Starbulls Rosenheim 2023/2024

  • Zitat von P.J. Stock


    Laut Lukas Laub im gestrigen OVB Podcast tut Duke die Aktion unheimlich leid und er hat auch bereits Kontakt aufgenommen zu Rayan Bettahar und sich entschuldigt. Er wusste nur nicht, ob er ihn angerufen hat, oder ob er ihm etwas geschrieben hat. Zitat Ende.

    Die Einsicht, dass er die Gesundheit seiner Gegenspieler etwas schonen sollte, hat offensichtlich nicht lange gehalten.

    Die erste Sperre war offensichtlich schon nicht lange genug. Als Wiederholungstäter kommt er auch dieses mal zu billig davon.

  • Travis Martell (Dr. Eisen Faust, einst Defender, oder auch ein Niki Meier - bevor er geerdet wurde-) hätten dem Duke schon Manieren beigebracht.

    Der Meier wurde vor allem des öfteren vom Flache geerdet 😉🫡

    Zu Reid: Kann sich mit den 5 Spielen imho mal wieder Glücklich schätzen. Als Wiederholungstäter (vor allem auf die kurze Zeit und die bekannte schwere der Verletzung) hätte ich mit mehr spielen gerechnet!

  • Das gleiche. Wir leben einem Rechtssystem und

    zur Bestrafung gibt es (Sport-)Gerichte. Alles an-

    dere ist Selbst-/Lynchjustiz und die will keiner se-

    hen

    Wobei sowas im Eishockey ja nicht gerade unüblich ist.

    Wie oft habe ich schon gehört oder gelesen das sich bestimmte Spieler mal anderen bestimmten Spielern annehmen sollten.

    So Sätze wie "Hoffentlich trifft er beim nächsten Spiel auf den Richtigen" sind ja auch nichts anderes.

  • Wobei sowas im Eishockey ja nicht gerade unüblich ist.

    Wie oft habe ich schon gehört oder gelesen das sich bestimmte Spieler mal anderen bestimmten Spielern annehmen sollten.

    So Sätze wie "Hoffentlich trifft er beim nächsten Spiel auf den Richtigen" sind ja auch nichts anderes.

    Richtig, nennt sich dann in dem Fall LEARNING BY BURNING 😎😎😎

  • Das gleiche. Wir leben einem Rechtssystem und

    zur Bestrafung gibt es (Sport-)Gerichte. Alles an-

    dere ist Selbst-/Lynchjustiz und die will keiner se-

    hen

    Ich habe nichts von Selbst-/Lynchjustiz geschrieben.

    Nur zur Erinnerung: Er hat sich weder Bettahar noch Stowasser/Brandl gestellt und "sein" Problem nicht auf Gordie Howe-Art geklärt. Er kam/kommt mit zu geringer Strafe davon, scort paar Spiele und setzt ggfs. den nächsten Gegenspieler außer Gefecht. Der Aufschrei des betroffenen Teams und seiner Anhänger ist ihm gewiss. Super Sache 👍🏻

  • Zitat von P.J. Stock


    Laut Lukas Laub im gestrigen OVB Podcast tut Duke die Aktion unheimlich leid und er hat auch bereits Kontakt aufgenommen zu Rayan Bettahar und sich entschuldigt. Er wusste nur nicht, ob er ihn angerufen hat, oder ob er ihm etwas geschrieben hat. Zitat Ende.

    Die Einsicht, dass er die Gesundheit seiner Gegenspieler etwas schonen sollte, hat offensichtlich nicht lange gehalten.

    Die erste Sperre war offensichtlich schon nicht lange genug. Als Wiederholungstäter kommt er auch dieses mal zu billig davon.

    Ich versteh es vorallem nicht.

    Qualitätsmäßig hat er es nicht nötig solche dummen Fouls abzuziehen.

    Jetzt sitzt er halt nochmal 5 Spiele die wie ich finde schon in Ordnung gehen auch als Wiederholungstäter.

  • Auf Dauer schaden sich solche Spieler wie Duke nur selber. Jeder weiß jetzt, dass es kein einmaliger Ausrutscher war, sondern dass Duke anscheinend ein Problem hat. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der nächste Saison noch Del2 spielt.

  • So arg wild war des gestern auch wieder nicht. War halt sehr frustriert wieder mal weil einige Mitspieler nicht wirklich den Eindruck gemacht haben das sie überhaupt mitspielen wollen. Da geht ihm anscheinend der Gaul durch und das darf natürlich nicht passieren schon wieder. Bis zum Spiel gg Lausitz hatte er sich ja recht gut im Griff. Schaumamal ob ers jetzt kapiert hat aber da gibt's schon einige die sich mehr geleistet haben und jetzt z. B. wieder bei Kassel spielen. Fand die Leistung gestern viel erschreckender, teilweise echt grausam.

  • So arg wild war des gestern auch wieder nicht. War halt sehr frustriert wieder mal weil einige Mitspieler nicht wirklich den Eindruck gemacht haben das sie überhaupt mitspielen wollen. Da geht ihm anscheinend der Gaul durch und das darf natürlich nicht passieren schon wieder. Bis zum Spiel gg Lausitz hatte er sich ja recht gut im Griff. Schaumamal ob ers jetzt kapiert hat aber da gibt's schon einige die sich mehr geleistet haben und jetzt z. B. wieder bei Kassel spielen. Fand die Leistung gestern viel erschreckender, teilweise echt grausam.

    Nicht wild??

    Er hat gestern seinen zweiten Gegenspieler absichtlich verletzt!

  • Bin mal gespannt, was Du schreibst, wenn er einen Eurer Spieler ins Krankenhaus schickt...

    Für die Aktion gegen euren Spieler hätte er weit länger gesperrt gehört. Rache mittels Stockcheck ins Gesicht wären für mich mindestens 10 Spiele gewesen. Ein Nogo! Sollen sie sich prügeln. Mag ich auch nicht sonderlich aber immer noch besser als solche Drecksaktionen, wie er abgezogen hat. Das will ich weder gegen ESVK-Spieler noch sonstwo in der Liga sehen. Auch, was ein Swez getan hat damals in Dresden - sorry, geht gar nicht. Über den Olsen brauchen wir gar nicht erst reden. Für das Ding gestern sind fünf Spiele angemessen.