Starbulls Rosenheim 2023/2024

  • Hauner ist die größte Enttäuschung bisher.

    Sein Puckverlust bedeutet 1:1

    Kannst du dich nicht woanders austoben? Wenn’s nicht die Übertragung der Krefelder ist, dann muss der Hauner herhalten?! Du bist enttäuscht, ok…

    Ich finde wir machen n starkes Auswärtsspiel. Wenn bloß das Powerplay mal funktionieren würde, wäre das Ding schon fast durch!

  • Kannst du dich nicht woanders austoben? Wenn’s nicht die Übertragung der Krefelder ist, dann muss der Hauner herhalten?! Du bist enttäuscht, ok…

    Ich finde wir machen n starkes Auswärtsspiel. Wenn bloß das Powerplay mal funktionieren würde, wäre das Ding schon fast durch!

    🥱

  • Die Pause kommt gerade Recht ! Möchel, Feigl, Streu und jetzt auch noch Duke fallen aus. Vielleicht findt man bis zum nächsten Spieltag noch Verstärkung

    Unseren Duke würde ich nicht zu den Ausfällen zählen, nur weil sein Hirn ausgefallen ist. Der wird die letztjährige Strafe vom Reinig übertreffen.

  • Ein Stürmer wird auf alle Fälle noch kommen, die Frage ist halt jetzt schon oder erst Richtung Weihnachten…

    McNeely wie erwartet jetzt nicht die Granate, aber durch seine dienliche Art kann das zum Teil verschmerzt werden.

    Stretch passt, könnte aber noch eine Schippe drauflegen.

    Duke macht seine Punkte, ist aber leider keiner der defensive Aufgaben wahrnimmt, zuweilen kommt er mit seiner Art manchmal auch sehr lustlos und arrogant rüber. Der Eindruck mag aber auch täuschen!

    Nochmal bevor mich alle steinigen: Es mag auch täuschen 💁‍♂️

    Wenn ich einen aussuchen könnte, der Järvelinnen oder so ähnlich, vom Sonntag war cool 😎

  • Mein Zwischenfazit fällt sehr positiv aus. Wir sind voll dabei bei der Musik, die Liga macht Spaß ohne Ende, da ist auch nicht ein einziges Spiel dabei welches man als langweilig bezeichnen könnte, das Stadionerlebnis in RO ist einfach eine Schau und wir haben das Saisonziel- Platz 10 goldrichtig gesetzt. Und das Wichtigste: wir haben eine Mannschaft auf dem Eis die sich voll reinhängt. Genau das hab ich mir im Vorfeld der Saison erhofft.

    Natürlich gibts auch Dinge die nicht so gut funktionieren, aber das Problem haben die anderen auch und das war auch nicht anders zu erwarten. Ich freue mich auf jedes einzelne Spiel und kann’s kaum erwarten wieder ins Stadion zu gehen.

    Eishockey in Rosenheim Oida!

  • Mein Zwischenfazit fällt sehr positiv aus. Wir sind voll dabei bei der Musik, die Liga macht Spaß ohne Ende, da ist auch nicht ein einziges Spiel dabei welches man als langweilig bezeichnen könnte, das Stadionerlebnis in RO ist einfach eine Schau und wir haben das Saisonziel- Platz 10 goldrichtig gesetzt. Und das Wichtigste: wir haben eine Mannschaft auf dem Eis die sich voll reinhängt. Genau das hab ich mir im Vorfeld der Saison erhofft.

    Natürlich gibts auch Dinge die nicht so gut funktionieren, aber das Problem haben die anderen auch und das war auch nicht anders zu erwarten. Ich freue mich auf jedes einzelne Spiel und kann’s kaum erwarten wieder ins Stadion zu gehen.

    Eishockey in Rosenheim Oida!

    Der Standort hat sich natürlich unheimlich gut entwickelt.

    Das war vor ein paar Jahren noch ganz anders.

    Die Liga ist auch ein gutes Produkt.

    Sehr spannend und jeder kann jeden schlagen.

    Den einen Favoriten, wie in früheren Jahren, gibt es gar nicht mehr so in der Eindeutigkeit.

  • Sämtliche Dez.- Heimspiele, tendieren in Richtung- ausverkauft. Das ist schon sehr erfreulich. Sind aber auch richtig tolle Begegnungen auf dem Programm:

    01.12.: Kaufbeuren

    08.12.: Freiburg

    15.12.: Kassel

    22.12.: Landshut

    30.12.: Krefeld

    Den 26.11. gegen Regensburg nicht zu vergessen, da wird’s auch sehr kuschelig. Die Karten gehen weg wie geschnitten Brot.

    So meng ma des.