EC Bad Nauheim 2023/24

  • und das Tor wird vermutlich auch mindestens mal ein Experiment. Kann gut gehen, kann aber auch böse in die Hose gehen.

    Das ist die eigentliche hauptfrage , wobei ich denke das Harry und Adam wissen was sie machen.

    Im Sturm fehlt Pauli als Kämpfer , aber man merkte ihm an das er nur noch nebenbei gespielt hat und die Vorbereitung nicht richtig mitgemacht hat.

    Der Tausch Lillich , Orendorz und Lautenschlager für Cerny und Pauli ist eine enormes Upgrade.

  • Der Kader ist brutal für Bad Nauheim! Starke Upgrades, Harrys Handschrift ist an diesem Kader brutal zu erkennen

    Es ist noch früh in der Sommerpause und es waren deutlich mehr Einnahmen in diesen Playoffs und bereits 300 Dauerkarten mehr als vor einem Jahr (auch wenn 146 davon die Kids-Extra--DK waren).

    Ich denke, wenn, dann kommt noch jemand der überdurchschnittlich ist. Das ist aber wohl davon abhängig, ob Pollastrone den ihm vorliegenden Vertrag unterschreibt.

    Haben wir noch Geld für einem überdurchschnittlichen AL?

  • Haben wir noch Geld für einem überdurchschnittlichen AL?

    Da Harry ja in den letzten beiden Jahren betonte, für wie „wenig“ Pollastrone bei uns spielt, berechtigte Frage….würde mich auch interessieren. Weiß konnte man ja auch ungeplant verpflichten und die Konkurrenz überbieten.

  • Etwas frischer Wind auf der AL Position würde gut tun. Pollastrone ist mittlerweile in einem Alter, wo die Leistungen nachlassen werden. Zumal er für mich der schwächste AL in Nauheim war in der letzten Saison.

  • Ich denke aber es wird Jerry werden und bei finanziellen kleinen Rahmen find ich das auch ok

    Klar wenn man sich dort nochmal mit einem besseren Keck upgrade könnte, dann her damit

    Bezweifle ich aber bei dem Team…

  • und das Tor wird vermutlich auch mindestens mal ein Experiment. Kann gut gehen, kann aber auch böse in die Hose gehen.

    Für mich auch mehr als als ein Experiment. Kann natürlich so funktionieren wie damals bei Bick als er aus Duisburg kam - oder es geht komplett in die Hose.

  • Angesichts unserer Besetzung auf C wird er sicher im Normalfall Außen spielen.

    Und zum (derzeit noch unterstellten) Torwart-Duo: sicher, wenn man nen Mannschaftsteil mit nem :?: versehen muss, würde ich auch diesen sehen. Wir sind aber auch schon mit geballter Erfahrung im Tor gestartet (Rämö/Guryca im 2. Jahr oder Boutin/Guryca) und es ging total in die Hose. Bick war da die letzten Jahre immer unsere Bank in der Kader-Besetzung (auch wenn er nicht so oft auf dem Niveau der diesjährigen POs war).

  • Mal sehen ob Pollastrone verlängert. Mal angenommen er verlängert nicht könnte man dieses Jahr vielleicht eine AL-Lizenz aufsparen um zu sehen ob das Experiment im Tor funktionieren wird. Der Kader ist jetzt schon ohne Föli‘s aus Köln (falls die Kooperation verlängert wird) sehr breit aufgestellt.

    Dann wäre noch die Personalien um Sekesi offen…. Mittlerweile würde ich mich freuen wen er verlängert.

  • Tyler Gron?

    Igitt


    Nur mal so nebenbei:

    Lautenschlager ist jetzt nicht der klassische sniper und er sieht sich selbst eher als Center.

    Er meinte auch, dass zu der möglichen Reihe Vause/Lautenschlager ein Sniper-AL noch dazu kommt...Lautenschlager kann schon Tore machen, aber ist natürlich kein Goalgetter der 20+ Dinger einschweißt


    Man hat ja auch noch eine Ü-Stelle offen, die man theoretisch auch im Tor nutzen kann, wenn es in die Hose geht oder eine Verletzung eintritt. Warten wir mal ab wie lange Bick in Krefeld überhaupt zurechtkommt

    (Sekesie ist noch offen und soll ja evtl Pauli 2.0 werden, heißt ihn müsste man dann nur so halb dazurechnen)

    Daher würde ich die AL Stelle schon jetzt besetzen und wie West 41 sagt, ein Sniper wäre wirklich das einzige, was in diesem Team vlt noch fehlt

    2 Mal editiert, zuletzt von DerWusler (25. Mai 2023 um 12:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerWusler mit diesem Beitrag zusammengefügt.