Hannover Scorpions 2023/24

  • Jetzt nimm es doch nicht so bierernst. Ist heiß hier. :hammer:

    Wann kommt eigentlich Pöpperle? :saint:

    Alles gut... glaube einfach nur dass Gaudet gute Spieler spielen lässt , fast egal wie alt sie sind ...(als Talent welches Vertrauen und Zeit benötigt würfe ich auch nicht zu Gaudet wechseln?)

    Greiss ist der neue Pöpperle ... (Hmm bedeutet der Spielt bald für Rosenheim :) )

    PS: krass finde ich dass Wruck und Kirsch erst 30/31 sind...Also im fast besten Eishockey alter ..

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (16. Juli 2023 um 16:55)

  • Jetzt nimm es doch nicht so bierernst. Ist heiß hier. :hammer:

    Wann kommt eigentlich Pöpperle? :saint:

    Ich habe gehört (sicher bin ich mir aber nicht) , das Moritz Seider bei Euch gerüchtet wird, da seine Freundin Anna Seidel den short-track -Wettbewerb auf Eurer kleinen Eisbahn für sich entschieden hat.. ;)

  • Vier Spieler über 30 in der Abwehr und einer zum bankwärmen. Das perfekte Gaudet Team. Bonus sind sogar drei über 35. Mehr lässt er doch eh nicht spielen. :P

    UNd dann spielen sie durch die Überbelastung und der darausfolgenden Verletzungsfolgen regelmäßig mit 2-2,5 reihen und in den Playoffs ist man Platt.

  • UNd dann spielen sie durch die Überbelastung und der darausfolgenden Verletzungsfolgen regelmäßig mit 2-2,5 reihen und in den Playoffs ist man Platt.

    44 Hauptrunden Spiele (im Verhältnis zu 56 in der letzten Saison) sind jetzt nicht sooo viel....wenn es schlecht läuft sind es sogar nur 40...Bedeutet .Keine Spiele in der Woche sehe da jetzt nicht die Gefahr der Überbelastung (im Gegensatz zur letzten Saison)

  • Leider habe ich auch gehört das es

    Sein kann das nicht alle sie bekommen.

    Drücke die Daumen das es eine Ente ist

    Dafür das nichts dran sein soll haben das aber ziemlich viele gehört. :/

    Hoffe jetzt natürlich die Nachfrist wurde vernünftig genutzt und alles wird gut. Ich drücke aber ebenfalls und weiterhin allen die Daumen!

    Sorry für OT..

  • Dafür das nichts dran sein soll haben das aber ziemlich viele gehört. :/

    Hoffe jetzt natürlich die Nachfrist wurde vernünftig genutzt und alles wird gut. Ich drücke aber ebenfalls und weiterhin allen die Daumen!

    Sorry für OT..

    Off Topic

    Kann natürlich sein, dass wir uns alle Gegenseitig das selbe Gerücht im Kreis erzählen..

  • Dafür das nichts dran sein soll haben das aber ziemlich viele gehört. :/

    Hoffe jetzt natürlich die Nachfrist wurde vernünftig genutzt und alles wird gut. Ich drücke aber ebenfalls und weiterhin allen die Daumen!

    Sorry für OT..

    Um wen soll es denn dabei gehen, habe bis dato nichts dazu gehört

  • Ich weiß gar nicht wie es letztes Jahr war. Aber wenn die Saison in ~8 Wochen los geht. Müsste es ja so laaaangsam demnächst starten mit Vorbereitung/ Teambuilding / Trockentrainings mit Robins etc oder?

  • Um wen soll es denn dabei gehen, habe bis dato nichts dazu gehört

    Warum nicht einfach auf eine offizielle Mitteilung seitens der Liga etc. warten, anstatt halbgare Gerüchte etc. heißer zu kochen als sie eventuell sind?

    Am Ende bekommen alle die Lizenz und der Zirkus und der Trubel war umsonst. :schulterzuck:

    :prost:

  • Warum nicht einfach auf eine offizielle Mitteilung seitens der Liga etc. warten, anstatt halbgare Gerüchte etc. heißer zu kochen als sie eventuell sind?

    Am Ende bekommen alle die Lizenz und der Zirkus und der Trubel war umsonst. :schulterzuck:

    :prost:

    Zeichnet sowas nicht ein Forum aus?

    Bin grundsätzlich auch eher bei dir, aber ein Forum sollte dafür da auch, auch halbgare Dinge zu diskutieren :)

    :prost:

  • Zeichnet sowas nicht ein Forum aus?

    Bin grundsätzlich auch eher bei dir, aber ein Forum sollte dafür da auch, auch halbgare Dinge zu diskutieren :)

    :prost:

    Doch klar.

    Aber gerade bei solchen Dingen, wie einer nicht gegebenen Lizenz usw. sollte man dann doch Unterschiede machen. Da hängt halt trotzdem ein bisschen mehr dran

    als an einem losen Gerücht über Neuzugänge etc.

    Solche Gerüchte können sehr schnell nach hinten los gehen. Da bringst Du ganz schnell Unruhe und Wirbel in und um einen Verein, bei dem vielleicht gar

    keine Probleme bezüglich der Lizenz vorliegen. Das muss mMn nicht sein.

    Über Spieler und alles weitere lässt sich gerne diskutieren. Nur meine bescheidene Meinung.

    Liebe Grüße :prost:

  • Ich weiß gar nicht wie es letztes Jahr war. Aber wenn die Saison in ~8 Wochen los geht. Müsste es ja so laaaangsam demnächst starten mit Vorbereitung/ Teambuilding / Trockentrainings mit Robins etc oder?

    Tippe Mitte Ende August...geht das Eistraining los .eine Woche vor dem ersten Testspiel am ersten September ... Letzte Saison stand unser Team ein paar Tage auf dem Eis und dann kam Kassel zu Besuch

  • Hab da nochmal drüber nachgedacht und muss dir da absolut recht geben!


    Tippe Mitte Ende August...geht das Eistraining los .eine Woche vor dem ersten Testspiel am ersten September ... Letzte Saison stand unser Team ein paar Tage auf dem Eis und dann kam Kassel zu Besuch

    Ich hab auch schon wieder Bock meine Eishockeyklamotten aus dem Keller zu befreien 😀

    Einmal editiert, zuletzt von Lidstroem5 (17. Juli 2023 um 20:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lidstroem5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.