EC Bad Nauheim 2023/24

  • Ein Schritt hoch auf der Karriereleiter wäre das nicht wirklich…nur als Trainer

    Mal schauen, ob er nach einem Jahr seinen langfristigen Vertrag auflösen würde

  • Ist da was dran an den Gerüchten, dass Harry noch DIESE Saison übernehmen soll?!

    Gerüchten zufolge hab ich gehört, dass Harry just in diesem Moment auf einen E-Scooter gestiegen ist, Richtung Bahnhof. Mit Deutschland-Ticket gehts dann Richtung Flughafen Frankfurt, wo wohl tatsächlich vor Kurzem bereits ein auf ihn gebuchtes Ticket unter einem Sitz gefunden wurde, auf dem ein nicht näher beschriebener Bürger Kasseler Herkunft noch kurz vorher einen Furz gelassen haben soll. Er ist also quasi schon in Österreich.

    Da kann man wohl nichts mehr machen, meine Quellen sind normalerweise sehr zuverlässig... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Barczi (30. November 2023 um 22:35)

  • Niemals geht er in der Saison, dass ist mMn ausgeschlossen!

    Er hat jetzt ein langfristigen Vertrag in Doppelfunktion unterschrieben, ich denke von außen ist das ziemlich offen anzusehen.

    Grundsätzlich weiß man, dass er gerne irgendwann in Österreich Trainer sein möchte, aber einfach ist die Entscheidung nicht. Denke ein Verbleib ist ebenfalls, als realistisch anzusehen.

    Aber darum geht es nach der Saison, jetzt geht es um diese Saison und da läuft es

  • Ich gehe auch davon aus, dass Harry Lange Profi genug ist, dass er seine Verträge auch erfüllt. Eine Veränderung Richtung Österreich ist sicherlich möglich. Aber bestimmt nicht mitten in der Saison. Das würde so gar nicht zu ihm passen.

  • Ich hätte es auch so eingeschätzt, dass er vom Typ her, soweit man das aus Kassel beurteilen kann, keiner wäre, der in der Saison abhaut.

    Aber wollte mich trotzdem mal erkundigen bei den, die näher dran sind.

  • Ich hätte es auch so eingeschätzt, dass er vom Typ her, soweit man das aus Kassel beurteilen kann, keiner wäre, der in der Saison abhaut.

    Aber wollte mich trotzdem mal erkundigen bei den, die näher dran sind.

    Genau drei Postings über deinem (#366) wurde ein fast identischer Artikel (#363) schon einmal geposted. Ist für mich immer ein wenig irritierend, wenn Leute in einen Fred schreiben, weil sie sich angeblich informieren wollen, aber allem Anschein nach gar keinen Bock haben, sich zu informieren... nix für ungut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Barczi (1. Dezember 2023 um 00:50)

  • Genau drei Postings über deinem (#366) wurde ein fast identischer Artikel (#363) schon einmal geposted. Ist für mich immer ein wenig irritierend, wenn Leute in einen Fred schreiben, weil sie sich angeblich informieren wollen, aber allem Anschein nach gar keinen Bock haben, sich zu informieren... nix für ungut.

    Ist das nicht ein neuer Artikel?

    Vorher wurde geschrieben er hätte ein Angebot als Sportdirektor bekommen. Das mit Trainer ist doch neu?

  • Ist das nicht ein neuer Artikel?

    Vorher wurde geschrieben er hätte ein Angebot als Sportdirektor bekommen. Das mit Trainer ist doch neu?

    Es ist der gleiche Verein, der um Harry buhlt, es ist die gleiche "kleine" Zeitung, die es in die Welt setzt... das meinte ich mit "fast identisch". Aber ja, das mit dem Trainer ist neu. Wenn das so einen großen Unterschied macht, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :schulterzuck:

  • Es ist der gleiche Verein, der um Harry buhlt, es ist die gleiche "kleine" Zeitung, die es in die Welt setzt... das meinte ich mit "fast identisch". Aber ja, das mit dem Trainer ist neu. Wenn das so einen großen Unterschied macht, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :schulterzuck:

    Ich finde schon, dass das einen Unterschied macht. Vielleicht einem User, der was Neues postet, nicht direkt belehren wollen.

    Denke, lieber einmal zuviel gepostet (wenn es denn der selbe Artikel gewesen wäre), aber dafür mehr Bewegung in einem Forum, oder? Nix für ungut ;)

    Noch was zum eigentlichen Thema:

    Damit kommen wir zur Frage zurück, was Harry Lange in Österreich hätte, was er in Bad Nauheim nicht hat? Mehr Geld? Bessere Liga? Tapetenwechsel weil Maximum in BN erreicht? Von allem etwas?

  • Ich finde schon, dass das einen Unterschied macht. Vielleicht einem User, der was Neues postet, nicht direkt belehren wollen.

    Denke, lieber einmal zuviel gepostet (wenn es denn der selbe Artikel gewesen wäre), aber dafür mehr Bewegung in einem Forum, oder? Nix für ungut ;)

    Noch was zum eigentlichen Thema:

    Damit kommen wir zur Frage zurück, was Harry Lange in Österreich hätte, was er in Bad Nauheim nicht hat? Mehr Geld? Bessere Liga? Tapetenwechsel weil Maximum in BN erreicht? Von allem etwas?

    Direkteren Zugang zu bestimmten Weinsorten (zum Genuss nach Feierabend)

  • Es ist der gleiche Verein, der um Harry buhlt, es ist die gleiche "kleine" Zeitung, die es in die Welt setzt... das meinte ich mit "fast identisch". Aber ja, das mit dem Trainer ist neu. Wenn das so einen großen Unterschied macht, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :schulterzuck:

    Harry hatte gesagt er will Trainer bleiben. Somit kann das schon eine neue Situation darstellen aber bisher ist es auch nur ein Gerücht.

    Dennoch macht Harry einen Hammer Job was eigentlich nur mit der Ehrung zum besten Trainer der Liga ausgezeichnet werden kann. Der Erfolg gibt ihm recht! Ich hoffe das wir noch „Lange“ Freude an ihm haben werden aber der Weg wird klar Richtung höhere Liga gehen.

  • Noch was zum eigentlichen Thema:

    Damit kommen wir zur Frage zurück, was Harry Lange in Österreich hätte, was er in Bad Nauheim nicht hat? Mehr Geld? Bessere Liga? Tapetenwechsel weil Maximum in BN erreicht? Von allem etwas?

    Wunscherfüllung in der Heimat seine Leidenschaft ausüben zu können, dass hätte er dort