Kassel Huskies 2023/2024

  • Gefühlt 20 neue Spieler holen und sich dann über Unruhe im Team wundern... Am Ende ist es dann wieder der Trainer :facepalm:

    Was wohl passiert, wenn man den Aufstieg wieder versemmelt ?

  • Wer 47 Spieler nachverpflichtet, sich gestandene Spieler plötzlich nur auf der Tribüne wiederfinden und alle jungen Spieler (die Bock haben!!) gefühlt fest in Hamm spielen.... Schwierige Typen wie Weiß und Schwartz dazu...

    Ist das nicht ganz normal, dass es dann zu Unruhen kommt? Trainer also Schuld? Unverständlich. Wünsche den Verantwortlichen trotzdem alles Gute, dass sie das Beste aus der Situation machen. Bei den Namen Naud und Boisvert sehr ich allerdings schwarz.

  • Gefühlt 20 neue Spieler holen und sich dann über Unruhe im Team wundern... Am Ende ist es dann wieder der Trainer :facepalm:

    Was wohl passiert, wenn man den Aufstieg wieder versemmelt ?

    dann gibt es einen großen Umbruch im Kader und man versucht es weiter!

    Eine Meisterschaft ist nicht planbar.

    Da muss extrem viel Passen.

    Vor allem braucht es eine MANNSCHAFT!

  • Hat man in Kassel jetzt Panik, weil wir 5 der letzten 6 spiele gewonnen haben? Oder weil Bad Nauheim droht, wenn die doch noch 10. werden? :thumbsup:

    Hauptsache aber den halben Kader im Laufe der Saison umbauen und dann wundern, wieso nix mehr passt.


    Wenn der Move schief geht, gibts im Sommer wohl auch einen neuen sportlichen Leiter.

  • Wenn ich hier immer lese was Fans anderer Vereine dazu schreiben…..keine 5 Huskies spiele am Stück verfolgen aber wissen wo der Schuh drückt. Bo hat es einfach nicht geschafft und man sieht seine Ziele in Gefahr…..natürlich ist er verantwortlich und nicht die Verpflichtung von weis oder schwartz….guckt euch doch nur mal an wie wir seit Mitte Januar unterwegs sind, richtige nachvollziehbare Entscheidung, ist ja auch wie überall, der Trainer ist nunmal am leichtesten zu wechseln

  • Damit hat jetzt der siebte DEL2-Verein den Trainer gewechselt diese Saison, ist das ein neuer Rekord innerhalb einer Saison? Bietigheim und Krefeld sogar je zwei Mal, wenn ich mich nicht verzählt habe.

    Ich wünsche Kassel viel Glück, dass das die gewünschte Veränderung bringt, obwohl es recht spät in der Saison ist. Die hier bereits seit Anfang der Saison aufgezeigten Probleme sehe ich aber wie viele hier nicht nur beim Trainer, sondern auch bei der sportlichen Leitung. Dass es nicht rund läuft, hat man ja bereits an den teilweise zufällig wirkenden Nachverpflichtungen gesehen. Boisvert kann jetzt die Suppe auslöffeln, die er mit eingebrockt hat.

    Den Aufstieg würde ich euch wirklich gönnen nach den vielen Jahren des Versuchens. Außer wir kommen in die PPOs und kommen dann wieder gegen euch ins Viertelfinale - dann natürlich nicht :hammer: Aber da müssen wir auch erst unsere Hausaufgaben machen.

  • Wenn ich hier immer lese was Fans anderer Vereine dazu schreiben…..keine 5 Huskies spiele am Stück verfolgen aber wissen wo der Schuh drückt. Bo hat es einfach nicht geschafft und man sieht seine Ziele in Gefahr…..natürlich ist er verantwortlich und nicht die Verpflichtung von weis oder schwartz….guckt euch doch nur mal an wie wir seit Mitte Januar unterwegs sind, richtige nachvollziehbare Entscheidung, ist ja auch wie überall, der Trainer ist nunmal am leichtesten zu wechseln

    Es ist jetzt aber nicht so, dass sich Kasselfans nicht auch in andere Threads reinhängen.:pfeif::D

  • Hat man in Kassel jetzt Panik, weil wir 5 der letzten 6 spiele gewonnen haben? Oder weil Bad Nauheim droht, wenn die doch noch 10. werden? :thumbsup:

    Hauptsache aber den halben Kader im Laufe der Saison umbauen und dann wundern, wieso nix mehr passt.


    Wenn der Move schief geht, gibts im Sommer wohl auch einen neuen sportlichen Leiter.

    Naja man hat im Sommer seine Hausaufgaben nicht gemacht - deshalb war es gut das zumindest ein wenig korrigiert wurde. Olsen, Bettahar, MacAulay sind gute Leute die das Team besser machen. Bei Weiß keine Ahnung. Schwartz und Naud hätten man nicht gebraucht.

    Und wie war es so bei euch - war ja auch mächtig was los - schön das bei euch jetzt Friede Freude Eierkuchen ist :prost:

  • Guter Schachzug, vielleicht ein bisschen spät

    Ich sehe zwar keine Kassel-Spiele aber wenn ich hier lese und manchmal die Highlights sehe, dann unterschreib ich die Befürchtung aktuell im VF schon wieder die Segel zu streichen, auch wenn von Nauheim dieses Jahr keine Gefahr ausgeht :thumbsup:

    Die vielen sinnlosen Nachverpflichtungen haben offensichtlich was kaputt gemacht am ganzen Flow, daran wird auch Subr beteiligt gewesen sein.

    Meine Frage nun ist kommt jnd und wann? Und liegt das Problem in den Köpfen der Spieler, was vielleicht durch die vielen überzähligen kommt? Denn den Kopf kann einer neuer Trainer immer frei machen, wie man in BN sieht nur ist dort eine ganz andere Situation, da geht es um den Abstieg und hier geht es auch darum das spielerisch beste Team zu sein, kann das ein neuer Trainer nochmal schnell anpacken?

  • Wer 47 Spieler nachverpflichtet, sich gestandene Spieler plötzlich nur auf der Tribüne wiederfinden und alle jungen Spieler (die Bock haben!!) gefühlt fest in Hamm spielen.... Schwierige Typen wie Weiß und Schwartz dazu...

    Ist das nicht ganz normal, dass es dann zu Unruhen kommt? Trainer also Schuld? Unverständlich. Wünsche den Verantwortlichen trotzdem alles Gute, dass sie das Beste aus der Situation machen. Bei den Namen Naud und Boisvert sehr ich allerdings schwarz.

    Scheinbar hatte bei euch ja auch die Mannschaft gegen den Jahrhunderttrainer gespielt, denn plötzlich läufts ja

  • Sind wir ehrlich, der Schritt war doch schon nötig mit der Installation von Boisvert als Überzahl-Trainer und den klaren Aussagen in der Öffentlichkeit, das die sportliche Leitung das dem Trainer nicht zutraut. Das habe ich damals schon geschrieben das du dem Trainer damit öffentlich ins Knie schießt.


    Eigentlich ein Armutszeugnis das man so einen angeschossenen Trainer noch drei Wochen weiter wursteln lässt. Und jetzt ist man überrascht das weiter nix funktioniert? Schlimm...