Kassel Huskies 2023/2024

  • Treffpunkt ist das Park&Rail Parkhaus und ich zeige euch den Weg 8o.

    Bin etwa 17:30 dort und nehme euch Huskies an die Leine bis zur Halle :thumbsup:

    Den Weg kenne ich, wohne am Fecher.

    Am Freitag komme ich aber aus der anderen Richtung, direkt von der Arbeit.

  • Das ist richtig! So ist das, wenn Job und Liebe einen hier gefangen halten. :beer:

    Ich habe damit keine Schmerzen/Schwierigkeiten. Wo die Liebe hinfällt <3 .

    Mein alle erstes DEL Eishockeyspiel habe ich in Kassel gesehen, ist lange her 3:6 gegen Krefeld. Danach wurde ich von einem Lions Kumpel bekehrt, seit dem gehe ich nach FFM zum Eishockey :thumbsup:

  • Ich habe damit keine Schmerzen/Schwierigkeiten. Wo die Liebe hinfällt <3 .

    Mein alle erstes DEL Eishockeyspiel habe ich in Kassel gesehen, ist lange her 3:6 gegen Krefeld. Danach wurde ich von einem Lions Kumpel bekehrt, seit dem gehe ich nach FFM zum Eishockey :thumbsup:

    :facepalm: Du weißt aber schon, dass man sich seine Freunde aussuchen kann? :D

  • Ja, weiß ich. ALemmy, danke. Ich bin nur nach Kassel mitgegangen, weil es um ein Mädel ging, hat aber nix gebracht.

    Bin froh ein Lions bzw Löwen Frankfurt Fan zu sein.

    :rofl: "ging um ein Mädel und hat nichts gebracht..." Mit dir macht trashtalk Spaß 8o

    Siehst doch bei Casi, mir und einigen anderen huskie Fans hier im Süden, dass man sich trotz der umstände für den richtigen Verein entscheiden kann!

    Aber wir hatten das Jugendamt ja schon ;)

  • :rofl: "ging um ein Mädel und hat nichts gebracht..." Mit dir macht trashtalk Spaß 8o

    Siehst doch bei Casi, mir und einigen anderen huskie Fans hier im Süden, dass man sich trotz der umstände für den richtigen Verein entscheiden kann!

    Aber wir hatten das Jugendamt ja schon ;)

    Das Kompliment gebe ich gerne zurück.

    "Es muss nicht immer alles Sinn machen, Hauptsache es macht Spaß :rofl:"

    Zitat von der Hexe der Hohen Salve (Berg in Söll, Österreich)

    Einmal editiert, zuletzt von Lionsman80 (30. August 2023 um 13:16)

  • FöLi für Hamm gibts für

    Maurer

    Geischeimer

    Freis

    Dotter

    Korte

    Reuß

    Tschwanow

    Gute Sache für unserer Jungs!

    Im Gegenzug erhalten Wieber und Geuß eine FöLi für Kassel.

  • Welche Eindruck hinterlässt der Valenti bislang?

    Ohne ihn bislang gesehen zu haben sind 2 Tore und 1 Assist in 3 Testspielen, 2 davon gegen DEL Teams, gar nicht mal so übel.

    Denke mithilfe der erfahreneren Teamkollegen und Stallgeruch wird der seine 30< Punkte machen, sollte er verletzungsfrei bleiben.

  • Welche Eindruck hinterlässt der Valenti bislang?

    2 Tore gegen Frankfurt, ich würde sagen einen guten ;)


    Ich wette übrigens mit meinem Junglöwen, der die Huskies die DEL2 Meisterschaft gewinnen, und wir nächstes Jahr wieder DEL Hessenderby's feiern werden. Und ja ich meine feiern, ich vermisse euch und die Derbys gegen euch.

    Einmal editiert, zuletzt von Lionsman80 (2. September 2023 um 11:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lionsman80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mir ist das momentan echt zu viel Kuschelkurs...

    Da macht bo eine ex Frankfurter Reihe in die starting six... Und sie werden alle nett begrüßt.... Geht's noch? Früher wurd sowas ausgepfiffen!