Gerüchte Bayreuth Tigers 23/24

  • Anfang der Woche gibt es anscheinend wieder Neuigkeiten über Neuzugänge.

    Hoffnung wäre ja irgendwo Garlant oder Lemay, MacDonald, Sarrault.

    Drothen sowie Leitner, Dubrowsky, kiefersauer.

    Oder jemanden den man überhaupt nicht auf dem sensor hat?

    Holt euch Deich lieber mal Spieler die etwas günstiger sind und dann evtl in das System passen und nicht wieder nur nach Scorerliste.

  • Es wäre insgesamt schön, wenn man mal auf „unbekannte“ Kontis setzen würde, welche noch nicht satt sind, sondern sich in Europa beweisen wollen, aber danach sieht es wohl nicht aus.

  • Es wäre insgesamt schön, wenn man mal auf „unbekannte“ Kontis setzen würde, welche noch nicht satt sind, sondern sich in Europa beweisen wollen, aber danach sieht es wohl nicht aus.

    Sarault und satt. Diesen Zusammenhang solltest Du näher erläutern.

  • Ludwig Nirschl ist der Kumpel von Maxi. Sowie ich davon Ausgeh das Jayden Schubert noch bei uns aufschlägt

    Sowie noch in der Gerüchteküche brutzeln noch die Namen:

    -Kiefersauer

    -Sarault (gib noch keine offizielle Meldung zur Verlängerung in RV)

    -MacDonald

    -Lemay

    -Dronia

    -Bettauer

    -Garlant

    Also das sind die aktuellen und bekanntesten.

    Hat jemand noch paar Namen auf dem Flurfunk empfangen?

  • Das sind aber schon klangvolle Namen!!!

  • Hat Ludwig Nirschl nicht schon in Freiburg unterschrieben? :/

  • M.Drohten

    U20 DNL Spieler aus Bayern

  • Die Realität sieht ein wenig anders aus 🤷‍♂️

  • Was hat der mit Gerüchten zu tun?

    @Wolf07 : Kommt noch mehr als ein Kopfklatscher?

    Ich antworte, wenn ich Zeit und Lust habe, daran ändert auch dein gekränktes Ego nichts, wenn die ein 🤦‍♂️ bekommst.

    Habe dich wohl ein wenig überschätzt und nicht gewusst, wenn du ein Buch liest, dass du nur den letzten Satz lesen tust.

    Habe zu der Traumliste nur geschrieben, dass die Realität anders aussieht, darauf wollte jemand wissen wie, nun die Realität ist doch, Dybowski ist der neue Conti im Tal und keiner von der Traumliste !

    Du nun verstehen?

  • Ich antworte, wenn ich Zeit und Lust habe, daran ändert auch dein gekränktes Ego nichts, wenn die ein 🤦‍♂️ bekommst.

    Habe dich wohl ein wenig überschätzt und nicht gewusst, wenn du ein Buch liest, dass du nur den letzten Satz lesen tust.

    Habe zu der Traumliste nur geschrieben, dass die Realität anders aussieht, darauf wollte jemand wissen wie, nun die Realität ist doch, Dybowski ist der neue Conti im Tal und keiner von der Traumliste !

    Du nun verstehen?

    Vielleicht solltest du mehr Bücher lesen, dann hättest du auch mitbekommen, dass er mit einem deutschen Pass und nicht als Konti kommt.

    Du nun verstehen?