Bayreuth Tigers 2023/2024

  • Ich frag mich halt, wer sich das ernsthaft noch unter Wendel geben will ... nach den turbulenten letzten Monaten geht doch da keiner freiwllig hin, um diese Posten wieder zu bekleiden :/

    GELD ist ein überzeugendes Argument um doch zu kommen

  • Wen soll ich sonst fragen wie den der die folgende Aussage getätigt hat? ;)

    Nachdem ich das geschrieben hab: Als ob das dort noch großartig da wäre, nachdem wie man mit offenen Rechnungen über lange Zeit umgeht. :/ :pfeif:

    Naja ich hab ja nur geantwortet warum noch wer in BT anfangen soll.

    Und hey wenn du gerade keine Arbeit hast nimmst auch nen Job an der Riskant ist.

  • Die Entscheidungen des GF kann der normale Fan einfach nicht beeinflussen.

    Zurück zum sportlichen Teil.

    14 Spiel, davon 10 Auswärts, trotzdem etwas überraschend auf Platz 3.

    Da freut sich der leitgeplagt Tigers Fan einfach :thumbsup:

  • Die Entscheidungen des GF kann der normale Fan einfach nicht beeinflussen.

    Zurück zum sportlichen Teil.

    14 Spiel, davon 10 Auswärts, trotzdem etwas überraschend auf Platz 3.

    Da freut sich der leitgeplagt Tigers Fan einfach :thumbsup:

    Wenn eure Konti Reihe mal nicht mehr Funktioniert bzw so ausgeschaltet wird wie gegen uns. Dann gewinnt ihr nix mehr die sind eure Lebensversicherung.

    Die wahnsinnige eiszeit was die Fressen iwann gibt's da Probleme mit Verletzungen merkt euch meine Worte .

  • Wenn eure Konti Reihe mal nicht mehr Funktioniert bzw so ausgeschaltet wird wie gegen uns. Dann gewinnt ihr nix mehr die sind eure Lebensversicherung.

    Die wahnsinnige eiszeit was die Fressen iwann gibt's da Probleme mit Verletzungen merkt euch meine Worte .

    Was ist das für ein Käse?

    Die Tigers haben in Anbetracht der kurzen Zeit zwecks Kaderplanung eine Top-Kader und performen überdurchschnittlich gut 👍

    Das war vorher klar das die AL liefern müssen!

    Vorteil: Sollte einer länger ausfallen kann darauf gut reagiert werden.

  • Was ist das für ein Käse?

    Die Tigers haben in Anbetracht der kurzen Zeit zwecks Kaderplanung eine Top-Kader und performen überdurchschnittlich gut 👍

    Das war vorher klar das die AL liefern müssen!

    Vorteil: Sollte einer länger ausfallen kann darauf gut reagiert werden.

    Und nach 6 Jahren, in denen man nicht gerade mit Siegen überhäuft wurde, ists auch ok, wenn man mal paar Spiel nicht gewinnt, weil die erste Reihe ausgeschaltet wurde.

  • Wenn eure Konti Reihe mal nicht mehr Funktioniert bzw so ausgeschaltet wird wie gegen uns. Dann gewinnt ihr nix mehr die sind eure Lebensversicherung.

    Die wahnsinnige eiszeit was die Fressen iwann gibt's da Probleme mit Verletzungen merkt euch meine Worte .

    Was los? BT liefert doch, und das trotz der Begleitumstände. Stehen stabil auf 3 mit einem Spiel weniger. Wenn bei uns Gläser, Hockeygott und Beppi "ausgeschaltet" werden oder ausfallen, wird es auch interessant.

  • Wenn eure Konti Reihe mal nicht mehr Funktioniert bzw so ausgeschaltet wird wie gegen uns. Dann gewinnt ihr nix mehr die sind eure Lebensversicherung.

    Die wahnsinnige eiszeit was die Fressen iwann gibt's da Probleme mit Verletzungen merkt euch meine Worte .

    Ben90 ist back :thumbsup: