Hannover Scorpions 2023/24

  • Davis Koch ebenfalls ziemlich sicher. Alter Schwede, man will es aber wirklich wissen.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verpflichtung eines Torwarts wohl auch auf der Zielgeraden.. bin gespannt, man macht definitiv ernst, um dieses Mal den großen Wurf zu schaffen

  • Das ist schon nochmal ein starker Transfer!

    2/3 der gewünschten Spieler sind nun da.

    Es fehlt nur noch der Torwart. Wird es jetzt Glatzel oder Hegmann? 🤷🏻‍♂️

  • Pünktlich zum Derby nächste Woche alle am Start. 🤣

    Wahnsinn: erst bekommen wir gerade mal so zwei Reihen aufs Eis und nun müssen auf der Tribüne extra Sitze freigehalten werden.🤣

    Dennoch:

    Mein Gefühl sagt mir, dass jemand ganz aus dem Kader fliegt, edit die Saison verletzungsbedingt passen muss.( Nur Vermutung)

    Einmal editiert, zuletzt von Matrose (1. Februar 2024 um 22:19)

  • Pünktlich zum Derby nächste Woche alle am Start. 🤣

    Wahnsinn: erst bekommen wir gerade mal so zwei Reihen aufs Eis und nun müssen auf der Tribüne extra Sitze freigehalten werden.🤣

    Dennoch:

    Mein Gefühl sagt mir, dass jemand ganz aus dem Kader fliegt. ( Nur Vermutung)

    Steht nirgends, dass Koch dann schon da ist..

  • Hab irgendwie so ein blödes Gefühl bei Rinke, man weiß eigentlich so gut wie nichts über seine Verletzung evtl fällt er ja wirklich lange aus oder auch die ganze Saison :schulterzuck:

  • Wenn man sich die Station von Koch so anguckt tauchen da viele bekannte Namen auf Wruck, Krisch, Götz und Knaub. Auch ein gewisser Maschmeyer war einst sei Teamkollege vom letzt genannten dürfte in der Theorie der Spielerpass noch bei Jochen in der Schublade sein.

    :pfeif:

  • Hab irgendwie so ein blödes Gefühl bei Rinke, man weiß eigentlich so gut wie nichts über seine Verletzung evtl fällt er ja wirklich lange aus oder auch die ganze Saison :schulterzuck:

    Hat Rücken, sollte aber eigentlich zeitnah wieder fit sein

    Wenn man sich die Station von Koch so anguckt tauchen da viele bekannte Namen auf Wruck, Krisch, Götz und Knaub. Auch ein gewisser Maschmeyer war einst sei Teamkollege vom letzt genannten dürfte in der Theorie der Spielerpass noch bei Jochen in der Schublade sein.

    :pfeif:

    Gesprochen hatte man mit dem angeblich auch wieder

  • Ok dann begehe ich einen Fehler...dürfen die nach der Wechselfrist wechseln (weil.aus der Insolvenz) wenn ja

    . Entschuldigung,dann verstehe ich es auch nicht..?

    Wenn der Spielbetrieb eingestellt wird, dürfen sie auch außerhalb der Transferzeit wechseln, sonst nicht.

  • Davis Koch ebenfalls ziemlich sicher. Alter Schwede, man will es aber wirklich wissen.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dann hat das Gerücht damals tatsächlich gestimmt.

  • Wahnsinn: erst bekommen wir gerade mal so zwei Reihen aufs Eis und nun müssen auf der Tribüne extra Sitze freigehalten werden.🤣

    Da wird es langsam eng. 4 Spieler in der Theorie für die Tribüne. Und alleine bei der Qualität der Spieler sind es für Gaudet Luxusprobleme.

  • Da wird es langsam eng. 4 Spieler in der Theorie für die Tribüne. Und alleine bei der Qualität der Spieler sind es für Gaudet Luxusprobleme.

    Naja wie hier bereits geschrieben wurde, hatten wir diese Saison noch nie zu viele Spieler und selbst wenn es jetzt so sein sollte, kann und wird sich das durch Verletzungen etc. Auch schnell wieder ändern.. den Konkurrenzkampf wird's auch fördern.. ich find's gut, wer aufsteigen will, muss breit genug besetzt sein. Einziger Wermutstropfen ist für mich, dass man durch fehlende U-Stürmer nie auf vier Sturmreihen kommen wird, was aber eigentlich eh klar war

  • Naja wie hier bereits geschrieben wurde, hatten wir diese Saison noch nie zu viele Spieler und selbst wenn es jetzt so sein sollte, kann und wird sich das durch Verletzungen etc. Auch schnell wieder ändern.. den Konkurrenzkampf wird's auch fördern.. ich find's gut, wer aufsteigen will, muss breit genug besetzt sein. Einziger Wermutstropfen ist für mich, dass man durch fehlende U-Stürmer nie auf vier Sturmreihen kommen wird, was aber eigentlich eh klar war

    Ja absolut. Man hat es letztes Jahr bei Rosenheim gesehen und Weiden hat sich ja auch ähnlich dieses Jahr aufgestellt. Wie du aber sagst könnte uns eine tatsächliche vierte Reihe fehlen. Kann mir aber auch schwer vorstellen, dass da noch viel passieren wird.

  • Ja absolut. Man hat es letztes Jahr bei Rosenheim gesehen und Weiden hat sich ja auch ähnlich dieses Jahr aufgestellt. Wie du aber sagst könnte uns eine tatsächliche vierte Reihe fehlen. Kann mir aber auch schwer vorstellen, dass da noch viel passieren wird.

    da kommt nix mehr, Koch und der Goalie werden die letzten sein