Hannover Scorpions 2023/24

  • Ich hoffe das es die 3% sind wo er sich irrt… 🙏🏻

    Es sind 2,97678% 😄🤪 Spaß.

    Lieber ein Knaub, der die Reihen auffüllt, als zig Spiele nur mit 2, 5 Reihen zu spielen.

    Das erhöht auch das Verletzungsrisiko durch Überlastung

  • Es sind 2,97678% 😄🤪 Spaß.

    Lieber ein Knaub, der die Reihen auffüllt, als zig Spiele nur mit 2, 5 Reihen zu spielen.

    Das erhöht auch das Verletzungsrisiko durch Überlastung

    Vorne haben wir diese Saison immer mit 3 Reihen gespielt.

    Es klemmt eher in der Verteidigung, da waren es oft nur 4…

  • Gegen Halle hat man schon gemerkt, dass einige Spieler vielleicht nicht so gewillt sind, harte Gangart des Gegners mitzugehen.

    Und dass Aquin die 5 Minuten nehmen muss, geht eigentlich nicht.

    Ich weiß nicht, was das mit Spielern macht, wenn sie wissen, dass beim Gegner so ein Kandidat rumtanzt.

    Die Zeit der goons ist zwar vorbei, aber es gibt eben noch Ausnahmen und für Mich wäre Knaub ein willkommener Spieler.

  • Gegen Halle hat man schon gemerkt, dass einige Spieler vielleicht nicht so gewillt sind, harte Gangart des Gegners mitzugehen.

    Und dass Aquin die 5 Minuten nehmen muss, geht eigentlich nicht.

    Ich weiß nicht, was das mit Spielern macht, wenn sie wissen, dass beim Gegner so ein Kandidat rumtanzt.

    Die Zeit der goons ist zwar vorbei, aber es gibt eben noch Ausnahmen und für Mich wäre Knaub ein willkommener Spieler.

    Wen soll er ersetzen? Für ne vierte Reihe gerne aber ich tippe die Reihe mit ihm wird eher selten auf dem scoreboard erscheinen.

    Und man braucht ja nicht jedes Spiel einen zum prügeln

  • Wen soll er ersetzen? Für ne vierte Reihe gerne aber ich tippe die Reihe mit ihm wird eher selten auf dem scoreboard erscheinen.

    Und man braucht ja nicht jedes Spiel einen zum prügeln

    Warum sollte er schlechtere Einsatzchancen haben als z.B. Pohl, Klöpper und Airich aktuell?

    Mal abwarten…

  • Warum sollte er schlechtere Einsatzchancen haben als z.B. Pohl, Klöpper und Airich aktuell?

    Mal abwarten…

    Nicht falsch verstehen, ich wollte mit dem Kommentar niemanden angreifen/beleidigen.

    Ich denke bloß wenn man mit nur drei Reihen spielt , müssen die auch alle in der Lage sein zu scoren und Knaub hat halt andere Qualitäten. Daher würde ich ihn für eine vierte Reihe bevorzugen. Glaube dass das spielerische Potential bei den genannten Spielern größer ist.

  • Nicht falsch verstehen, ich wollte mit dem Kommentar niemanden angreifen/beleidigen.

    Ich denke bloß wenn man mit nur drei Reihen spielt , müssen die auch alle in der Lage sein zu scoren und Knaub hat halt andere Qualitäten. Daher würde ich ihn für eine vierte Reihe bevorzugen. Glaube dass das spielerische Potential bei den genannten Spielern größer ist.

    Wär's nicht mitten in der Saison, würde ich vorschlagen, den ggf. Zum Verteidiger umzufunktionieren.. naja, hätte hätte :)

  • Laut Rinkrat wechselt Michael Knaub zu euch.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wtf


    Wär's nicht mitten in der Saison, würde ich vorschlagen, den ggf. Zum Verteidiger umzufunktionieren.. naja, hätte hätte :)

    ich würde eher Klöpper fragen ob er sich das vorstellen kann....extrem laufstark...Körper spielt er auch . (Anbei würde es seinen Marktwert erhöhen)

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (13. Dezember 2023 um 19:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Victor speilt bei uns bisher recht zahm 7 Spiele, 4 Punkte und erst 2 Strafminuten.

    Victor Knaub war damals als er bei uns verpflichtet wurde auch höchst umstritten, ich fand es auch alles andere als gut. Im Nachhinein war ich wirklich traurig als er nicht verlängert hat. Hat gut gespielt, anfangs noch ein paar "Aussetzer", aber er war, zumindest von außerhalb betrachtet, scheinbar enorm wichtig fürn Team-Spirit. "Harry" war ja damals auch derjenige der die Geschichte mit dem "Schläger überm Kopf"-Jubel angefangen hat. :thumbsup:

    Sein Bruder ist mir tatsächlich von sämtlichen gesehenen Auftritten höchst unsympathisch..Hartes Eishockey okay, aber der ist mir oft einfach zu drüber. Hoffe also erstmal das da nix dran ist. Würde ja auch prinzipiell garnicht zu der "zahmen" Spielweise passen. Und einen Goon brauchen wir nun bei der Qualität wirklich nicht.