Starbulls Rosenheim 2023/2024

  • Endlich hab’s es g‘schafft

    Glückwunsch aus Landshut

    Wünsch Euch ein tolles Feierwochende und genügend Kopfschmerzmittel am Dienstag

    Wir sehen uns nächste Saison

  • Hattet ihr ja auch nicht. Anders ist das Abschenken im Halbfinale nicht zu erklären.

    Na komm, die Ambitionen waren schon da. Nur die Umsetzung auf dem Eis war in den Playoffs...ausbaufähig. :schulterzuck:

    Oder auch, DEL2 ist schon geil. :beer:

  • Auch hier nochmal, Herzlich willkommen zurück in der DEL2. :thumbup:

    Sechs Jahre hat es gedauert, um wieder nach oben zu kommen. Die Oberliga ist nunmal ein Haifischbecken mit vielen abitionierten Clubs.

    Da muss einfach alles passen, damit es mit dem Aufstieg klappt und natürlich darf dabei auch ein wenig Glück nicht fehlen.

    In den sechs Jahren hat sich doch einiges getan. Sowohl in Rosenheim, vorallem im Stadion, als auch in der DEL2.

    Ich bin gespannt auf euer Team, denn die Liga ist immer ausgeglichener geworden. Von ein paar Ausreißern mal abgesehen.

    Ich denke mal viele Füchsefans in Oberbayern werden sich auch freuen, Weißwasser wieder in Rosenheim begrüßen zu können.

  • Bad Nauheim, Kassel und insbesondere wir dürfen uns über volle Gästeblocks freuen, vorausgesetzt die DEG hat kein Heimspiel. Hoffe die Mangfallgeier sind noch aktiv..

    Eishockey Krefeld freut sich schon auf Euch :prost:

    euer letztes Spiel in Krefeld war am 20.02.20 (ingesamt 48 Spiele)

    und wir waren am 9. Januar 2000 zuletzt bei Euch

    und Bert grüsst euch schon vom Videowürfel

  • In all den Jahren war ich schon in vielen Orten, aber noch nie in Weißwasser.

    Wenn es vom Termin her passen sollte, dann ist das vorgemerkt.

    Da haste nix verpasst :pfeif: ...Aber nur als Tipp, falls du dort nen Gebäude siehst, was hell beleuchtet ist und aussieht wie ne Lagerhalle, dann biste da genau richtig :hammer:

  • Da haste nix verpasst :pfeif: ...Aber nur als Tipp, falls du dort nen Gebäude siehst, was hell beleuchtet ist und aussieht wie ne Lagerhalle, dann biste da genau richtig :hammer:

    Immerhin ist es von innen keine Lagerhalle, wie so manch anderes Stadion(Mellendorf *hust... sry nix für ungut). 8o

  • Insgeheim hatte ich auf ein Team aus dem Norden gehofft ;)

    Nichtsdestotrotz Glückwunsch zum Aufstieg.

    Bin sehr gespannt wie euer Kader aussehen wird. Ich denke ihr seid finanzstärker als die letzten Klubs welche hochgekommen sind!

  • Immerhin ist es von innen keine Lagerhalle, wie so manch anderes Stadion(Mellendorf *hust... sry nix für ungut). 8o

    Was haben wir für den getan ...aber Mellendorf ist viel von innen aber bestimmt keine Lagerhalle....gut keine Ahnung wie die in der DDR ausgesehen haben ?

    PS: verwechselst du vielleicht Mellendorf mit Langenhagen?

  • Was haben wir für den getan ...aber Mellendorf ist viel von innen aber bestimmt keine Lagerhalle....gut keine Ahnung wie die in der DDR ausgesehen haben ?

    Verbaut, verschachtelt, dunkel, sry wie geschrieben nix für Ungut. Ich hätte auch ein paar andere Stadien benennen können.

    Aber nichts gegen die Standorte an sich. Sollte jetzt nicht beleidigend sein. :*

    Ps.: nächste Saison strengt ihr euch dann vielleicht etwas mehr an um aufzusteigen. Damit ich die (Lager-)Halle vielleicht auch mal besuchen komme. ;)

  • Verbaut, verschachtelt, dunkel, sry wie geschrieben nix für Ungut. Ich hätte auch ein paar andere Stadien benennen können.

    Aber nichts gegen die Standorte an sich. Sollte jetzt nicht beleidigend sein. :*

    Ps.: nächste Saison strengt ihr euch dann vielleicht etwas mehr an um aufzusteigen. Damit ich die (Lager-)Halle vielleicht auch mal besuchen komme. ;)

    Off Topic Mellendorf Icehouse ist Rotz . Keine Frage aber bei Lagerhalle denke ich halt an Quadratisch.. .hell, steril.. sauber.....

  • Liebe Rosenheimer Fans, wir aus Kaufbeuren freuen uns riesig ueber den Aufstieg eurer Mannschaft. Ihr habt es echt verdient!