Starbulls Rosenheim 2023/2024

  • Bin mal gespannt wann die letzten zwei Personalentscheidungen bekannt gegeben werden.

    Bin auch auf das Design der Trikots gespannt. Wann werden die präsentiert?

    Wann startet das offizielle Training. Man startet ja recht früh mit dem ersten Trainings

  • Bin mal gespannt wann die letzten zwei Personalentscheidungen bekannt gegeben werden.

    Bin auch auf das Design der Trikots gespannt. Wann werden die präsentiert?

    Wann startet das offizielle Training. Man startet ja recht früh mit dem ersten Trainingsspiel.

    Bin mal gespannt wann die letzten zwei Personalentscheidungen bekannt gegeben werden.

    Bin auch auf das Design der Trikots gespannt. Wann werden die präsentiert?

    Wann startet das offizielle Training. Man startet ja recht früh mit dem ersten Trainings

    Kommt jetzt jeden Tag der gleiche Post? Ok nicht ganz beim letzten fehlt im letzten Wort das ...spiel !

  • Kommt jetzt jeden Tag der gleiche Post? Ok nicht ganz beim letzten fehlt im letzten Wort das ...spiel !

    Hab da mal 2 Fragen, weiss nicht, ob sie schon gestellt wurden ;) :

    Bin mal gespannt wann die letzten zwei Personalentscheidungen bekannt gegeben werden.

    Bin auch auf das Design der Trikots gespannt. Wann werden die präsentiert?

    Wann startet das offizielle Training. Man startet ja recht früh mit dem ersten Trainingsspiel.

  • Bin mal gespannt wann die letzten zwei Personalentscheidungen bekannt gegeben werden.

    Bin auch auf das Design der Trikots gespannt. Wann werden die präsentiert?

    Wann startet das offizielle Training. Man startet ja recht früh mit dem ersten Trainings

    Vielleicht solltest du diese Fragen einfach mal im Rosenheimer Forum stellen…..

  • Es ist echt schade um Bayreuth.

    Die Starbulls beginnen die neue Saison in der DEL2 holprig. Zuerst 15 Teams jetzt ohne BT nur noch 14 Teams. Vorteil für die ganze Saison: weniger Dienstagsspiele und keine freien Spieltage.

    Jetzt muss man abwarten wo sich BT eingliedern kann. In der OLS dann bleiben wohl die beiden Vorbereitungsspiele bestehen. Wenn vielleicht nur noch Bayernliga oder noch tiefer, fallen wohl zwei Vorbereitungsspiele aus. In 3 Wochen wäre ja schon das erste gegen BT. Da wlrd man auch so kurzfristig keinen Ersatz finden. Also weiter viel Organisatorische Arbeit für die Starbulls Macher.

  • Ich als Außenstehender verstehe da ehrlicherweise nicht warum man ihn holt und dafür Oleksuk abgegeben hat.

    Duke ist kein schlechter, wenn man sich etwas über Ihn schlau macht, aber seit Jahren schafft er nie über 2/3 der Spiele in der Saison zu kommen. Da kann man schon klar von einem Trend reden. Dazu lief es in seiner ersten Saison in Europa auch nicht optimal. Da geht man doch etwas ein Risiko ein, finde ich zumindest.

    Deswegen wäre mir da Oleksuk, gerade auch mit seiner Erfahrung und wegen seines überragenden 2-Wege-Spieles, lieber gewesen. Der hätte wahrscheinlich sogar noch deutlich mehr Input gehabt in der taktischeren DEL2 als in der OL.

    Schauen wir mal, aber Pasanen weiß schon was er macht. Deswegen bin ich echt gespannt wie Duke sich schlägt bei euch.

  • Ich als Außenstehender verstehe da ehrlicherweise nicht warum man ihn holt und dafür Oleksuk abgegeben hat.

    Duke ist kein schlechter, wenn man sich etwas über Ihn schlau macht, aber seit Jahren schafft er nie über 2/3 der Spiele in der Saison zu kommen. Da kann man schon klar von einem Trend reden. Dazu lief es in seiner ersten Saison in Europa auch nicht optimal. Da geht man doch etwas ein Risiko ein, finde ich zumindest.

    Deswegen wäre mir da Oleksuk, gerade auch mit seiner Erfahrung und wegen seines überragenden 2-Wege-Spieles, lieber gewesen. Der hätte wahrscheinlich sogar noch deutlich mehr Input gehabt in der taktischeren DEL2 als in der OL.

    Schauen wir mal, aber Pasanen weiß schon was er macht. Deswegen bin ich echt gespannt wie Duke sich schlägt bei euch.

    Da bin ich absolut bei Dir! Oleksuk hätte ich auch gehalten, die 2-Wege-Qualität , die überragende Pully- Statistik und die mannschaftsdienliche Spielweise!

  • Ich als Außenstehender verstehe da ehrlicherweise nicht warum man ihn holt und dafür Oleksuk abgegeben hat.

    Duke ist kein schlechter, wenn man sich etwas über Ihn schlau macht, aber seit Jahren schafft er nie über 2/3 der Spiele in der Saison zu kommen. Da kann man schon klar von einem Trend reden. Dazu lief es in seiner ersten Saison in Europa auch nicht optimal. Da geht man doch etwas ein Risiko ein, finde ich zumindest.

    Deswegen wäre mir da Oleksuk, gerade auch mit seiner Erfahrung und wegen seines überragenden 2-Wege-Spieles, lieber gewesen. Der hätte wahrscheinlich sogar noch deutlich mehr Input gehabt in der taktischeren DEL2 als in der OL.

    Schauen wir mal, aber Pasanen weiß schon was er macht. Deswegen bin ich echt gespannt wie Duke sich schlägt bei euch.

    Mal sehen, hinterher ist man dann immer schlauer, aber jetzt, vor der Saison, gehe ich mit dir 100% d’accord.

  • Da bin ich absolut bei Dir! Oleksuk hätte ich auch gehalten, die 2-Wege-Qualität , die überragende Pully- Statistik und die mannschaftsdienliche Spielweise!

    Genau diese Qualitäten bringt aber auch Duke mit. Und er ist mit Sicherheit schon aufgrund seines Alters um einiges schneller auf den Beinen.

    Das war ein wichtiger Grund, warum man normal nicht mitgenommen hat. Und ich bin wahrlich ein Oleksuk Fan und fand ihn überragend von Anfang an, weil ich genau diese Qualitäten sehr geschätzt habe. Hab ihn auch immer verteidigt, als ihn viele für nicht tauglich abgekanzelt haben.

    Nicht umsonst hab ich mir sein Trikot gegönnt ;)

  • Na das ist mal ein interessanter Auftakt für die Starbulls in die DEL2.

    Wir starten auswärts in Dresden. Unser erstes Heimspiel bestreiten wir dann gegen Kassel.

    Da bleibt nicht viel Zeit sich an die Liga zu gewöhnen.