Hannover Scorpions 2023/24

  • Ist halt immer die Frage wie schnell man so eine Entscheidung nochmal überdenkt, wenn man ein finanziell lukratives Angebot bekommt.

    Wenn man aber googelt kommt man schnell drauf das er aufgehört hat um mehr Zeit für Familie/Beruf/Studium zu haben.

    Definitiv nicht, hat er klar und deutlich kommuniziert.

    Oder meinst Du, er gibt seinen lukrativen Job auf, um im beschaulichen Langenhagen auf der Ersatzbank Calzone zu essen?

  • Definitiv nicht, hat er klar und deutlich kommuniziert.

    Oder meinst Du, er gibt seinen lukrativen Job auf, um im beschaulichen Langenhagen auf der Ersatzbank Calzone zu essen?

    Außer man bekommt noch nen deutlich lukrativeren Job.. und wenn es vllt. auch nur für 1-2 Jahre ist!

    Und falls jetzt jemand sagt und was ist danach?! 1-2 Jahre Scorpions dann braucht er nie mehr arbeiten!

    :pfeif:   8o

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (10. September 2023 um 10:48)

  • Außer man bekommt noch nen deutlich lukrativeren Job.. mit ne wenn es nur für 1-2 Jahre sind!

    Und falls jetzt jemand sagt und was ist danach?! 1-2 Jahre Scorpions dann braucht er nie mehr arbeiten!

    :pfeif:   8o

    Hast du Recht ...aber nach den Scorpions wechselt er dann zu euch...dort muss er dann nicht mehr arbeiten..

  • Definitiv nicht, hat er klar und deutlich kommuniziert.

    Oder meinst Du, er gibt seinen lukrativen Job auf, um im beschaulichen Langenhagen auf der Ersatzbank Calzone zu essen?

    Prinzipiell spielen wir schon seit Jahren nicht mehr in Langenhagen, wäre das noch der Fall bräuchten wir uns über Kaliber wie Björn Linda garnicht unterhalten aber das nur so nebenbei.

    Dazu weiss ich weder was der Björn jetzt beruflich macht,noch was er dort verdient.

    Sagte ja auch garnicht das es so kommen muss, lediglich das es durchaus so sein kann.

    Wäre er mit Sicherheit nicht der erste Sportler der seine Karriere ganz sicher beendet hat, dann aber doch nicht.

    Kann ja auch genauso gut möglich sein das es den Björn zum Saisonstart doch nochmal reizt. Wer weiss das schon :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion (10. September 2023 um 16:20)

  • 8:0 Sieg (eigentlich 9:0) 😉 in Herford. Größtenteils ein Klassenunterschied, da Herford einige Spieler gefehlt haben…

    Für N. Kähm gab es mit der #72 schon ein beflocktes Jersey, T. Ruckdäschel noch ohne eigenes Trikot 🙂… hat mir gut gefallen…

    Bin gespannt, wie sich die U23 Situation bei uns entwickeln wird…

  • Ist halt immer die Frage wie schnell man so eine Entscheidung nochmal überdenkt, wenn man ein finanziell lukratives Angebot bekommt.

    Wenn man aber googelt kommt man schnell drauf das er aufgehört hat um mehr Zeit für Familie/Beruf/Studium zu haben.

    Hab heute mal mit Björn telefoniert, nach diesem Telefonat muss ich sagen, es wird wohl tatsächlich ein Rücktritt vom Rücktritt. :schulterzuck:

  • So, zu gestern - solide runtergespielt. Sehr gute Druckphasen, die manchmal aber zu lange gehen ^^ Am Puck immer stark eigentlich, Die "jungen wilden" wie Trattner, Raabe und auch den Ruckdäschl (?) fand ich stark. Klöppi hat sich irgendwie versteckt.. Lob übrigens auch an den Sprade Kommentator, fand ich super zuzuhören.

    Nächste Woche wird natürlich noch mal besonders spannend.

  • Was ist euer Eindruck bisher von Pohl?

    Denke Pohl ist der Ersatz für Just...und er wirkt so auf mich, als wenn er mehr Power hat..aber ich denke es ist noch zu früh die Spieler wirklich zu beurteilen... aber

    @Eric H. Ruf mal bitte den Charly in Wolfsburg an und sag ihm..es tut uns wirklich leid ,aber der Ruckdäschel und Kähm kommen diese Saison nicht zurück nach Wolfsburg...,der ICR wird nicht in Wob halten.. danke...

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (11. September 2023 um 12:16)

  • @Eric H. Ruf mal bitte den Charly in Wolfsburg an und sag ihm..es tut uns wirklich leid ,aber der Ruckdäschel und Kähm kommen diese Saison nicht zurück nach Wolfsburg...,der ICR wird nicht in Wob halten.. danke...

    Oder vllt selber mal jungen Spielern ne Chance geben! :pfeif:

    ;)

  • Zitat Gaudet Instagram "Nach den Testspielen nicht unzufrieden" ^^ Aber ganz glücklich klingt auch anders ...

    Kannst du ja auch schwer beurteilen.

    2 mal gegen Herne gespielt und 7 Gegentore kassiert, was nicht wenig ist und gegen Herford (bei allem Respekt) keinen wirklichen Gradmesser gehabt.

    Ich denke die beiden Tests gegen Bayreuth werden uns voranbringen und lassen dann vermutlich auch ein genaueres Fazit zu.