Hannover Scorpions 2023/24

  • Also das kann natürlich jeder sehen wie er will und es wurde hier auch schon öfter besprochen...aber 17 Euro für ein Testspiel in der dritten Liga sind für mich nichts anderes als ne bodenlose Frechheit. Klar, Kinder kamen umsonst rein, aber um davon zu profitieren, müsste ich erstmal welche produzieren :pfeif:

    Bin da auch bei euch. So vergrauelt man Leute.

    An so einem Tag macht man 12€ frei Platzwahl. Egal ob Steher oder Sitzplatz.

    Dazu diese wirklich schlechte Pizza für freche 5€. Die Bude war ja letzte Saison auch schon da.

    Falls hier einer vom Club mitliest, holt den Calzone-Bomber wieder!

  • Also Kuhn macht schon gute Dinger... aber auch mit viel Pech gestern gewesen bzw die Abwehr hatte halt einige Lücken. Wird aber sicher noch :)

    Am stärksten finde ich von " den neuen" tatsächlich Dybowski, Von Wruck und Kirsch hab ich nicht so viel Präsenz gesehen, kann aber auch individuelle Wahrnehmung gewesen sein. Dachte allerdings die schlagen mehr ein die beiden.

    Reiss wirkt auch super fit, Aquin und McPherson noch mal ein wenig spritziger als letztes Jahr.

    Bin gestern etwas später gekommen, habs nur zum Spiel geschafft. Wie war denn die Mannschaftsvorstellung, gabs noch noch irgendwelche Infos, warum wer nicht spielt oder sonstiges? :)

  • Also Kuhn macht schon gute Dinger... aber auch mit viel Pech gestern gewesen bzw die Abwehr hatte halt einige Lücken. Wird aber sicher noch :)

    Am stärksten finde ich von " den neuen" tatsächlich Dybowski, Von Wruck und Kirsch hab ich nicht so viel Präsenz gesehen, kann aber auch individuelle Wahrnehmung gewesen sein. Dachte allerdings die schlagen mehr ein die beiden.

    Reiss wirkt auch super fit, Aquin und McPherson noch mal ein wenig spritziger als letztes Jahr.

    Bin gestern etwas später gekommen, habs nur zum Spiel geschafft. Wie war denn die Mannschaftsvorstellung, gabs noch noch irgendwelche Infos, warum wer nicht spielt oder sonstiges? :)

    Muss sagen Kirsch und Wruck fand ich gestern mit am Auffälligsten...

  • Starke Abwehr vor sich.

    Und er ist auch gut,aber eben kein sehr guter m.M nach.

    Off topic

    Ich denke in Kassel hattet ihr zu viele Erwartungen!!! Man kann keine Top-Leistung vom Torwart erwarten, wenn die Mannschaft (speziell letzte Saison) im Kollektiv versagt. Ich bin sicher, dass ein Kuhn im laufe der Saison auch einige Spiele "allein gewinnt"!

  • Off topic

    Ich denke in Kassel hattet ihr zu viele Erwartungen!!! Man kann keine Top-Leistung vom Torwart erwarten, wenn die Mannschaft (speziell letzte Saison) im Kollektiv versagt. Ich bin sicher, dass ein Kuhn im laufe der Saison auch einige Spiele "allein gewinnt"!

    Wo hat denn Kassel im kollektiv versagt? 😂😂😂

  • Bin da auch bei euch. So vergrauelt man Leute.

    An so einem Tag macht man 12€ frei Platzwahl. Egal ob Steher oder Sitzplatz.

    Dazu diese wirklich schlechte Pizza für freche 5€. Die Bude war ja letzte Saison auch schon da.

    Falls hier einer vom Club mitliest, holt den Calzone-Bomber wieder!

    Bei uns in Halle kostet der Eintritt in der Vorbereitung 10 Euro bei freier Platzwahl (entweder man steht oder wer lieber sitzt, kann dies auch tun).

  • Bei uns in Halle kostet der Eintritt in der Vorbereitung 10 Euro bei freier Platzwahl (entweder man steht oder wer lieber sitzt, kann dies auch tun).

    So sollte es auch sein 👍🏻

    Ich war gestern nur da weil es etwas früher war und ich mit den Kindern hingehen konnte. Da es klar war das sie kein ganzes Spiel durchhalten hat meine Frau draußen gewertet.

    2 x 17€ gebe ich erst recht nicht aus…

  • Also 17 € fand ich auch echt happig.

    96-Sevilla alle Plätze 10€..mal zum Vergleich.

    Mal sehen wieviel gegen Herford kommen wenn es bei 17€ bleibt. 😉

    Sehr sehr Wenige, das ist leider garantiert. Hohe Preise und unattraktiver Gegner, das ist eine gefährliche Mischung.

  • Sehr sehr Wenige, das ist leider garantiert. Hohe Preise und unattraktiver Gegner, das ist eine gefährliche Mischung.

    Nichts gegen Herford....aber die Herford Dragons sind dazu noch unser erstes Heimspiel der Hauptrunde.....

    Wenn das Icehouse immer ausverkauft wäre und man betteln müsste um Karten, dann könnte ich die Preispolitik nachvollziehen (wäre immer noch falsch ) Muss unser Club selbst wissen...auf mich wirkt dass wie möglichst viel Haus dem Hardcore Fan rausquetschen.

    PS: man Stelle dich vor die Vorbereitungsspiele wären in der Dauerkarte enthalten...Dann könnte ich die Preise verstehen..weil man so die DK aufwertet.. egal..

  • Habe gerade mal einige DEL Standorte angeschaut, dort liegen die Eintrittpreise für einen Steher zwischen 17 & 21 €, teilweise auch mit einer Servicegebühr von 2-3€ pro Ticket, die an der Tageskasse aufgeschlagen werden. Einige Vereine nehmen online aber keine zusätzlichen Gebühren, das scheint eine faire und transparente Preisgestaltung zu sein.

    Bei uns wird der Steher bei einem Preis von 15 € im Ticketshop für 16,50 € angeboten und der Sitzplatz bei einem Preis von 25 € für 27,50 € online angeboten, dazu kommen noch 2€ Servicegebühr pro Einkauf im Ticketshop. Laut Homepage fallen über die Vorverkaufsstellen und Online Shop zusätzliche Gebühren an (also 1,50 € pro Steher & 2,50 € pro Sitzplatz) oder 2 € Servicegebühr an der Tageskasse pro Ticket. Wo kann man sonst noch Karten beziehen? Kriegt man irgendwo Tickets für den realen Preis?

    Ich fühle mich bei unserer Preisgestaltung leicht vera..... mal abgesehen von der Preisgestaltung in der Vorbereitung...

    Wir sehen uns bei SpradeTV :)

    MAC DALTON

    Korrekt, aber auch einige Hardcore Fans werden dies nicht auf Dauer mitmachen