Starbulls Rosenheim 2023/2024

  • Am Ende des Tages interessiert mich nur eins und das ist die Tabelle und dass wir unser Ziel erreichen. Dass da der erneute Ausfall von Duke die Sache nicht leichter macht ist leider so. Aber da gehts auch weniger um die einzelnen Spieler, sondern viel mehr noch um das Auftreten als Team, egal wie dieses jetzt im Einzelnen besetzt sein mag. Jetzt darf McNeely wieder ran und gerade in RV kommt es darauf an das Marschkonzept Pasanens umzusetzen. Für mich sind die Towerstars das bisher Beste, was ich in dieser Saison gesehen habe. So ein Auftritt wie gegen LA und wir bekommen die Hucke voll. Unsere Stärke liegt und da wiederhole ich mich, in der neutralen Zone. Spielen wir diese Karte nicht aus, dann haben wir keine Chance. Gelingt es uns aber den Gegner dort runter zu dimmen, dann steigen unsere Gewinnchancen erheblich. Wir brauchen Punkte und das nächste Spiel ist deshalb immer das Wichtigste.

    Ja komm du wirst aber jetzt Ravensburg in der momentaner Konstellation nicht mit der vor ein paar Wochen vergleichen wollen? Dehnen fehlt aktuell eine komplette Reihe u. noch dazu ist die halbe Mannschaft angeschlagen.

  • Ja komm du wirst aber jetzt Ravensburg in der momentaner Konstellation nicht mit der vor ein paar Wochen vergleichen wollen? Dehnen fehlt aktuell eine komplette Reihe u. noch dazu ist die halbe Mannschaft angeschlagen.

    Hab ich nicht registriert, weil ich da mehr auf uns schaue. Das ist natürlich bedauerlich für euch, aber nichts desto Trotz ist RV immer noch eine Top- Team, mit viel Qualität im Kader, der zudem eingespielt ist. Da dürfen wir keinesfalls fahrlässig sein. Spitzenteams zeichnen sich ja auch dadurch aus, dass sie Ausfälle viel besser ersetzen können, weil das einfach Teil ihrer DNA ist. Man findet einfach einen Weg, wie auch immer.

  • Das Team spielt klar für den Abstieg.

    Da muss jetzt eine Reaktion seitens der VSS kommen.

    Das ist doch Absicht bei 5 gegen 3 kein Tor zu schießen und bei eigener Überzahl dann Strsfen zu ziehen um Gegrntore zu bekommen. Dad dieht dich jeder, dass das Absichtlich so gespielt wird. Da kann der Trainer auch nichts machen. Da muss ehrlich die VSS ran. Und am besten von allen 3 Kontis trennen und mit DNLer auffüllen. Kann nicht schlechter sein der Auftritt als jetzt

    Weihnachten muss dich ganz schön aus der Bahn geworfen haben 😂😂😂

  • DAS IST DOCH ABSICHTLICH!!!!!! Wird jetzt hier mein Standard-Spruch… Einfach zu geil… Danke dafür… Einer der besten Beiträge hier überhaupt:)

    Nur gut, dass von Dir immer Inhaltlich wertvolle und geistreiche Posts kommen.

    Alle anderen sollten sich mal ein bisschen beruhigen und überlegen, ob es vielleicht möglich sein könnte, dass hinter dem Nick sbrPucky ein Mensch steckt, der es einfach nicht besser kann!