Hannover Scorpions 2023/24

  • Hallo,

    Nur zur Info, es hat kein Spiel stattgefunden. Es gibt kein Ergebnis zu vermelden!

    Jetzt der Hauptgrund meiner Nachricht:

    Ich für meinen Teil freue mich extrem auf Sonntag im Stadion (Heimspiel gegen Herford)! Endlich wieder normale Leute 😎😁

  • Hallo,

    Nur zur Info, es hat kein Spiel stattgefunden. Es gibt kein Ergebnis zu vermelden!

    Jetzt der Hauptgrund meiner Nachricht:

    Ich für meinen Teil freue mich extrem auf Sonntag im Stadion (Heimspiel gegen Herford)! Endlich wieder normale Leute 😎😁

    Sicher ? :/

  • Hallo,

    Nur zur Info, es hat kein Spiel stattgefunden. Es gibt kein Ergebnis zu vermelden!

    Jetzt der Hauptgrund meiner Nachricht:

    Ich für meinen Teil freue mich extrem auf Sonntag im Stadion (Heimspiel gegen Herford)! Endlich wieder normale Leute 😎😁

    Ich für meinen Teil fahr Freitag nach Halle und freu mich darauf 8) :thumbsup:

  • Ich für meinen Teil fahr Freitag nach Halle und freu mich darauf 8) :thumbsup:

    Viel Spaß und Erfolg :thumbup:

    Wobei dir klar sein muss, daß die Quote " normaler Leute " in Halle a.d.S. erwartbar extrem sinkt :thumbsup: 8o :*

    Zur Klarstellung, als gebürtiger Magdeburger DARF ICH DAS ^^ :P

    Ihr müsst einfach ein Plus-Tor mehr machen als wir am Donnerstag, um als Spitzenreiter zurück zu fahren ;)

    Ich erinnere gerne an den Spielbeginn letzte Saison :thumbsup:

  • Also bei uns sind 25 !! Euro für einen Sitzplatz ja wohl auch nix anderes als eine absolute Frechheit.

    Und das ist nur der regulären Listenpreis. Dazu kommen dann entweder "nur" 2 Euro extra an der Abendkasse, oder man kauft das Ticket online für 27,50 ! Um nochmals 2 Euro Service-Gebühr zu bezahlen um dann im Endeffekt 29.50 zu bezahlen.

    Absoluter Wahnsinn :suspekt:

  • Also da muss sich auch keiner Wundern, wenn es nicht voll wird (was ich mir nicht wünsche) ... Dann kaufen sich dann manche aus Kostengründen den Steher und da man oben nur in 2 Reihen stehen kann, sieht man auch nicht wirklich gut, wenn man pech hat oder etwas kleiner ist.

  • Also bei uns sind 25 !! Euro für einen Sitzplatz ja wohl auch nix anderes als eine absolute Frechheit.

    Und das ist nur der regulären Listenpreis. Dazu kommen dann entweder "nur" 2 Euro extra an der Abendkasse, oder man kauft das Ticket online für 27,50 ! Um nochmals 2 Euro Service-Gebühr zu bezahlen um dann im Endeffekt 29.50 zu bezahlen.

    Absoluter Wahnsinn :suspekt:

    25 Euro finde ich ist an der oberen Grenze .. Gut iste dass man überhaupt Sitzplätze geschaffen hat..aber davon ist die unterste Reihe nicht zu empfehlen und dafür den vollen Preis zu verlangen ist nicht ok... Es gibt einige Fans die möchten / können nicht zwei Stunden stehen.....Die Option einen Sitzplatz zu haben ist gut .

    Es hat außerdem dazu geführt , dass die Stehplätze in Ost sehr voll sind bei Top Spielen .Weil die Fans die früher in Ost gestanden haben möchten dort noch immer stehen ..(zumindest mein Eindruck)..

    Ansich finde ich es gut dass man so einen richtigen Stehplatz Fanblock mit U7 geschaffen (auch wenn ich nicht gerne Eishockey von der Stirnseite aus sehe ) ..

    Man versucht die Scheune zu optimieren aber die hat einfach ihre Grenzen...

    Ich finde es OK wenn einzel Tickets teuer sind wenn dafür die Dauerkarten sehr günstig sind um möglichst viele DK Besitzer zu generieren. ..


    Also da muss sich auch keiner Wundern, wenn es nicht voll wird (was ich mir nicht wünsche) ... Dann kaufen sich dann manche aus Kostengründen den Steher und da man oben nur in 2 Reihen stehen kann, sieht man auch nicht wirklich gut, wenn man pech hat oder etwas kleiner ist.

    Genau das Problem von OST...und gegen Rosenheim stand man da teilweise in 7er Reihen .

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (20. September 2023 um 13:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wäre spannend wie die Preisgestaltung in der DEL2 wäre....... ist für die OLN schon ein ordentliches Pfund...

    25,-€ für den Schuppen.. Unabhängig davon, das man natürlich richtig Qualität auf dem Eis zu sehen bekommt, da muss man schon Hardcore-Fan sein.

  • Letzte Serie waren ja auch ein paar Heimspiele mehr plus das Wintergame. Ich vermute mal das der Verein aber bei den Zuschauereinnahmen keinen Rückschritt machen möchte?... Nur so ein Gedanke. 🫣

  • Letzte Serie waren ja auch ein paar Heimspiele mehr plus das Wintergame. Ich vermute mal das der Verein aber bei den Zuschauereinnahmen keinen Rückschritt machen möchte?... Nur so ein Gedanke. 🫣

    Dennoch dürfte der Zuschauerschnitt gegenüber der letzten Saison (Wintergame nicht mitgerechnet) etwas höher ausfallen. Der Spielplan ist deutlich attraktiver als in der Vorsaison.

  • Gibt es eigentlich News bezüglich Kaba und klöpper?

    Ich gehe mal davon aus, dass Rinke erst später starten wird.

    Meine jedenfalls alle 3 in dem trainingsvideo auf insta gesehen zu haben.. also Rinke kann auf jeden fall schon wieder gut Schlittschuhlaufen

  • Meinte eher ...Tor Animation....passende Namen beim Einlauf die vom Tunnel weg laufen zur anderen Seite . So etwas ..

    Wie lange hat es gedauert, dass sich an der Einlaufshow etwas geändert hat ? Daher erwarte ich keine Wunder aber lasse mich gerne überraschen.


    Ich für meinen Teil fahr Freitag nach Halle und freu mich darauf 8) :thumbsup:

    Da könnten sich viele mein ein Beispiel nehmen ! :)


    Als Hardcore-Fan nimmste ja Steher :prost:

    Da eh nicht ausverkauft ist, kann man sich auch einen Sitzplatz suchen :pfeif:

    2 Mal editiert, zuletzt von 75er (21. September 2023 um 07:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 75er mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Timo Ruckdäschel hat nun offiziell eine Föli für uns von Wolfsburg erhalten .

    Fliegauf bedankt sich für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre und wünscht uns und den Fölis viel Erfolg für die kommende Saison.


    Quelle Wolfsburger Instagram Account...