Es war ein insgesamt sehr faires Spiel, mit Ausnahme dem unnötigen Foul von Dersch, was korrekt bestraft wurde.

  • Das war sicher kein Ausraster, aber deiner Begründung möchte ich auch widersprechen. Das ist maximale Fanbrille.

    Es war ein insgesamt sehr faires Spiel, mit Ausnahme dem unnötigen Foul von Dersch, was korrekt bestraft wurde.

    Den einen Bandencheck gegen Duke hätte man durchaus auch pfeiffen können, der war schon grenzwertig. Sonst geb ich dir aber recht, war ein faires Spiel.

    Dennoch stimmt es, dass er durchgehend bearbeitet wird. Dann setzt er selbst einen (für mich) fairen Check und muss sofort runter. Dass er da sauer ist, kann man schon verstehen. Dass er such aber im Griff haben muss , steht auch außer Frage.

  • Dennoch stimmt es, dass er durchgehend bearbeitet wird. Dann setzt er selbst einen (für mich) fairen Check und muss sofort runter. Dass er da sauer ist, kann man schon verstehen.

    Vor allem muss er selbst verstehen, dass

    er sich selbst in diese Position gebracht

    hat...

  • Also langsam geht mir das Duke Bashing gehörig auf die Eier!! 🤦‍♂️

    Welcher Ausraster denn bitte? Duke hat gestern von der ersten Minute an ständig einstecken müssen und wurde auch mehrmals sagen wir mal am Rande der Legalität unsanft gestoppt.

    Dann fährt er selber EINMAL einen Allerweltshit bei dem der Nauheimer gleich den sterbenden Schwan spielt (absolut lächerlich!!) und - ZACK - geht der Arm hoch.

    Da wär ich als Spieler auch angepisst!

    Und wenn dann ein Abwinken Richtung Schiri und dreimal gegen die Bande klopfen schon ein Ausraster sein soll, dann kannst aufhören 🤦‍♂️

    Duke Bashing?

    Sorry, aber ich glaub es hakt?

    Der Kerl ist jetzt bereits zweimal

    für mehrere Spiele gesperrt gewesen und haut dann bei einer Schiedsrichter-Entscheidung mit dem Schläger rum und führt sich auf wie ein 2-jähriger!

    Das sind Profis! Richtig Profis! Hier erwarte ich als Coach/Fan/Verantwortlicher absolut professionelles Verhalten und kein cholerisches Theater, wenn ich eh schon auf dem Radar bin.

    Schlussendlich schadet er damit dem Team und somit das Saisonziel.

    Das hier welche dieses unsportliche Verhalten rechtfertigen :bash: :bash:

  • Bin gespannt wann dann alle mal hier ihren Kommentar über Duke abgegeben haben. Tun alle hier so als ob sie immer 100% die volle Kontrolle behalten können , lauter Muster Bürger und hoch Professionelle Mitarbeiter 😅

  • Bin gespannt wann dann alle mal hier ihren Kommentar über Duke abgegeben haben. Tun alle hier so als ob sie immer 100% die volle Kontrolle behalten können , lauter Muster Bürger und hoch Professionelle Mitarbeiter 😅

    Also ich hab auf noch keinem den Kiefer gebrochen. Weder auf Arbeit noch sonstwo. Nichtmal unabsichtlich. Andere (nenne keine Namen :pfeif:) machen das sogar mit Vorsatz.

  • Oida 😬🤦‍♂️🤣

    Hat Dir der Duke mal beim Bäcker den letzten Krapfen vor der Nase weggekauft?

  • Die größte Schwächung im Abstiegskampf: Shane Hanna wird morgen operiert.

    Das tut mehr weh als eine Sperre von Duke. Bisher der konstanteste und beste Spieler auf seiner Position.

    Damit wird es ohne Neuverpflichtungen in Richtung Platz 10 unglaublich schwer.

  • Wenn die Steelers weiter so performen und sich nicht weiter verstärken können / wollen sollte der SBR auf Platz 11 spielen. Ist dies schon fast ein unmöglichen Unterfangen, DD und Selb mit diesem Team hinter sich zu halten. Platz 10 ist utopisch auch mit einer Nachvetpflichtung. Gegen Bibi hätten wir in der Abstiegsrunde einen machbaren Gegner und die Chance die Klasse zu halten.

  • Also wenn man glaubt, dass es im Play-Down leicht wird gegen Bietigheim, dann hat man schon verloren.

    Bietigheim hat 2024 genauso wie der SBR 7 Punkte aus 5 Spielen geholt. Da brauchen wir nicht runterschauen auf Bietigheim.

    Platz 10 wird für die Bietigheimer vielleicht schwierig, aber Platz 11, 12 oder 13 ist immer noch drin. Die sind noch lang nicht Letzter. Lass die mal ein 6 Punktewochenende machen. Dann sind die voll drin im Geschäft.

    Es kann sich noch so viel bei allen Teams mit Verletzungen und Formschwächen tun. Da ist es

    schwierig unter den letzten 5 eine Prognose zu stellen. Einzig Freiburg punktet konstant.

    Nach Kaisler fällt jetzt bei uns schon der 2. Verteidiger aus. Viel darf in Punkto Verletzungspech

    nicht mehr dazu kommen. Das bereitet mir Sorgen.

    Mit Nachverpflichtungen klappt es bei uns leider bisher auch nicht.

    Der SBR muss schauen, möglichst immer ein Spiel pro Wochenende zu gewinnen. Dann ist von Platz 10-12 noch alles möglich.