EC Bad Nauheim 2023/24

  • Vor der Saison teils als Hoffnungsträger gekommen, die nackten Zahlen sehen so aus:

    Markus Lillich, 43 Spiele, 3 Tore

    Julian Lautenschlager, 26 Spiele, 18 Spiele verletzt, 0 Tore

    Jerry Pollastrone (AL), 44 Spiele, 5 Tore

    Ohne Coffman und Vause hätten auch andere Spieler genau so... ach, ich höre besser auf!

  • Halten wir ergo fest: unsere sportliche Leitung ist komplett ahnungslos und Null Plan, was wir eigentlich brauchen. Die verpflichten nur nach dem Motto "Hauptsache geholt". Nichts anderes drückst du damit aus. 🤷

    Ich persönlich bin bei Stephan auch sehr skeptisch, habe aus Bayreuth nichts Gutes gehört. Auch die Duisburger Fans äußern sich nicht so dolle. Aber letztlich wird er unser Trikot tragen, er wird seine Knochen für uns hinhalten und wenn er es nicht gut macht, können wir ihn dafür zerreißen. Ich vertraue aber erstmal auf die Fachkenntnisse von Lange und Mitchell, die natürlich auch dafür dann verantwortlich sind.

    Hast du auch die ganze Geschichte aus Bayreuth gehört?

    Oder wieder nur ahnungsloses Halbwissen?Hört sich nicht so an,sonst würdest du nicht so schreiben.

    Gern auch per PN.

  • Na Lustlosigkeit war beim Stephan in Duisburg nicht vorhanden,es geht um das " können"...

    Es geht für Ihn eine Liga höher und er ist eine Liga tiefer nicht positiv aufgefallen.

    Vielleicht liegt im ja die Spielweise in der DEL2 oder das Umfeld mit anderen Spielern.

  • Hast du auch die ganze Geschichte aus Bayreuth gehört?

    Oder wieder nur ahnungsloses Halbwissen?Hört sich nicht so an,sonst würdest du nicht so schreiben.

    Gern auch per PN.

    Natürlich nur ahnungsloses Halbwissen. Ich weiß nie was, habe weder Kontakte, noch lese ich, was Fans Anderenortes über unsere Ex Spieler sagen und Schreiben. :popcorn:

  • Stark von Lunemann, wie er beim entscheidenden dritten Penalty cool bleibt und beim fünften dann eine klasse Reaktion zeigt; das kann ihm nur gut tun. :respekt:

    BTW, starke Penalties von Max Gerlach, da ging einem schon das Herz auf. :thumbsup:

    PS: Der Hammer-Penalty kam aber von Raedeke, muss man schon sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Barczi (4. Februar 2024 um 01:01)

  • Ich überlege grad, aber ich glaub Nauheim hat sich noch nie eine Absicherung ins Tor geholt, auch wenn man einen Föli hatte. Nur war der Föli sonst immer die Nr.2 hinter Bick, jetzt ist er die Nr. 1

    Entweder sie machen deswegen noch was oder es gibt Absprachen mit Köln…vlt holen die ja noch eine Absicherung im Tor?

    Einmal editiert, zuletzt von DerWusler (7. Februar 2024 um 12:07)

  • Ich überlege grad, aber ich glaub Nauheim hat sich noch nie eine Absicherung ins Tor geholt, auch wenn einen Föli hatte. Nur war der Föli sonst immer die Nr.2 hinter Bick, jetzt ist er die Nr. 1

    Entweder sie machen deswegen noch was oder es gibt Absprachen mit Köln…vlt holen die ja noch eine Absicherung im Tor?

    David Lee Paton

  • Gute Lösung mit Cody. Jemand der bis zum Ende kämpfen wird, und wenn es sein muss in PlayDown-Runde 2. Jemand, der auch mal unangenehme Wege geht und gleichzeitig scoren wird. Den Kampf annehmen, Bad Nauheim hat es wohl verstanden.

    Sehr gut!!