Kassel Huskies 2023/2024

  • Mir ist das momentan echt zu viel Kuschelkurs...

    Da macht bo eine ex Frankfurter Reihe in die starting six... Und sie werden alle nett begrüßt.... Geht's noch? Früher wurd sowas ausgepfiffen!

    Die spinnen, die Frankfurter. :hammer:

  • Mir ist das momentan echt zu viel Kuschelkurs...

    Da macht bo eine ex Frankfurter Reihe in die starting six... Und sie werden alle nett begrüßt.... Geht's noch? Früher wurd sowas ausgepfiffen!

    Ich finde, "sowas" triffts sehr gut :pfeif:

  • Mir ist das momentan echt zu viel Kuschelkurs...

    Da macht bo eine ex Frankfurter Reihe in die starting six... Und sie werden alle nett begrüßt.... Geht's noch? Früher wurd sowas ausgepfiffen!

    Muss dieses "Respekt"

    sein! Von dem alle reden!

    Ich kann damit auch nichts anfangen 🤔😂😉😉

  • Da macht bo eine ex Frankfurter Reihe in die starting six... Und sie werden alle nett begrüßt.... Geht's noch? Früher wurd sowas ausgepfiffen!

    Ich hab dir doch gesagt: Das fachlich starke Publikum in Frankfurt hat die ganze Zeit gedacht, da wird die Frankfurter Starting Six verlesen. Die haben das dann erst gemerkt, als Maxwell kam. 8o :D

  • Muss dieses "Respekt"

    sein! Von dem alle reden!

    Ich kann damit auch nichts anfangen 🤔😂😉😉

    Man kann sich doch auch respektvoll nicht mögen.

    Ja, für einige auch schwer... Als man dann meinte "Uhren Söhne aus Frankfurt am Main" zu singen.

    Ich weiss, ich werde die Welt nicht ändern. Mich nerven solche Gesänge trotzdem.

    Wir brauchen also ein Standort der so zwischen Nauheim und Frankfurt ist was dieses "Respekt volle" angeht.

  • Das ist ja kein Respekt gegenüber Kassel sondern gegenüber ehemaligen Löwen-Meisterspielern. Die sind ja alle im guten gegangen, dann werden die auch freundlich empfangen, nicht wie Ritchie M..

    Ansonsten, wärt ihr aufgestiegen wäre mehr Hass da gewesen. ;)

  • Hass hat im Sport nichts zu suchen. Sportliche Rivalität ist was anderes.

    Richtig, das ist doch wie bei den Spielern selber auch. Während des Spiels gibt es keine Freunde, da will man gewinnen auf Teufel komm raus, und nachdem Spiel gibt es Shake hands und gegebenfalls trinken sie noch ein Bier zusammen.

    Und bei vernünftigen Fans ist das ähnlich, es wird bisserl Sprüche gemacht aber das ist nicht böse gemeint. Kleine Sticheleien beidseitig machen doch auch Spass.

  • Gästetorhüter… völlig normal.

    am Anfang waren die Löwen Fans ja auch noch da..

    So wie bei uns einige Fans einen auf Dresdner und Nauheimer machen und "fliegenfanger" rufen bei einem Tor?

    Verdammt, ich werde echt alt und kann einige Dinge unserer Fans nicht mehr nachvollziehen :beer:  fastpuck bald sitze ich wohl wie du :rofl:

  • So wie bei uns einige Fans einen auf Dresdner und Nauheimer machen und "fliegenfanger" rufen bei einem Tor?

    Verdammt, ich werde echt alt und kann einige Dinge unserer Fans nicht mehr nachvollziehen :beer:  fastpuck bald sitze ich wohl wie du :rofl:

    Sitzplatzhooligans.

  • GAR NET!!!!! 🤬

    Was zu beweisen war ... superschnell eingeschnappt, dann einen Beschwerdebrief und Messages im Internet mit Großbuchstaben und Rudeltierausrufezeichen. Um die Empörung abzurunden noch ein Emoji. Die Gefahr bei Sitzplatzhooligans auszurasten kann schon bei der kleinsten Unannehmlichkeit ausgelöst werden. Bier 0,2 Grad zu warm - Zack - Beschwerde. Fiese, kleine Biester. 😅

  • Was zu beweisen war ... superschnell eingeschnappt, dann einen Beschwerdebrief und Messages im Internet mit Großbuchstaben und Rudeltierausrufezeichen. Um die Empörung abzurunden noch ein Emoji. Die Gefahr bei Sitzplatzhooligans auszurasten kann schon bei der kleinsten Unannehmlichkeit ausgelöst werden. Bier 0,2 Grad zu warm - Zack - Beschwerde. Fiese, kleine Biester. 😅

    Manchmal verwandeln sie sich in kleine Gollums