Hannover Scorpions 2023/24

  • 2000 denke ich maximal nur im Finale und auch wirklich nur dann, wenn der Aufstieg nach 60min vollzogen werden können.

    Hatten wir nicht knapp 2000 gegen Rosenheim.im ersten Halbfinale ? ...war zumindest sehr voll ..

  • Herrlich die ganzen Kommentare auf Facebook unter dem Post wo gemeldet wurde das wir für die DEL2 melden. Alle sagen Weiden Weiden Weiden klar spielen die nh Bomben Saison haben wir letztes Jahr auch wo alle meinten wir steigen sicher auf, und wo spielen wir wieder Oberliga. Also ich bin gespannt auf die Playoffs, Playoffs haben ihre eigenen gesetze.

  • Herrlich die ganzen Kommentare auf Facebook unter dem Post wo gemeldet wurde das wir für die DEL2 melden. Alle sagen Weiden Weiden Weiden klar spielen die nh Bomben Saison haben wir letztes Jahr auch wo alle meinten wir steigen sicher auf, und wo spielen wir wieder Oberliga. Also ich bin gespannt auf die Playoffs, Playoffs haben ihre eigenen gesetze.

    Bin so froh dass wir hier nicht bei Facebook sind....und fast alle Fans meisten sachlich und freundlich miteinander diskutieren...

    Weiden ist definitiv ein Favorit auf den Aufstieg wenn nicht sogar der Favorit...

    Wir müssen erstmal gute Play Off spielen..Unser PP in den Griff bekommen...und dann schauen wir weiter ..

  • Bin so froh dass wir hier nicht bei Facebook sind....und fast alle Fans meisten sachlich und freundlich miteinander diskutieren...

    Weiden ist definitiv ein Favorit auf den Aufstieg wenn nicht sogar der Favorit...

    Wir müssen erstmal gute Play Off spielen..Unser PP in den Griff bekommen...und dann schauen wir weiter ..

    Ja da gebe ich dir recht, wenn unsere Mannschaft aber 100 Prozent gibt und jeder für jeden kämpft sind wir ganz schwer zu schlagen.

  • Herrlich die ganzen Kommentare auf Facebook unter dem Post wo gemeldet wurde das wir für die DEL2 melden. Alle sagen Weiden Weiden Weiden klar spielen die nh Bomben Saison haben wir letztes Jahr auch wo alle meinten wir steigen sicher auf, und wo spielen wir wieder Oberliga. Also ich bin gespannt auf die Playoffs, Playoffs haben ihre eigenen gesetze.

    Facebook brauchst du nicht lesen 😀

    Ich bin aber froh das alles von Weiden spricht und wir da etwas Außen vor bleiben.

    Hat mir letzte Saison bei uns überhaupt nicht gefallen

  • Facebook brauchst du nicht lesen 😀

    Ich bin aber froh das alles von Weiden spricht und wir da etwas Außen vor bleiben.

    Hat mir letzte Saison bei uns überhaupt nicht gefallen

    also ich sehe euch ganz klar vor Weiden 8o

    Mal sehen was man so aus der Mannschaft in den Playoffs hört. Einen neuen Co-Trainer gibt es ja schon.

  • also ich sehe euch ganz klar vor Weiden 8o

    Mal sehen was man so aus der Mannschaft in den Playoffs hört. Einen neuen Co-Trainer gibt es ja schon.

    Ach bitte schreib foch so etwas nicht....ich sehe übrigens die Indianer klar vorne in den Play Offs

    .

    PS: das mit dem Co Trainer ist ja ein offenes Geheimnis seit Wochen.. und ich finde es ist sinnvoll....


    Sondern wer ?

    Wer stand die letzten Spiele auf der Bank und nicht im Trikot...

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (13. Februar 2024 um 14:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.