Hannover Scorpions 2023/24

  • Dieses Wochenende stand ein richtiges Team auf dem Eis!

    Das war heute Sau stark.

    Wenn es sich bei hoffentlich baldiger Rückkehr auf alle Spieler transportieren lässt, wird’s ab jetzt ne recht starke Truppe:).

    Die bislang eher glanzlosen “stars” (Ki/ Po) werden langsam stärker.

    Ich glaube die Knaub Verpflichtung kann man als kleinen Coup bezeichnen. Der wird sicherlich für das Gefüge und Wohlfühlen auf dem Eis recht gut zu gebrauchen sein.

    Klasse Wochenende!

  • Das wichtige ist das die Stars gefordert werden, sodass sie in den Playoffs es können: knappe Spiele zu drehen , vorne zu bleiben und über die Zeit zu bringen.

    30 Punkte Vorsprung ist halt gefährlich mit 4 Reihen.

  • Wahnsinnsspiel und das mit 11.Mann gegen den Tabellendritten. Im zweiten Drittel war ich etwas überrascht,dass die Tilburger das mit offenen Visier spielen mit gespielt haben aber uns soll es Recht sein.

    Gefühlt brauchen wir ja Oleksuk kaum für die Bullys aktuell. Wruck heute mit 28 von 33 und Pohl mit 13 von 23 gewonnen Bullys.

    Einzige kleine Kritik. Das Spiel hätte ein ausverkauftes Haus verdient gehabt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mika17 (7. Januar 2024 um 21:52)

  • Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, dieser Abend macht sprachlos…

    Brutal was unsere Jungs da für eine Leistung abgeliefert haben.

    Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letze mal so stolz aus dem Stadion gegangen bin

    Nach dem Spiel hat man gesehen wie eng die junge zusammen sind, haben gefeiert als wäre es der OLN Titel gewesen 😉

    Kirsch ist absolut on Fire, weiß wieder wie man die Dinger einschweißt.

    Auch Pohl deutlich verbessert, vor allem in spielen wo es drauf ankommt. Weiter so!

    Knaub musste heute einen kühlenKopf bewahren und das hat er auch. Dazu auch ne gute Leistung. Auch auf der Bank sieht man wie wichtig er sein kann.

    Glaube auch das der Zug seit klug war von Eric und Kevin.

    Und kuhn, klasse wie viele ruhe er heute ausgestrahlt hat, aber auch wie oft er den Puck gespielt hat um den Junge ne Sekunde mehr Luft zu verschaffen.


    Also nochmal: ich bin unfassbar stolz auf diese Leistung! 🙂

  • So gerade aus der Scheune zurück und ich bin absolut glücklich darüber, was ich heute sehen durfte :thumbsup: mit 11 Mann unglaublich stark gekämpft und am Ende dafür belohnt, ganz stark Männer! :respekt:

  • So wieder Zuhause..

    Was ein geiles Spiel... Bin stolz auf TEAM...

    Starke Tilburger ....11+ 2 Scorpions die dagegen halten...Spannende OT ..und der Sieht in OT...mega..


    Habt eine gute Woche

  • Der Sportchef hat verkündet das noch 2-3 Spieler kommen sollen … spezifische Namen nicht gehört / Sponsoren haben sich heute aber mehrmals über Norman Hauner unterhalten wird spannend in den kommenden Wochen …

  • :respekt: Saustark mit dem dezimierten Kader, obwohl ich so ein bisschen auch Niederlande-Fan bin.

    Und neben Lehmann "unser" Armin im Gestreiften :thumbsup: Hat er ordentlich gepfiffen?

    Sind jedenfalls beide nicht negativ aufgefallen, meiner Meinung nach war alles okay :thumbup:

  • :respekt: Saustark mit dem dezimierten Kader, obwohl ich so ein bisschen auch Niederlande-Fan bin.

    Und neben Lehmann "unser" Armin im Gestreiften :thumbsup: Hat er ordentlich gepfiffen?

    War ne ordentliche Leistung. Armin und Seb aber oft uneinig bei Strafen.

  • Hauner war auch die letzten beiden Spiele nicht im Kader von Rosenheim

    Der Sportchef hat verkündet das noch 2-3 Spieler kommen sollen … spezifische Namen nicht gehört / Sponsoren haben sich heute aber mehrmals über Norman Hauner unterhalten wird spannend in den kommenden Wochen …

  • Der Sportchef hat verkündet das noch 2-3 Spieler kommen sollen … spezifische Namen nicht gehört / Sponsoren haben sich heute aber mehrmals über Norman Hauner unterhalten wird spannend in den kommenden Wochen …

    Ontarioboy wird uns die Namen bestimmt in nächster Zeit präsentieren