Hannover Scorpions 2023/24

  • Geil wie aus Knie und Saisonende schnell Bauchmuskel und fit zu den Playoffs werden. 😃

    Am Ende war es Kreislauf und er spielt Sonntag wieder 🤞🏻

    Das stimmt schon. Ich denke aber Sonntag wird er bestimmt trotzdem geschont, selbst wenn er könnte.

  • Geil wie aus Knie und Saisonende schnell Bauchmuskel und fit zu den Playoffs werden. 😃

    Am Ende war es Kreislauf und er spielt Sonntag wieder 🤞🏻

    Naja besser sowas als Kreuzband oder Innenband das ist direkt Ende im Gelände... Einmal Glück haben mit diesen verfluchten Verletzungen, kann das langsam alles nicht mehr..... Vielleicht wäre es sogar schlauer gegen Halle überhaupt nicht anzutreten weil diese Hunde nur auf die Knochen gehen.... Das Dreckspack...

  • Vielleicht wäre es sogar schlauer gegen Halle überhaupt nicht anzutreten weil diese Hunde nur auf die Knochen gehen.... Das Dreckspack...

    also Halle tritt mit 100% Sicherheit kein Spiel an um den Gegner zu Verletzten. Sie spielen sicherlich körperbetonter als wir aber das ist Eishockey. Das es in der Vergangenheit teilweise überharte Aktionen gab, ja ok. Die hatten wir in einigen Spielen aber auch.

  • Sagt das Spiel gegen uns lieber ab. :thumbsup:

    Ihr habt letztes Mal gefühlt nur mit 2 Reihen gespielt. Wir wollten uns auch mal anpassen. Vielleicht haben wir dann etwas mehr Erfolg gegen euch ^^ . Bislang passen unsere Ergebnisse ja trotz sehr kurzer Bank.

  • Ihr habt letztes Mal gefühlt nur mit 2 Reihen gespielt. Wir wollten uns auch mal anpassen. Vielleicht haben wir dann etwas mehr Erfolg gegen euch ^^ . Bislang passen unsere Ergebnisse ja trotz sehr kurzer Bank.

    Wir wollen mit 2 Reihen spielen. Die Scorpions müssen. Aber so ist es wenigstens fair.

  • Sieg 4 zu 2 in Duisburg puhhh die Strafen waren teilweise...ach ich schreib es nicht.....wichtige Punkte ..

    Starke Team Leistung..


    Wie ich finde bisher richtig gut.

    Er hatte ein zwei schwache Pässe aber auch einige gute.... für sein erstes Spiel eine gute Leistung.... Dazu groß... Hat fast ein Tor erzielt...

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (12. Januar 2024 um 21:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sieg 4 zu 2 in Duisburg puhhh die Strafen waren teilweise...ach ich schreib es nicht.....wichtige Punkte ..

    Ich muss gestehen. Eine Strafe für 6 Mann auf den Eis bei 11 Feldspielern zu bekommen...da musste ich doch etwas schmunzeln... ^^

  • Wruck sagt er hat vorher einen Check bekommen....kann nicht laufen...


    Schubi meinte sinngemäß er hat keinen Unterschied bei der Strafauslegung gesehen ? OK .. ist klar

    Im VIP Zelt sieht man dafür einen Unterschied ob Schubi bereits am Buffet war... ;)

  • Nur 2 Anmerkungen von mir:

    1. ) Strafenverteilung (aus Sicht eines oberflächlich Interessierten) ein einziger Witz.

    2.) Ich fodere einen Aufopferungs-Orden für den Kampfwillen dieser Rumpftruppe.

  • Knaub wechselt nicht zu uns... Und Trekronor weiß das nur zu gut.... ;)

    Find's sehr schade, dass wir ihn nicht geholt haben.. aber dafür haben wir ja den großen Bruder :)

    Ansonsten: top, dass wir wieder trotz Mini-Kader gewonnen haben.. befürchte aber, dass wir den Preis dafür Mal wieder im Frühling zahlen werden