Kassel Huskies 2023/2024

  • Torsten P welche Mission hast du hier eigentlich und wer hat dich gefragt?

    Da er Crimmitschauer ist, wird er die PrePlayoff-Niederlage gegen Stewarts Dresdner 2015/16 nicht verkraftet haben. Und auch 2020/21 - als Stewart kurzzeitig Trainer der Falken war - hat Crimmitschau beide Spiele verloren (nicht auszudenken, wenn es in der Saison Preplayoffs gegeben hätte - dann hätten die Eispiraten gegen die Falken antreten müssen :seestars:).

    Scheint also ein persönliches Trauma zu sein. Oder einfach Angst vor einem eventuellen Finale Huskies - Eispiraten.:schulterzuck:

  • Da er Crimmitschauer ist, wird er die PrePlayoff-Niederlage gegen Stewarts Dresdner 2015/16 nicht verkraftet haben. Und auch 2020/21 - als Stewart kurzzeitig Trainer der Falken war - hat Crimmitschau beide Spiele verloren (nicht auszudenken, wenn es in der Saison Preplayoffs gegeben hätte - dann hätten die Eispiraten gegen die Falken antreten müssen :seestars:).

    Scheint also ein persönliches Trauma zu sein. Oder einfach Angst vor einem eventuellen Finale Huskies - Eispiraten.:schulterzuck:

    Total logisch, dass die Eispiraten Angst vor einem Finale hätten. 😅

  • Wenn man bei PO-Finale einen Buchstaben tauscht wäre sicher vielen Vereinen Angst und Bange.

    Logik? ... Kommt schon Jungs, versucht jetzt nicht krampfhaft stark zu reden, dass euer Füchsekumpel einfach Unsinn geschrieben hat.

  • Logik? ... Kommt schon Jungs, versucht jetzt nicht krampfhaft stark zu reden, dass euer Füchsekumpel einfach Unsinn geschrieben hat.

    Logik? Vielleicht kommst du bei meinem Post noch dahinter.


    Bisher war ich es immer gewohnt, dass Crimmscher in schwachen Saisons zum Lachen in den Keller gehen, aber ich stelle fest, dass das tatsächlich nichts mit dem sportlichen Abschneiden zu tun hat.

  • Logik? Vielleicht kommst du bei meinem Post noch dahinter.


    Bisher war ich es immer gewohnt, dass Crimmscher in schwachen Saisons zum Lachen in den Keller gehen, aber ich stelle fest, dass das tatsächlich nichts mit dem sportlichen Abschneiden zu tun hat.

    Es war jetzt nicht so schwer dahinter zu kommen, es war halt einfach nicht lustig.😅 Der Rest *gähn*

  • Es war jetzt nicht so schwer dahinter zu kommen, es war halt einfach nicht lustig.😅 Der Rest *gähn*

    Ob lustig oder nicht, genieß doch einfach eure diesjährigen "Luxusprobleme". Manchmal kann man auch einfach mal drüber stehen, anstatt sofort empört und angegriffen zu sein.

  • Ob lustig oder nicht, genieß doch einfach eure diesjährigen "Luxusprobleme". Manchmal kann man auch einfach mal drüber stehen, anstatt sofort empört und angegriffen zu sein.

    Ach Gott was du in meine Aussagen rein interpretierst ... Warum sollte sich irgendein Eispiraten Fan angegriffen fühlen, wenn ihr die Eispiraten im Finale gegen Kassel wähnt und genau darum ging es als ich auf Crazy reagiert hab. Komische Wahrnehmung deinerseits ...

  • Könnt ihr bitte euer Westsachsen-Derby in einem anderen Thread fortführen? ;)


    Oder macht es wie im Eishockey üblich: Klärt es auf dem Eis und ohne Handschuhe. Dann haben wir alle mehr davon. :D

  • Könnt ihr bitte euer Westsachsen-Derby in einem anderen Thread fortführen? ;)


    Oder macht es wie im Eishockey üblich: Klärt es auf dem Eis und ohne Handschuhe. Dann haben wir alle mehr davon. :D

    Westsachsenderby .... Eieiei ...

  • Also unser Merchandise ist seit ich dabei bin eine absolute Katastrophe. Aber ja, du bekommst in dem von anderen bereits erwähnten Glaskasten IN der Halle über dem D-Block eigentlich ne ganz gute Auswahl für die Größe des Shops.


    Es wurde irgendwann mal gesagt dass der Fanshop dann richtig durchstartet wenn vorne am Haupteingang alles fertig ist, man habe sich wohl bei der USA-Tour die ein paar Herr/und Frauschaften vom Verein gemacht haben eine ganze Menge vom Merch abgeschaut, Problem ist halt der nicht vorhandene Platz. Da die Saison jetzt eh fast rum ist, gehe ich davon aus dass wir ab nächster Saison einen hoffentlich einigermaßen gut sortierten Fanshop haben.

    Aber grundsätzlich kannst du auch ohne Schal in die Halle kommen, das is alles kein Problem! Jeder fängt mal "klein" an. 😄

    Cool, danke - da sind wir mit Block C außen ja eh ganz in der Nähe. Wollte nicht direkt in den Heuboden mit Ü40 darf's auch mal ein Sitzplatz sein :pfeif:, aber einigermaßen nahe dran, damit man gut für Stimmung mitkriegt.


    Mein Kumpel war noch nie beim Eishockey. Hab ihm vorgeschwärmt, wie cool die Atmosphäre in Kassel ist und auch der Umgang der gegnerischen Fans unter einander - dass man sich vielleicht mal nen dummen Spruch drückt, aber in der Pause (anders als beim Fußball) trotzdem gut gelaunt zusammen ein Bierchen trinkt :prost:. Hoffe, das ist noch immer so.


    Freuen uns jedenfalls riesig drauf :rofl:

  • Was ist los, Curdti? Bist doch sonst nicht so dünnhäutig? Hast du auch ein Bill-Stewart-Trauma? :rofl:

    Ich frage mich immer noch wo die Interpretation her kommt, ich bin total entspannt. Ich hab hier Spaß. 🥳