Hannover Scorpions 2023/24

  • 2 von 6 Punkten aus dem Wochenende. Waren jetzt aber auch nicht unsere stärksten spiele. Die Strafen heute waren teilweiße sehr unnötig.

    Nächste Woche gegen Essen ist sicherlich etwas mehr Feuer drin.

    Edit: der Vorsprung auf Essen schmilzt um einen Punkt.

  • Glückwunsch zum glücklichen Sieg. Denke Nordmeister werdet ihr aber denke nicht das ihr in den Play Offs überzeugt. Wir werden euch 24/25 in der Oberliga Nord wiedersehen. Wenn Knaub und Aurich mal sauberes Hokey spielen würden und nicht immer durch versteckte Fouls auffallen (Halten, Stockstich usw) und die Schiedsrichter das durch gehen lassen ok ist aber nicht zielführend für höhere Aufgaben zb DEL 2 denke andere Schiedsrichter pfeifen in den Play Offs sowas schneller.

    Was sollte das nach dem Spiel das diskutieren mit den Hauptschiedsrichtern.

    Einmal editiert, zuletzt von pille01 (21. Januar 2024 um 21:37)

  • Glückwunsch zum glücklichen Sieg. Denke Nordmeister werdet ihr werden aber denke nicht das ihr in den Play Offs überzeugt. Denke wir werden euch 24/25 in der Oberliga Nord wiedersehen. Wenn Knaub und Aurich mal sauberes Hotecke teckw Fouls ckey spielen würden und nicht immer verstecken Fouls machen (Halten, Stockstich usw) und Achiedsrichter das durch gehen lassen ok ist aber nicht Zielführend für höhere Aufgaben zb DEL 2.

    Was sollte das nach dem Spiel das diskutieren mit den Hauptschiedsrichtern.

    Es fällt mir schwer dem Text zu folgen. Aber danke für die Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg in der Saison.

  • Glückwunsch zum glücklichen Sieg. Denke Nordmeister werdet ihr werden aber denke nicht das ihr in den Play Offs überzeugt. Denke wir werden euch 24/25 in der Oberliga Nord wiedersehen. Wenn Knaub und Aurich mal sauberes Hotecke teckw Fouls ckey spielen würden und nicht immer verstecken Fouls machen (Halten, Stockstich usw) und Achiedsrichter das durch gehen lassen ok ist aber nicht Zielführend für höhere Aufgaben zb DEL 2.

    Was sollte das nach dem Spiel das diskutieren mit den Hauptschiedsrichtern.

    Kein Plan was du schreiben wolltest, scheinst noch am Tresen zustehen. Lass es dir schmecken. Noch einen schönen Sonntag. 😏

  • Glückwunsch zum glücklichen Sieg. Denke Nordmeister werdet ihr aber denke nicht das ihr in den Play Offs überzeugt. Wir werden euch 24/25 in der Oberliga Nord wiedersehen. Wenn Knaub und Aurich mal sauberes Hokey spielen würden und nicht immer durch versteckte Fouls auffallen (Halten, Stockstich usw) und die Schiedsrichter das durch gehen lassen ok ist aber nicht zielführend für höhere Aufgaben zb DEL 2 denke andere Schiedsrichter pfeifen in den Play Offs sowas schneller.

    Was sollte das nach dem Spiel das diskutieren mit den Hauptschiedsrichtern.

    Fand es bissel merkwürdig dass einige Zuschauer bei euch sich über jeden Körperkontakt aufgeregt haben .. dabei war das bereits Nonnenhockey .. die erste Strafe gegen Herne hätte ich nicht gegeben ..und auch sonst war das eher mimi Strafen... Meistens gegen uns . Ist halt heute so ...stockstich etc geht nicht... Leider war die Kamera heute bei euch teilweise wirklich schlecht und man konnte nicht immer dem Spiel folgen..

    Gute Schiedsrichter werden uns in den Playoffs eher helfen

    Verdienter Punkt von Herne . Starker Torwart und Pfosten hat euch aber auch gut geholfen.. Den Maurer solltet ihr sofort verpflichten...

    Man hat dazu klar gesehen dass die Scorpions platt sind .die letzten Wochen mit Mini Kader waren hart Dazu Grippe im Team etc ..Was unserem Spiel dann schadet wenn man den Tick langsamer ist...

    Aber dafür hat man den halben Klassen Unterschied im Kader im der OT gesehen...

    PS: kann es sein dass sich Zuschauer gefreut haben als Spieler der Scorpions auf dem Eis lagen.Zum Beispiel nach einem Puck Block.? .das wäre für mich eher die Kategorie Asozial....

    PPS...ob wir aufsteigen oder nicht...mal sehen ob es überhaupt ne Oberliga Nord 24/25 geben wird.....

  • MAC DALTON

    Was will man anderes vom Herner Publikum erwarten :rofl: ...fair sind die da nicht.

    Freitag sehen wir uns ja das letzte mal in dieser Saison. Schwer zu tippen ....entweder 8:1 für die Scorpions oder 11:2 für uns. Gegen euch sollten wir primär unsere 4te Reihe spielen lassen. Läuft eig immer gut gg euch 😄 ...Spaß beiseite. Ich hoffe diesmal auf ein Spitzenspiel was spannend bleibt. Ist doch Scheisse wenn unsere Spiele immer schon nach 25 min entschieden sind , weil wir uns gegenseitig abschlachten. Für uns beginnt das WE der Wahrheit vor den Playoffs. Falls wir bei euch gewinnen sollten und Zuhause gg Tilburg die Bude brennt. Dann wird's im Kampf um Platz 1 nochmal richtig heiss🔥!