Kassel Huskies 2023/2024

  • Perfekt, kann er sich Reid Duke mal vornehmen. :rofl:

    Warum sollte er? So wie Olsen hier immer dargestellt wird, wird ihm diese Aktion doch eher gefallen und er wird sich super mit Duke verstehen. Wahrscheinlich fahren die beiden nach dem Spiel noch nach Lausitz :* und gehen auf die Spieler und auf wehrlose Passanten los.

    Sorry aber dieses Geheule aus Weißwasser kann ich echt nimma hören.

  • Perfekt, kann er sich Reid Duke mal vornehmen. :rofl:

    Applaus Applaus :pfeif:

    Finde ich gut, dann sind beide als Wiederholungstäter gleich mal wieder bis 2024 raus

    noch so ein geistreicher Kommentar:popcorn:

    Warum sollte er? So wie Olsen hier immer dargestellt wird, wird ihm diese Aktion doch eher gefallen und er wird sich super mit Duke verstehen. Wahrscheinlich fahren die beiden nach dem Spiel noch nach Lausitz :* und gehen auf die Spieler und auf wehrlose Passanten los.

    Sorry aber dieses Geheule aus Weißwasser kann ich echt nimma hören.

    Pass auf was Du sagst - gleich kommen ein paar andere Experten von dort ums Eck und geben es Dir mal so richtig. Hab immer noch schlaflose Nächte :hammer:

    Ansonsten freue ich mich auf meinen Besuch in Kassel am Sonntag und auf diesen für mich neuen Ground :prost:

    Und damit Back to Topic!

  • Mit oder ohne AK? Falls ihr del2 spielen solltet

    Valanti funktioniert in der DEL 2 herausragend, mir fehlt aber ehrlich gesagt die Phantasie welcher Club ihn in die DEL mit ner AKL holen sollte. Speed, Defensivverhalten und Passspiel sprechen da in meinen Augen etwas dagegen. In Kassel finde ich es aber selbstverständlich, ihn als Spieler aus der eigenen Jugend in allen Ligen zu beschäftigen.

  • Eisblog schreibt ja, dass die Verlängerung beim gestrigen Sponsoren Abend bekannt gegeben wurde.

    War jmd da oder kann erzählen wie es war?

    Was passiert bei so einem Abend?

    Es wird sich bedankt für die Unterstützung, gutes Essen, nette Gespräche mit Spielern?

    Aber vllt auch Sachen wie Zielsetzung, geplante Neuverpflichtungen (also OB noch was geplant ist), Etat, Umbaupläne (zB wann ist die Lounge fertig) usw?

    Würde mich schon interessieren.

  • Lowry - Weidner - Valenti => passt

    Keck - Olsen - Mieszkowski => Hätte neben Keck gern zwei im Backchecking starke Spieler (Olsen, Mieszkowski) in einer Reihe versucht. Olsen und Mieszkowski wären auch bei UZ eine Option.

    Spitzner - Alroth / Tschwanow - Preto / Sykora

    Korte - Detsch / McMillan - Brune => fand die Reihe in den letzten Spielen stark, daher würde ich Detsch vorziehen


    Anderes Thema:

    Welche Spieler aus anderen Vereinen würdet ihr gern im nächsten Jahr hier sehen? Wem traut ihr es zu uns ligenunabhängig weiterzubringen?

    Einmal editiert, zuletzt von Arinbeorn Baerhildson (8. Dezember 2023 um 11:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Arinbeorn Baerhildson mit diesem Beitrag zusammengefügt.