Hannover Scorpions 2023/24

  • Hm ich finde 9 Euro für nen Sprade-Stream schon unter der Saison nicht ohne.. weil's für mich die Eintrittskarte eben auch nicht ansatzweise ersetzt. Das in der Vorbereitung auch so zu machen, ich weiß ja nicht :schulterzuck: mir in diesem Fall aber auch egal, hatte eh keine Zeit zu gucken :thumbsup:

    Wie waren denn unsere Jungs? Jemand besonders aufgefallen (ja ich weiß, erster Test), wer ist Kapitän etc?

    wie gesagt 15 Minuten gut Zug drin..viel Druck.. sonst eher wilder Haufen .(übertrieben gesagt) fehlte die Abstimmung .. Rotation in den Reihen

    Andy mal im Sturm ..

    Kirsch wirkt auf mich etwas

    (erster Mini Eindruck ) wie Gron in Schnell :).

    Wruck ist so eine Zaubermaus .klein , schnell wendig...hat Center gespielt..

    Pohl sehe ich als Just Ersatz an..

    Und der neue Verteiger hat gleich mit nem Treffer geglänzt..Dazu noch PP..

    Aquin MC Pherson wie immer.. :thumbup:

    Götz wirkte auf Mich etwas unrund..

    AJ wirkte gut ..

    Kuhn sieht aus wie einen halben Kopf größer als unsere letzte Nummer 1. . obwohl es laut Datenblatt nur 2 cm sind :/ .Hat einige sehr gute Chancen vereitelt ..wurde auch teilweise im Stich gelassen...

    Erste Spiel nach einer Woche Training..

  • wie bei vielen anderen auch…

    Darf man zu dem Zeitpunkt nicht überbewerten. Die Jungs werden unter der Woche n hartes Programm haben und haben so jetzt die ersten Male zusammen gespielt. Find's nur nicht so geil, dass am ersten Testwochenende schon ne ganze Sturmreihe fehlt (ja ich weiß, inklusive Rinke)

  • Darf man zu dem Zeitpunkt nicht überbewerten. Die Jungs werden unter der Woche n hartes Programm haben und haben so jetzt die ersten Male zusammen gespielt. Find's nur nicht so geil, dass am ersten Testwochenende schon ne ganze Sturmreihe fehlt (ja ich weiß, inklusive Rinke)

    Mache ich auch nicht. Finde daher auch fiveholes Kommentar unpassend.

    War schönes Sommerhockey heute.

    Ich finde Snetsinger geil, könnte ein Gamchanger werden..,

  • Bei Rinke dauert es wohl noch 2-3 Monate laut eigener Aussage…

    Ansonsten nettes Sommereishockey ohne Sichtbehinderung 😉 mit einem starken Herner Goalie in den ersten beiden Dritteln…und einem leicht überdrehten Nedved ✌️

    Einfach nur frech sind die 17€ an der Tageskasse gewesen, ein Steher beim Deutschen Meister in der DEL kostet nen 20er…

    Kann man eigentlich auf irgendwelchen Wegen ein Steher für den realen Preis von 15€ kaufen oder schnappt überall der „Gebührenhammer“ zu?

  • Ich würde da nicht so hohe Erwartungen haben...

    Weil?


    Übrigens: 8:4 für die Scorpions heute…

    Einmal editiert, zuletzt von Leroy (3. September 2023 um 20:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leroy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Netter Tag heute gewesen... Vorallem für die Kinder. Nur sollte Vatti, wenn er den Kanal voll hat und mit dem Nachwuchs da ist, wissen wann es genug ist. Hab da einen beobachtet, echt unfassbar.

    Das Spiel war den Temperaturen angepasst... Sommerhockey halt, aber schon einige gute Szenen gesehen. Aaaaber auch viel Stückwerk. Unser Goalie hat noch Luft nach oben, aber wird er selber wissen 😉

    Der Nedved von Herne war wohl etwas übermotiviert. So eine Action da zu machen in einem Vorbereitungsspiel🤷‍♂️ Echt das letzte Arsch... Sich auch noch mit den Zuschauern anzulegen.


    ... by the way: Die weißen Trikots sehen auf dem Eis echt cool aus, gefällt. 👍

    Einmal editiert, zuletzt von NeuScorp (3. September 2023 um 20:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NeuScorp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich ihn aus seiner Kasseler Zeit kenne.

    Er ist gut, ein sympathischer und cooler Typ, aber als Torwart fand ich ihn nie mega überragend.

    Gerade in Spielen,wo es drauf ankommt.

    Wie erklärst du dir die starken Fangquoten, die er über Jahre in der DEL2 bestätigt hat?

  • Ich ihn aus seiner Kasseler Zeit kenne.

    Er ist gut, ein sympathischer und cooler Typ, aber als Torwart fand ich ihn nie mega überragend.

    Gerade in Spielen,wo es drauf ankommt.

    Alles klar.

    Bin da zuversichtlich das er für die Oberliga überdurchschnittlich gut ist 👌🏻

  • Einfach nur frech sind die 17€ an der Tageskasse gewesen, ein Steher beim Deutschen Meister in der DEL kostet nen 20er…

    Kann man eigentlich auf irgendwelchen Wegen ein Steher für den realen Preis von 15€ kaufen oder schnappt überall der „Gebührenhammer“ zu?

    Hab an der Tageskasse auch gestutzt als für 2 Steher 34 Euro verlangt wurden..Wurde doch im Vorfeld mit 15 geworben.

    Irgendwie wird auf eine Art immer extra abkassiert ..

    Finde die Preise eben im Vergleich auch,zumindest vom Gefühl, zu teuer für das was man (Standortechnisch) bekommt. Das der Kader Geld kostet steht ausser Frage, nur das drumherum ist den stolzen Preis nunmal wirklich nicht wert.

    Aber gut, man bezahlt es ja, man will ja Hockey sehen..

    Schön mal Sonntags soviele Kids/Familien in der Halle zu sehen. Fürn Testspiel war es auch gut besucht..wo wir wieder beim Thema Anspielzeiten wären..warum nicht öfter mal Sonntags um 17 Uhr anfangen, war echt angenehm heute. Aber dann lässt man ja Geld beim Eislauf liegen..

  • Bin da bei dir.

    Gerade Sonntagabends ist es bei uns auch schon schwierig. Montags geht's früh raus, Rückfahrt dauert auch ne Stunde..da überlegt man es sich zwangsläufig das ein oder andere Mal.

    Gerade wenn man mit SpradeTV ne gute Alternative hat.

    Natürlich ersetzt das niemals nen Eishallen-Besuch. Aber bei den aufgerufenen Eintrittspreisen wird es grundlegend vermutlich von vielen eher genutzt werden. Man sieht ja letztendlich dasselbe Spiel.

  • Bei Rinke dauert es wohl noch 2-3 Monate laut eigener Aussage…

    Ansonsten nettes Sommereishockey ohne Sichtbehinderung 😉 mit einem starken Herner Goalie in den ersten beiden Dritteln…und einem leicht überdrehten Nedved ✌️

    Einfach nur frech sind die 17€ an der Tageskasse gewesen, ein Steher beim Deutschen Meister in der DEL kostet nen 20er…

    Kann man eigentlich auf irgendwelchen Wegen ein Steher für den realen Preis von 15€ kaufen oder schnappt überall der „Gebührenhammer“ zu?

    Ich müsste auf Sprade TV schauen und war total überrascht dass es nur 6,50 € kostet .. Wenn man sonst vollen Eintritt für die Vorbereitung nimmt und selbst Herne bei Sprade TV Freitag 9 Euro verlangt hat....

  • Hab an der Tageskasse auch gestutzt als für 2 Steher 34 Euro verlangt wurden..Wurde doch im Vorfeld mit 15 geworben.

    Irgendwie wird auf eine Art immer extra abkassiert ..

    Finde die Preise eben im Vergleich auch,zumindest vom Gefühl, zu teuer für das was man (Standortechnisch) bekommt. Das der Kader Geld kostet steht ausser Frage, nur das drumherum ist den stolzen Preis nunmal wirklich nicht wert.

    Aber gut, man bezahlt es ja, man will ja Hockey sehen..

    Schön mal Sonntags soviele Kids/Familien in der Halle zu sehen. Fürn Testspiel war es auch gut besucht..wo wir wieder beim Thema Anspielzeiten wären..warum nicht öfter mal Sonntags um 17 Uhr anfangen, war echt angenehm heute. Aber dann lässt man ja Geld beim Eislauf liegen..

    Also das kann natürlich jeder sehen wie er will und es wurde hier auch schon öfter besprochen...aber 17 Euro für ein Testspiel in der dritten Liga sind für mich nichts anderes als ne bodenlose Frechheit. Klar, Kinder kamen umsonst rein, aber um davon zu profitieren, müsste ich erstmal welche produzieren :pfeif:

  • Also das kann natürlich jeder sehen wie er will und es wurde hier auch schon öfter besprochen...aber 17 Euro für ein Testspiel in der dritten Liga sind für mich nichts anderes als ne bodenlose Frechheit. Klar, Kinder kamen umsonst rein, aber um davon zu profitieren, müsste ich erstmal welche produzieren :pfeif:

    Das lohnt nicht. Dann lieber die 17 Euro zahlen. Alles andere macht kostentechnisch wenig Sinn 😁