Kassel Huskies 2023/2024

  • Ich bin ja die ganze Saison für den Aufstieg gewesen in Kassel, damit ihr endlich weg seid und da wo ihr eigentlich hinwollt…aber was KS seit Dezember/Januar da macht mit ihren Möglichkeiten und ihrem Geld, ne sowas darf kein Meister werden sorry.
    Zu Ende bringen und dann mal komplett neu starten in jeglicher Hinsicht…in der DEL würde man mit den Verantwortlichen nur auf die Fresse bekommen.

    Mal schauen was jetzt passiert, dass kann jetzt wieder ein ganz anderes Spiel werden.

  • Wie gut Fans anderer Vereine immer informiert sind. Wie Event Fans hauptsache ich bin dabei und geb mal nen Kommi ab..........und ja der Stachel sitzt auch bei mir tief, zu manchen Themen sollte man trotzdem die F. halten

  • Bill Stewart soll am Freitag in Regensburg nach dem Spiel ausgeflippt sein und seinen Spielern das Essen aus der Hand geschlagen haben. Danach hatten nur noch zwei Jungs was zu

    :pfeif:

    Nein, Stewart ist ausgerastet? Wer hätte das nur ahnen können.

    Das kann dir selbst Loriot nicht besser schreiben was hier abläuft...

    Offenbar eine Entscheidung von Sinizin..

    Bei aller Positivität, dass er investiert, wirken seine Handlungen und Äußerungen doch oft ziemlich überhastet. Mal sehen, wie es in diesem Fall ausgeht

    Wenn das stimmt kommt die Entscheidung zwei Tage zu spät...


    Aber hey, wenn sie gestern gegen den Trainer gespielt haben, haben wir eine wichtige Erkenntnis: Wir haben eine Mannschaft.

    Der Aufstieg geht nur über fliegende Nudeln.

  • Wenn man im Finale gegen den Trainer spielt, hat man keine Mannschaft sondern einen Haufen ohne Ehrgefühl und Rückgrat.

  • Mir irgendwie nicht.ich glaube das Ding ist trotzdem durch.

    Vor Spiel 5 wäre es natürlich deutlich besser gewesen. So ist das eine echte Mammutaufgabe, klar. Auswärts mit dieser Euphorie in Regensburg. Sie können ja auch toll spielen und unglücklich verlieren, dann war es das auch. Gibt halt keine Korrekturmöglichkeit mehr.

    Aber die Hoffnung ist größer als vor dieser Meldung. Bei dir nicht?

  • Es hat doch gestern keiner gegen den Trainer gespielt, kann mir keiner erzählen. Der Zeitpunkt der Freistellung war vielleicht in dem eng getakteten Plan nicht anders möglich. Nehmen wir mal an, der Vorfall nach dem Freitag Spiel wurde Sinzin erst im Laufe des Samstags bekannt, dann muss er ja erstmal mit Gibbs sprechen, dann das Trainerteam zum Gespräch bitten, die haben schließlich auch die Möglichkeit sich zu rechtfertigen. Vielleicht dann noch Gespräche mit dem Mannschaftsrat / Captain oder so. Zack, schon ist es Sonntag Vormittag. Dann musst du noch Kreutzer anrufen (Valenti ist ja ohnehin vor Ort), mit dem aushandeln ob er will/kann, dann ist es Sonntag Nachmittag.

    Wenn es diese Vorfälle gab ist es doch wichtig, dass überhaupt reagiert wird. Sonst heisst es doch künftig in Spielerkreisen: "Kassel brauchst nicht hin wechseln, da kann dich der Trainer körperlich angehen und sportliche Führung macht nix dagegen".

  • Mir irgendwie nicht.ich glaube das Ding ist trotzdem durch.

    Glaube ich auch.

    Deshalb verstehe ich nicht, wieso man am Samstag nicht schon die Reißleine gezogen hat, wenn es Freitag zu solch einem Vorfall zwischen Stewart und der Mannschaft gekommen sein soll. Ein neuer Input beim gestrigen Heimspiel wäre viel sinnvoller gewesen als das Heimrecht zu verlieren und erst vor dem entscheidenden Spiel auswärts in Regensburg zu handeln. Denn dann hätte ich mir durchaus vorstellen können, dass man die Serie in Spiel 7 gezogen hätte.

  • Sagt mir bitte, dass es über die Saison der Huskies eine Netflix- oder Prime oderwasweißich-Serie geben wird. Dagegen ist jede Hollywood-Verfilmung nix...

  • Die Kassel Huskies - der HSV der DEL2. :popcorn::beer:

    Was laberst du? (nicht böse nehmen...)

    Das einzige was man vergleichen kann, dass beide Vereine nicht aufsteigen...

    Kassel habt definitiv mehr Hollywood! Darauf muss man jetzt bestehen. Also bitte als eigene Messlatte nehmen! :prost: