Starbulls Rosenheim 2023/2024

  • Wenn Dukes sperre abgelaufen ist, hat er von 34 Spielen 9 gesperrt gefehlt. Das ist schon ne Hausnummer, schade dass man dem da das Gehalt nicht kürzen kann oder sowas.

    Wovon soll er dann die Geldstrafe bezahlen??

    Vor allem dürfte damit zu rechnen sein, dass er nicht plötzlich zum Paulus wird. = Er wird auch zukünftig seine ungekürztes Gehalt benötigen

  • Wenn Dukes sperre abgelaufen ist, hat er von 34 Spielen 9 gesperrt gefehlt. Das ist schon ne Hausnummer, schade dass man dem da das Gehalt nicht kürzen kann oder sowas.

    Von 34 Beiträgen von Dir sind mindestens neun nicht lesenswert. Das ist schon ne Hausnummer. Schade, dass man da nicht vorübergehend den Account sperren kann oder sowas.

  • Beim Ausüben seiner Tätigkeit? Sehr sehr fragwürdig

    Klar bekommt bei uns ein Monteur bei einer relevanten Fehlhandlung (z.B. Fehlschaltung oder Schneiden eines falschen Kabels) eine Abmahnung.

    Der Schaden ist ggf. beträchtlich und er hat dabei mehrere Sicherheitsregeln missachtet. Kommt aber sehr selten vor.

    Vermutlich wird es auch für einen LKW-Fahrer, der einen schweren Unfall verschuldet, dienstlich auf eine Abmahnung rauslaufen. Unabhänging von den strafrechtliche Folgen.

    2 Mal editiert, zuletzt von EgonO (27. Dezember 2023 um 11:49)

  • Herzlich willkommen im Abstiegskampf SBR. Die K….. ist am Dampfen. In Form ist da momentan kaum jemand. GW aber an unseren jungen Torwart- Mühlberger, der ein ein sehr gutes Profidebüt hingelegt hat. Schnelle Beine! 👍

    Jetzt müssen wir wirklich aufpassen, dass es nicht dahingeht, ansonsten Höchstadt/ Peiting/ Lindau.

  • Herzlich willkommen im Abstiegskampf SBR. Die K….. ist am Dampfen. In Form ist da momentan kaum jemand. GW aber an unseren jungen Torwart- Mühlberger, der ein ein sehr gutes Profidebüt hingelegt hat. Schnelle Beine! 👍

    Jetzt müssen wir wirklich aufpassen, dass es nicht dahingeht, ansonsten Höchstadt/ Peiting/ Lindau.

    Das sind auch ganz malerische Ortschaften mit Eishallen :pfeif:

  • Herzlich willkommen im Abstiegskampf SBR. Die K….. ist am Dampfen. In Form ist da momentan kaum jemand. GW aber an unseren jungen Torwart- Mühlberger, der ein ein sehr gutes Profidebüt hingelegt hat. Schnelle Beine! 👍

    Jetzt müssen wir wirklich aufpassen, dass es nicht dahingeht, ansonsten Höchstadt/ Peiting/ Lindau.

    Nix für ungut und ich glaube auch keineswegs, dass ihr absteigt.

    Aber warst du so vermessen zu glauben, dass ihr als Aufsteiger in Saison 1 gar nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben würdet?

  • […]

    Nein. Platz 10 war und ist meine persönliche Erwartung. Warum der Haussegen jetzt schief hängt hat eindeutig mit dem Auftritt im Derby zu tun. Der war erschreckend. Das hängt auch noch länger nach.

    Wir müssen unsere Form wieder finden und runtergebrochen bedeutet das, dass jeder einzelne Spieler diese finden muss. Nullrunden können wir uns nicht leisten, sonst spielt es keine Rolle was du glaubst oder ich erwarte, sondern dann sprechen die Fakten und das einzige Faktum was zählt ist nicht das Potential welches man hat, sondern die Tabelle.

    Ich hoffe dass sich da was tut, denn ich sehe keine einzige schlechte Mannschaft. Es herrscht maximaler Leistungsdruck und wir haben zu viel investiert, als dass wir uns gleich wieder verabschieden könnten. Die Lage ist gefährlich. Kein Grund durchzudrehen, aber eben auch kein Grund um das zu ignorieren oder zu unterschätzen.


    Das sind auch ganz malerische Ortschaften mit Eishallen :pfeif:

    Danke, wir durften diese Lokalitäten jetzt ausgiebig in Augenschein nehmen. Der Bedarf ist also gedeckt.


    Bisher wurde noch jeder Aufsteiger geerdet, der meinte kein normaler Aufsteiger zu sein.

    Die Liga ist so eng wie nie, liegt auch daran, dass es dieses Jahr keinen gibt, der komplett hinten runter fällt.

    Wir sind ein normaler Aufsteiger. In sofern ist eine Erdung gar nicht notwendig. Was andere zu unserem Aufstieg geschrieben oder gesprochen haben, liegt nicht in unserer Verantwortung.

    2 Mal editiert, zuletzt von OlafSBR (27. Dezember 2023 um 15:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von OlafSBR mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Man sollte halt auch nicht wirklich gleichzeitig mit der Chefin und dessen Tochter ein Verhältnis haben 😂😂

    ist das jetzt gegendert ???


    Was ist da?

    Ich habe kürzlich 2 Abmahnungen am selben Tag erhalten. :D

    1. Ich mahne ihnen ab - Ich danke sie

    2. ich mahne ihm nochmal

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (27. Dezember 2023 um 17:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.