Und schon folgt er uns nicht mehr auf insta
Gerüchte Bayreuth Tigers 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
christobal -
12. April 2023 um 12:56
-
-
-
https://www.eliteprospects.com/player/104399/eetu-elo
Folgt uns auf instagram und hat schon selber seinen Wechsel zu uns bestätigt
-
https://www.eliteprospects.com/player/104399/eetu-elo
Folgt uns auf instagram und hat schon selber seinen Wechsel zu uns bestätigt
Ja, kommt ganz sicher.
Kommt auch schon heute oder morgen in BT an. Starke Verpflichtung, finde ich.
-
Im Halle Saale Thread wird Elo nach Halle gerüchtet ..
-
Im Halle Saale Thread wird Elo nach Halle gerüchtet ..
Aber schon auch ein wenig komisch. Der User ist seit heute registriert.
Anscheinend hat er sich den Account nur erstellt, um als erstes in den Halle Bereich zu gehen und diesen Wechsel
zu "leaken"
-
Aber schon auch ein wenig komisch. Der User ist seit heute registriert.
Anscheinend hat er sich den Account nur erstellt, um als erstes in den Halle Bereich zu gehen und diesen Wechsel
zu "leaken"
Ja....
Habe es hier auch nur erwähnt weil es euch betrifft...ob es stimmt oder nicht.... wenn trekronor glaubt er kommt erst nächste Saison....wird es wahrscheinlich so sein...
-
Ja....
Habe es hier auch nur erwähnt weil es euch betrifft...ob es stimmt oder nicht.... wenn trekronor glaubt er kommt erst nächste Saison....wird es wahrscheinlich so sein...
Von glauben kann keine Rede sein. Elo ist für nächste Saison fix. Diese Saison spielt er nicht für uns.
-
Von glauben kann keine Rede sein. Elo ist für nächste Saison fix. Diese Saison spielt er nicht für uns.
Oder so
-
Würde mich nicht wundern wenn er jetzt schon in Halle aufschlägt. Momentan kann so ziemlich alles passieren in Bayreuth
PS: Man munkelt... Elo hatte auch ein Angebot aus Dresden erhalten, allerdings bekam er keine Freigabe durch M.W. Vielleicht klappt es ja jetzt mit Halle nachdem ein Anwalt eingeschaltet wurde...
-
Würde mich nicht wundern wenn er jetzt schon in Halle aufschlägt. Momentan kann so ziemlich alles passieren in Bayreuth
PS: Man munkelt... Elo hatte auch ein Angebot aus Dresden erhalten, allerdings bekam er keine Freigabe durch M.W. Vielleicht klappt es ja jetzt mit Halle nachdem ein Anwalt eingeschaltet wurde...
Elo wollte nicht nach Dresden!!
-
-
Sind jetzt in Bayreuth die Dezember Gehälter schon bezahlt worden?? Ansonsten könnte Elo ja sich freiklagen?
-
Sind jetzt in Bayreuth die Dezember Gehälter schon bezahlt worden?? Ansonsten könnte Elo ja sich freiklagen?
Brauchst dafür nicht klagen
-
sondern?? einfach abreisen oder??
-
sondern?? einfach abreisen oder??
Nein!!
-
Diese Saison kann für Bayreuth schnell zu Ende sein.
-
Sie ist vermutlich schon zu Ende...
-
-
Was nicht im Umkehrschluss heißt, dass ein Spieler jetzt schon zu uns wechselt.
-
Was nicht im Umkehrschluss heißt, dass ein Spieler jetzt schon zu uns wechselt.
Das habe ich damit gemeint.
-
Ich denke mal mit dem Insolvenzantrag dürfte es jetzt leider ganz schnell gehen.
-
-